Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Da kommt wohl doch noch eine zweite Staffel. See hatte ich angefangen, aus Zeitgründen dann schleifen lassen.

1 Like

Das wäre richtig cool. Ich fand die Idee mega gut. Das würde ich richtig feiern.

Solltest du bei Zeit nachholen :grin:

das mir zu umständlich den ausweis hab ich immernoch für irgendwelche fachbücher die ich nicht zwingend kaufen müsste. Plus Spiele und Filme o.Ä. das ich nicht unbedingt kaufen will.

1 Like

Nicht tausende nur so ungefähr eintausend.

Wenn ich mir überlege das Geld was ich in Bücher und CDs angelegt habe in Aktien investiert zu haben.

3 Likes

All die hübschen Romane… und dann sagt die Maus, dass Lucas nicht mehr Canon ist.

Hrng.

2 Likes

Ich lese aber meistens Fantasy/Sci-Fi/Action. Und ich glaube nicht das die Stadtbibliothek bei uns die komplette Shadowrun, BattleTech oder Horus Häresie Reihe hätte.

iTunes wollte mir Äppel auch mal andrehen, aber ich habe ja meine ganzen Playlists auf Spotify und solange man die nicht ordentlich übernehmen kann… zwei Musikstreamingdienste wären dann doch etwas zu dekadent :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wir haben hier eine Sammlung von über hundert Starwarsbüchern… kann man die jetzt wegschmeißen?

Ich bin von Amazon Music auf iTunes gewechselt, dass war so ein Aufwand, das Fortan nicht mehr von iTunes weg gewechselt wird

2 Likes

Man holt sich Reinigungsalkohol.

2 Likes

Lohnt sich Disney+?

3 Likes

Wir haben seit Jahren keinen Fernsehanschluss mehr und vermissen nichts.

Und ich sterbe grad an Impfnebenwirkungen…

4 Likes

Ja, ich habe mal versucht umzuziehen, aber das klappte nicht so richtig. iTunes hat dann wohl doch nicht so meine Musik im Programm.

1 Like

Kommt halt darauf an, ob dir die Auswahl dort gefällt und passt. Wobei dieses SouthCOB halt schon für mehr Filme/Serien sorgen kann, wenn man noch etwas zusätzlich löhnen möchte.

1 Like

Zum Verbrennen? Die sind eigentlich im guten Zustand und Bücher verbrennen ist ja immer so eine Sache…

1 Like

Biontech? :pleading_face:

Für meine Tochter auf jeden Fall und für mich der StarShip Troopers in Dauerschleife guckt auch

1 Like

Meinte eher so zum trinken. Für die Augen. Eventuell auch für die Wand.

1 Like

Der Film ist sowas von grottig. Lies mal das Buch von Heinlein.

Nein, Moderna, Zweitimpfung gestern.

2 Likes

kommt mit dem Lesen nicht mehr nach

2 Likes