Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Ging mir auch so :disappointed:
Jetzt spiele ich den Twink nicht mehr.

Edit:
Überhaupt! Ich wĂŒrde doch noch mal wieder in Retail einloggen
Was lĂ€uft denn da aktuell in brainafk LFR?

1 Like

Was fĂŒr eine GrĂŒtze
 :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das wird auch geschrieben, das wenn man die FÀden des Schicksals wÀhlt kann man nicht zum anderen lvlweg

1 Like

Eumel liest keine Texte!

2 Likes

Da brauchst du gute Nerven, weil man da gerade nicht einfach nur blöd rumstehen kann sondern mal seinen Hintern bewegen muss. Also Dauersterben. Mir war es zu blöd. Ich spiele gerade wenn ĂŒberhaupt ein wenig Classic. Aber kann mich nicht entscheiden, ob Horde oder Allianz.

Du kannst auch in den jeweiligen Zonen quests machen und normale Inis laufen. FĂŒr die Inis wĂ€re aber ratsamer, sich direkt fĂŒr alle Gebiete die Quests zu holen, was man kann, wenn man die EinfĂŒhrungsquest je Gebiet, bis man die tolle Fortschritsleiste im Questlog hat, abgeschlossen hat.

Eine dieser Quests ist bspw. in Bastion das mit der LarionzĂŒchterin bzw. dem Robodude. Oder in Maldraxxus östlich neben dem Theater die Quests, die sich um die Arena drehen.

Einer meiner Chars ist 60 und hat glaube nur einen der Fortschrittsbalken voll bekommen.

1 Like

Die Zonenquests bekommst du in der jeweiligen Instanz ganz automatisch und ĂŒber Instanzen bekommt man den Balken dafĂŒr locker voll, ohne dass man auch nur einmal wirklich in einem der Gebiete gewesen ist.

Man muss am Anfang halt nur genug GS fĂŒr die Randomdungeons haben. Ansonsten macht man vorher ein paar Bonusziele in den Gebieten.

1 Like

Ah gut. Dass man die Quests so bekommt, war mir nicht aufgefallen. Wer weiß, ob ich jemals in der Situation war
 ist ja eigentlich auch egal, bzw. praktisch.

Aktuell kann man mit dem Main ja auch catch-up gear fĂŒr Stygia kaufen. Da kommt der GS von ganz allein.

Ist das nicht erst ab 60? Falls nein, wo gibt’s das? :grin:

Hm, nein
 da warte ich lieber bis das nÀchste Addon kommt, um Ulume weiterzuleveln.
Aber danke.

Was ist das denn nun schon wieder? :grinning_face_with_smiling_eyes:
„Content“ vom aktuellen Patch?


 oh, stimmt. Das ist natĂŒrlich ab 60
 Guten Morgen.

Dann
 ja
 ein paar Quests machen (die geben ja auch Gear!) oder ggf. AusrĂŒstung craften. Aber eigentlich geht das ganz fix.

Ne, Stygia gibts schon seit 9.0. War bis dahin aber ne Maw bzw. Ve’nari WĂ€hrung.

3 Likes

Verkauft Venari auf höchster Rufstufe eigentlich noch den Sygiasator?

Bora macht sich nur noch diese ID fertig und dann lege ich WoW wahrscheinlich auch zur Seite

1 Like

Stygia?
Kopf kratz
Na egal, ich schau heut Abend mal rein.

Was sie aktuell anbietet mĂŒsstest du bei wowhead nachschauen. So aus dem Kopf weiß ich das nicht.

so viele die aufhören schnute zieht ich mach hauptsÀchlich rp und pve ist nebensÀchlich

Das RP in IF ist mittlerweile so Dunkeleisen lastig und du bekommst selbst null Member die Lust auf Bronzebart haben und jetzt wo die zweite große Dunkeleisengilde auch BronzebĂ€rte aufnimmt ist mir die Lust flöten gegangen um da mal ganz ehrlich zu sein.

1 Like

Und ich renn seit Monaten herum und warte darauf das irgend jemand erkennt, dass Jeanic ein bronzener RotBlau-Drache ist, in jedem zweiten Emote faucht er und kratzt sich am FlĂŒgel aber keiner merkt es.
Das frustriert mich.

7 Likes

Meine Waschmaschine macht komische GerÀusche
 laute GerÀusche.
Wird sie mich verlassen?

3 Likes

Achse und Bora hat einfach nur die Seuchenschutzbehörde angerufen

4 Likes

Was anderes macht auch irgendwie keinen Spaß mehr.