Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Das tut mir voll leid für dein supertolles RP-Konzept. :disappointed_relieved:
verwandelt sich in einen Drachen und verteilt Drachen-Dung über alle anderen Drachenrollenspieler

5 Likes

Hmm, was ist jetzt eigentlich schlimmer die Drachenköttel oder der Drachenatem wenn sie über belebte Gebiete fliegen? Und was ist mit den Greifen Pipi&Kaka wenn sie nach IF&SW reinfliegen?

Schlagende Geräusche? Wenn ja, dann verlässt sie dich vermutlich bald :unamused:

Dafür gibt es doch die Gnomenpatrouille, die fliegen doch mit Eimerchen unterhalb der Greifen mit? Wußtest du das gar nicht?

3 Likes

Nein!

reisst erstaunt die Augen auf

3 Likes

kommt rein und kippt einfach um

Wenn man einen Auftrag erhält dessen Arbeitspensum man einschätzen soll, obwohl man es noch nicht einschätzen kann, weil noch nie gemacht und dann einen Kostenvoranschlag für 10 Stunden berechnet und die Arbeit am Ende mehr als das Dreifache war.
Leider gibt es jetzt aber keine dreifache Bezahlung. :expressionless:

Und in WoW habe ich auch ‘nen Burnout. Ich logge ein, schicke Missionen los am Tisch, porte mich nach Korthia, schau mir die Quests an, mache die Karte auf, entscheide dass ich keine Lust habe 10 Krallen von sonst wem zu sammeln, benutze den Ruhestein und logge aus.

Und dann habe ich endlich meinen Ardenwald-Garten :chestnut: :seedling:auf Maximalstufe gebracht, um mal die Tierchen anzupflanzen, um dann festzustellen dass ich für mounts epische Geister einpflanzen muss, die mir bis dato noch nicht in die Tasche gehüpft sind.

Mrglbrglrrrr! :japanese_ogre:

6 Likes

Verstehe auch nicht warum jeder Dunkeleisen besser findet als Standart Zwerge.

Schade, aufjedenfall.
Aber letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob er noch im Spiel bleibt oder nicht.

3 Likes

mault irgendwas wegen fehlender Tanks in Torghast und grummelt in die Küche, wenigstens anwesend sein, wenn Sunni schon - fast alles - allein gekocht hat

3 Likes

Soweit ich gelesen habe, können die Mounts auch von Geistern geringerer Qualität droppen, solange man eben vier von den lilanen Zusatzdingern dazu pflanzt. Also… ggf. besteht trotzdem ne Chance.

Es gibt schon viel zu viel von den Pets und Mounts da verliert man doch langsam wirklich den Überblick und echt freuen kann man sich doch überhaupt nicht mehr darüber.

Als ich damals den Brauefastkodo bekommen habe oder das weisse Hühnchen vom Sonnenwindplateau da hab ich mich echt gefreut. Als ich letztens in Kortia ein Mount bekommen habe hab ich nur kurz mit den Schultern gezuckt und mit dem täglichen Grind weitergemacht.

Meine liebsten Mounts sind echt aus Classic/BC und halt die Reitziege.

1 Like

Hmpf! Unbefriedigend.

Ist ja nicht so als ob das ein Kinderspiel gewesen wäre, das ganze Anima, die Seelen. :face_with_raised_eyebrow:

Da erwarte ich einen Sofortgewinn, wenn ich schon vier von den lila Samen da verballer UND ewig und drei Tage warten muss…narf!

Man kann… GÄRTNERN in SL?
Und wo ist Korthia?
Wer raidet mit mir?

Wenn man Narnia als Pakt gewählt hat.

Ich? Und 6 andere Zeichen

1 Like

Der Kram war halt von Anfang an für „die ganze Expansion“ gedacht und eben nicht zum „jetzt, sofort“. Ich hab auch erst seit diesem Reset mal Geister ins Feld gestezt und warte gerade auf meine erste, richtige „Ernte“. :smiley:

Ja.

Im Schlund.

Zeigt auf den Bronzebart

2 Likes

was sich auf ihren vodooritual kommentar bezog. Ich kann nix dafür dass deine Vorstellung schmutziger ist als dein kultureller Horizont weit.

1 Like

Wünschte es gäbe wieder soetwas wie die Wolkenschlangen aus Mop.
Also das man ein Mount bekommt, das aber an eine Questreihe gebunden ist.

Und nein, der Mistkäfer Ende bfa zählt nicht.
Niemand mag Petbattles.

3 Likes

Mich gibt‘s auch zweimal in rot!

1 Like

Und sofort unsympathisch

2 Likes

Zu Anfang mochte ich sie, genau so wie Archäologie.