Ich frage mich ja wie viel Geld da über den Tisch ging…und die bessere Frage ist auch: Wieso machen die überhaupt soviel Geld um Ninja anzuheuern, CGI-Videos zu produzieren und mehr?! Wer spielt den Müll denn und kauft dann auch noch?!
Ich spiele Dunkelritter! Meine gesamte Klasse basiert darauf, dass ich mich eher selbst ins Feuer stürzen würde als meine „favorite children“ verbrennen zu lassen!
Ich kann kein FFXIV mehr spielen. Ich hatte da gestern ein kleines Missgeschick mit meinem iPhone. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich dieses Einmalpasswort brauche. Welches ich über die App bekomme, die ich nur mit einem Registrationspasswort aktivieren kann. Und dieses Passwort ist in meiner Accountverwaltung. Um da reinzukommen brauche ich tadaaa ein Einmalpasswort. Manchmal ziehe ich seltsame Dinge echt an…
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Spiel irgendwie so überhaupt gar nicht anspricht. Und ich habe auch die Befürchtung, dass es früher oder später auch richtig P2W wird weil Amazon.
Gegen einen Shop als solches habe ich nichts (wäre ja auch schön heuchlerisch), wenn es nur kosmetischen Kram und vielleicht einen Levelboost gibt. Aber wenn man sich beispielsweise ein Token kaufen um einen wöchentliche Sperre für z.B. Loot zu umgehen…nope.
Es soll Transport Tokens geben, was ziemlich umstritten ist, da es keine Mounts gibt und die Laufwege gewaltig sind. Zu jedem Ort porten wie man mag mit Hilfe eines solchen Tokens ist da schon sowas wie P2W.
Aber ist mir egal, ich hab für 40 € auch schon schlechter gespielt.
Aber es ist Raid Shadow Legends! Schüttelt Calvert durch What’s wrong with you?! Aber jeder was er möchte!
Ich würde wenn für ein paar Euro vielleicht reinschauen, aber eine richtige Trial-Version wäre wohl noch besser. Das einzige was mich ansprechen könne wäre das PvP, weil das die eine Sache ist, welche in FFXIV einfach fehlt. Ist zwar da und macht durchaus Spaß aber ist eben kein wirklicher Fokus.