Ich hab einmal den Fehler gemacht als RP-Newbie auf Aldor Piwi von ihrer Kiste vertreiben zu wollen mit irgend einem damaligem Char, ohauhauaha.
Powo bleibt wohl ewig ehalten.
Wenn ich mich nicht irre hab ich sie auf Horde gesehn
Guten Morgen
Jemand machte auch mal den Fehler und wollte ihr ein Würstchen von ihrem Teller abspenstig machen. War auch sehr ungesund.
Hab ja am Anfang auch an ihrem Neverwinter Night Projekt teil genommen aber dann mit dem RL (privat) wurde mir das zu viel und war auch nicht so meins das Spiel.
Ich werde mir auf jeden Fall New World anschauen. Ich weiss bloss noch nicht wann. Was mich jetzt schon nervt, dieses WASD. Meine Finger sind auf Mouse und Pfeiltasten trainiert. Die weigern sich, das anders zu machen.
Wir alle!
Was gibt es?
deckt genau einen Teller und ein mal Besteck ein
Was Ruumi letztens gestreamt hat, fand ich auch interessant, aber ich hab vergessen was das war…irgend was mit Valhall?
Danke. setzt sich frisch geduscht an den eingedeckten Platz und guckt erwartungsvoll
Assassins Creed Valhall
schaut erstaunt wie die Trolla auf dem Gnomstuhl am Gnomtisch sitzt
Ich spiel WoW erst seit Dezember wieder und bei mir ist jetzt schon die Luft raus und ich hab keinen Bock mehr auf PvE. Wenn man das als PvE bezeichnen kann, ohne je eine Mythic von innen gesehen zu haben, geschweige denn einen Raid. Aber der elende Grind und die ewigen Wiederholungen der immer gleichen Quests, um irgendwie an Gear zu kommen, ist alles, aber nicht motivierend. Und Korthia besteht nur daraus: Ewige Wiederholungen des immer Gleichen sh.its…
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit „dAnN lAuF mYtHiC+ fÜr gEaR“… was nicht geht, solange man unter GS 200 ist (bin mittlerweile endlich 207 allerdings und hab kb mehr.)
Wäre RP nicht, wäre ich schon wieder weg. Was ich eigentlich bedauerlich finde, damals hatte das Spiel mich mehr gepackt und auch gehalten.
Ich war auch noch kein einziges Mal in einer Mythic. Auch in den vorherigen Addons nicht. Und Gear nehme ich irgendwie mit, was mir so über den Weg läuft. Ich wüsste jetzt z.B. aber auch gar nicht, wie ich Legendaries aufwerte oder was ich mit den ganzen komischen Splittern und anderem Zeugs so anfangen soll. Das schleppe ich halt so mit mir rum.
edit: ich war nicht einmal in allen „normalen“ Instanzen, die es so gibt. Nur, was für irgendwelche Paktkampagnen nötig war, habe ich gemacht. Also ich bin ahnungslos hinter dem Rest der Gruppe hergehetzt.
outet sich als völlig ahnungslos
+brät sich einen Gnollwelpen, schaut kurz unter dem Sofa hervor+
ich nehm auch Leute unter 200 mit, Brief genügt zur Absprache Fraktion ist egal,
mir geht es auch so… einzig die Kanne hält mich mit den Leuten <3
pattet Zujala
Und außerdem: Ich hasse Instanzen, egal ob mythisch , dythisch oder wütisch.
Hallo, ich bin es… Ulume!
Ich habe einen Magier geärgert und nun hat er mich bestraft, indem er mich in eine Goblin verwandelt hat. Wenn ihr mich fragt, dann war das etwas überzogen, aber wenigstens bin ich kein Troll!
geht Goldmünzen anknabbern
setzt sich zu Jeanic in die Soziopathen-Ecke. Aber mit genügend Abstand
Das kann doch jedem Mal passieren. nickt verständnisvoll
Und da stand er, der Kerkermeister in all seiner bösartigen Pracht die glatt aus der Fantasy eines edgy 12 Jährigen stammen könnte. Seinem Ziel, dem Grabmal, so nahe das er nurnoch seinen Arm ausstrecken müsste.
Doch da! Ein Knall am Horizont. Umzüngelt von Flammen schoss das kleine Objekt herbei, direkt in Zovaals Richtung.
Ein durch den tosenden Lärm kaum hörbares „Füüüüür Khaaaaaaz Modaaaan!“ war zu vernehmen, als das Objekt beim Kerkermeister ankam.
Metallisches Ächzen und Stöhnen erfüllte die Luft, als plötzlich der Kopf des Verbannten explodierte und Fleisch sowie Blut in alle Richtungen schossen.
Die Erde erbebte als der immernoch gewaltige Torso zuerst auf die Knie fiel, ehe er zur Seite kippte, dort seinen endgültigen Ruheplatz einnahm.
Doch, etwas rührte sich noch im Leichnam des Ewigen.
Ein Zwerg, rot vom Blute, kam auf die Helden zu. Axt und Hammer freudig erhoben.
Besser?
Aus Zwergensicht wohl ja.