Ich kann die Pixel in deinem Gesicht zählen!
Der 2. Tag in Folge, an dem ich in einen Regenguss from hell gekommen bin. schüttelt sich
rubbelt Zu trocken
Trollferkel!
Ich trockne! Feucht ist sie selbst geworden!
Was sagt uns das über deine Persönlichkeit?
Diese Frage lasse ich Zujala beantworten.
Dass man noch RP außerhalb von Hotspots finden kann ist schon ein seltenes Gut.
Ja…. Vollkommen richtig
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen erbaulichen, stressfreien und wunderbaren Start in die neue Woche!
krabbelt ins Bett
Naacht.
Habe nun zwei Wochen Urlaub.
Beginnt ja schon gut!
Btw, das einzige was mir an 9.1 nicht wirklich gefällt ist das Timegating.
Es fühlt sich dadurch alles so gestreckt und schlauchig an.
Vorallem wenn Sets die man will, und bereits schon Monate auf 9.1 dafür wartet, noch künstlich nach hinten gestreckt werden.
Ist das normal, dass das Teststäbchen ein Prickeln auf der Nasenschleimhaut auslöst? Das hatte ich nämlich. Und die Frage ist keine Scherzfrage. Und ja, ich teste mich auch wieder, wenn dieser Testwahn anhält. Aber es interessiert mich. Und ich vertraue auf meinen Körper.
Guten Morgen!
Ja, was aber eigentlich nichts mit dem Wattestäbchen/dem Test zu tun hat, meine Nasenschleimhaut mag es auch nicht, wenn man an ihr rumschabt, was eigentlich keine Schleimhaut begrüßt.
Glück auf!
macht sich auf zur Arbeit
/Edit:
Ich werde mich nicht mehr testen lassen und auch eine Dritte Impfung betrachte ich skeptisch, selbst wenn ich keinerlei Nebenwirkungen hatte.
Langsam hab ich die Nase voll.
Guten Morgen Sofa.
Dann wünsch ich dir einen entspannten Arbeitstag
stellt eine Kanne frischgebrühten Kaffee und eine Schale Obst auf das Tischchen
Was macht man, wenn man mal früh ins Bett gegangen und um 5 Uhr morgens voll wach ist? Saugen geht nicht, mit dem Geschirr rumklappern nicht, Fenster putzen wäre auch komisch. Ich könnte meine Chars durchloggen und neu transmoggen. Okee, ich guck mal.
Guten Morgen, Sofaoiden.
Es regnet.
Endlich regnet es. Abkühlung. Wieder dazu fähig sein denken und schlafen zu können. Was freu ich mir.
Guten Morgen!
Um nochmal auf die Tests zurückgekommen - allein in meiner Familie gibt es alle möglichen Auskünfte bezüglich der selben Testart. Einem tut es weh, einen kitzelt es, ich spüre fast gar nichts. Ich gehe sogar lieber einmal wöchentlich Nasebohren, anstatt zu gurgeln, obwohl ich die Gurgeltests direkt in der Arbeit bekomme und machen kann, aber ich finde das ekelig.
Dritte Impfung werde ich auch annehmen, mal abgesehen davon, dass ich zu einer Berufsgruppe gehöre, die man verpflichten wird. Eben weil ich das alles schon so satt habe. Ich will, dass es endlich aufhört und würde mir dafür den grünen Pass auch auf den Hintern tätowieren lassen.
Solange man noch irgendwie Profit aus der Situation ziehen kann und auch noch wie viele Milliarden Masken auch immer in den Lagern sitzen hat, geht das noch weiter.
Senf.
Morgen Sofa. Ich habe Urlaub. Und bin wach. Hmpf. Und es macht es nicht besser, dass das Forum aus „hmpf“ unbedingt „hüpf“ machen möchte. motzt das Forum an und geht Tee machen
edit:
Ich auch. Das letzte Jahr bzw. mittlerweile ja sogar noch mehr war mega bescheiden. Mittlerweile bin ich komplett geimpft und es ist immer noch bescheiden. Und das obwohl ich zumindest, was mein Hobby angeht Gott sei Dank recht wenige Einschränkungen hatte. Aber so mal einfach spontan was unternehmen oder wegfahren fehlt dann doch. Und außerdem habe ich meinen Freund seit 8 Monaten nicht gesehen, weil der dank der ganzen Reisebeschränkungen zwischen seinen Jobs erst gar nicht mehr nach Hause kommt, sondern einfach im Ausland bleibt. Ups. Privat. Sorry.
Gib mir was von deinem Urlaub ab!