Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

…und sich dann wieder um die Möhren streiten…ne ne ne. Die esse ich lieber allein.

2 Likes

Guten Mittag, Sofaoiden!

Camping ist toll. Urlaub auch. Ich habe mir Granatapfelkerne gegönnt.

…und was hast du mit dem Rest gemacht? :thinking:

Das wissen die Leute, die mich beim Einkauf genervt haben.

1 Like

Ist bei mir ähnlich. Ich bin ja eher Gothic/Industrial. Aber rein hobbytechnisch wird mir ständig irgendwo Countrymusic aufgezwungen. Und irgendwie gewöhnt man sich dran und mag sogar das ein oder andere Lied. Zumal ich dann auch immer dran denke, dass mein Jahr in Texas auch ganz lustig war.

edit: Außerdem hat Johnny Cash immerhin auch nur schwarz getragen.

2 Likes

Mein Musikgeschmack, wenn man das überhaupt so nennen kann - ich weiß einige denken sehr differenziert darüber! - ist so facettenreich, dass ich unmöglich auf ein Genre festgelegt werden kann.

Je nach Stimmung und Laune variiert das ganze von Electrolore über Dancefloor, HipHop, Rap, Techno, Rock, Hardrock, Synth etc. pp.

Also im Prinzip alles, außer Volksmusik.

4 Likes

Darüberhinaus ist seine Musik halt auch echt gut - auch wenn’s Country heißen mag :wink:

1 Like

Das ist richtig. Die „halbe“ elterliche Sorge kann nicht einfach an jemand anderen übertragen werden. Selbst wenn der Verstorbene das alleinige Sorgerecht hatte, wird die Sorge auf den anderen Elternteil übertragen.
Es gibt wenige Fälle, wo das Familiengericht anders entscheiden würde (Kindeswohlgefährdung).

2 Likes

This :exclamation:
zehn

1 Like

Und free Jazz, da hab ich auch kein Ohr für.

1 Like

Aber nen Free Jazz Livegig kann ich empfehlen, macht Spaß diesen Leuten zu zusehen.

1 Like

Hier rumpelt es!
ruft den Blitzableitergnom

4 Likes

Hier auch! Ulu, bist du es?

3 Likes

Hier auch. :cloud_with_lightning_and_rain:

3 Likes

Nö. Zwiebelbrot gibt es erst heute Abend.

Frechheit. :expressionless:

4 Likes

Hier scheint die Sonne! Wie passend, wo es doch mein letzter Urlaubsrtag ist - nach 10 Tagen Regen und kalt. snifft

3 Likes

kreischt Hysterisch aus seiner dunklen Ecke Daran ist nichts falsch!

4 Likes

reicht dem fleischverfluchten Lichtirdenen einen Pechkeks

4 Likes

Danke Dir :slightly_smiling_face:

Hallöchen Sofa

reinschlurft und hinlümmelt

ich war es nicht. Ich muss noch Einkaufen. :grimacing:

Sehr schön.

setzt sich schonmal an den Esstisch und wartet brav.

2 Likes