Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

wirft die Kochmütze in die Ecke

Heute gibt es Geschnetzeltes Stroganoff mit Reis und einen Salat mit Sahne/Essig Dressing.

5 Likes

sehr gut.
Zwiebelbrot alleine wäre auch etwas mager gewesen.

sitzt weiterhin vorfreudig am Esstisch.

4 Likes

Ich warte nur das der Reis fertig wird.
Ca. 10 Minuten. :kissing_heart:

3 Likes

Ich mach noch Kräuter- und Tomatendip.

4 Likes

Bin auf dem Weg nach Oberhausen, ich fahr mal eben raus!

5 Likes

tipp Oberhausen in das Navi ein
Fahrmodus Sport

4 Likes

Erklär mir mal, was ich denn mit dem heutigen Problem zu tun hatte, außer das ich und ich glaube „ro“ ein Beitrag von Lurac geherzt haben, was einer Person nicht gefallen hat.

Das hat mit Opferrolle nichts zu tun. Grundlos kriegt man nen Hieb ab.

Was genau macht man in Oberhausen, dem wohl furchtbarsten Stadtteil Mülheims?

3 Likes

Du tauchst halt nur zum Nörgeln und Jammern auf, nicht zum normalen Sabbeln.
Wie jetzt auch wieder.

2 Likes

Wir haben da vor zwei Wochen ein Auto gekauft :grin:

Das mag zwar sein, das ich dann komme wenn es wo kneift, aber ich habe ja nichts geschrieben gehabt und einfach so wurde etwas mal wieder über Mich geschrieben. Das ist doch der springende punkt. Ich hätte sonst ggf. gar net gepostet, sondern nur so in mich hineingelacht über manche kommentare.

Hatte heute schon genug Gesundkram. Bei mir gibt es am Abend Fastfood, Little Lunch Protein Bowl, gute Singlegröße!
Und dann noch ein Kilo Weintrauben.

Um mal was normales von mir zu geben. Die Weintrauben aus dem Laden schmecken verglichen von einem Winzer seine Weintrauben richtig fad und geschmacklos. Ich kann mir keine Einkaufsmarkt-Trauben mehr kaufen, weil die nicht toll sind.

1 Like

Die besten Trauben, die ich einst aß, die gab es im Urlaub in der Provence - direkt hinterm Garten.
:grapes:

1 Like

Bei uns auch :grin:

Burritos mit Pommes :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Kühe mit meinem Pferd rumschubsen. Bin da schon die ganze Woche. Aber heute reichts dann auch. Muskelkater genug.

3 Likes

Bei mir wird es heute zum Abschluss ein Home Style Chicken Bucket sein. Für mich allein und ja, danach habe ich noch Hunger

1 Like

Wenn man das, etwas was ein Fan gemacht hat, mit dem vergleicht was Blizzard hingerotzt hat…

Wenn man diese Hölle light am Anfang von dem aktuellen Addon, dessen Name mir gerade nicht einfällt… wenn man sich da durchgequält hat, dann kann man doch auswählen, ob man der Story folgen möchte, oder ob man lieber in den Zonen grindet.
Kann man diese Entscheidung rückgängig machen? Irgendwie fand ich das mit der geführten Story besser, weil man da nicht brainafk Daylies kloppen muss…

Fäden des Schicksals, so heißt der andere lvlweg und nein da kommst du nicht wieder raus

1 Like