Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Nur wenn du damit leben kannst, dass die Filme unserer Kindheit wegen Rassismus oder politischer Inkorrektheit mittlerweile ab 16 sind.

(Disclaimer: Kann Fake News enthalten, Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Wortlaut :grin:)

2 Likes

Ich hatte auch Moderna und lag dann 24h lang flach.

1 Like

Ich drücke dir die Daumen, dass du es schnell hinter dir hast. Also die Nebenwirkungen, nicht das Sterben (Bevor der erste Teil missverstanden wird) :upside_down_face:

(Disclaimer: Schade, dass ich das dazu sagen muss, aber ich meine das absolut ehrlich.)

2 Likes

meh…

Das stimmt - Du hast meine Frage an dich überlesen und wer anders hat an deiner Statt geantwortet.

31-48/50 - Heute machbar?

Alternativ 32-48/50 - Falls mein Tauren Paladin oder Goblin Schamane auch noch wachsen wollen? :grin:

Tank oder Heiler über Classic Instanzen - weil es mega Spaß macht :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Beides machbar, wenn du fix unterwegs bist.

1 Like

Das klappt locker. Als Tank oder Heiler hat man ja wenig Wartezeit.

1 Like

Ist Kenter schon vom Einkaufen zurück?

Wenn nicht muss ich noch selbst los.

Schon wieder schneller als Zujala :stuck_out_tongue:

Ich werde berichten :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich hocke allerdings auch gerade im Forum herum, während ich auf DHL warte damit ich einkaufen gehen kann.

1 Like

Jeder hat so seine Hobbys :sweat_smile: Ich liege in der Wanne und warte darauf, dass das Wasser so kalt ist, dass ich raus will :ice_cube:

Dann wird gelevelt - Denke, dass ich erstmal den DK weitermache.

1 Like

Horde oder Allianz? Eventuell kann ich später aushelfen.

Außer ich habe bis „später“ keine Lust mehr. Oder mache produktive Dinge, wie… … Sachen, die mir später sicherlich einfallen werden.

Unsere Klingelanlage ist kaputt. Also muss ich auch nicht warten. Hat Vor- und Nachteile. Nachteile vor allem, wenn man 20kg Pferdefutter bestellt hat, das man dann irgendwo abholen darf, wo man schlecht parken kann.

2 Likes

Dach?
Gewässer?
AUF einem Hydranten?

Da wo selbst die 2. Reihe auch zugeparkt ist.

1 Like

Vor einem Mäcces mit funktionierender Softice-Maschine also.

3 Likes

Horde - Danke für das Angebot. Melde dich gerne, wenn du Lust auf Instanzen hast.

Btw. Vielleicht wird’s doch der Taure - Hat jemand schon die Traditionsrüstung und kann mir sagen ob das Totem mit Waffen oder dem Schild clipping-Fehler verursacht?

1 Like

Was verursacht keine?

2 Likes

Das war genau die Antwort, die ich nicht hören wollte :smirk:

1 Like

Bitte sehr!