Nur wenn du damit leben kannst, dass die Filme unserer Kindheit wegen Rassismus oder politischer Inkorrektheit mittlerweile ab 16 sind.
(Disclaimer: Kann Fake News enthalten, Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Wortlaut )
Nur wenn du damit leben kannst, dass die Filme unserer Kindheit wegen Rassismus oder politischer Inkorrektheit mittlerweile ab 16 sind.
(Disclaimer: Kann Fake News enthalten, Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Wortlaut )
Ich hatte auch Moderna und lag dann 24h lang flach.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es schnell hinter dir hast. Also die Nebenwirkungen, nicht das Sterben (Bevor der erste Teil missverstanden wird)
(Disclaimer: Schade, dass ich das dazu sagen muss, aber ich meine das absolut ehrlich.)
meh…
Das stimmt - Du hast meine Frage an dich überlesen und wer anders hat an deiner Statt geantwortet.
31-48/50 - Heute machbar?
Alternativ 32-48/50 - Falls mein Tauren Paladin oder Goblin Schamane auch noch wachsen wollen?
Tank oder Heiler über Classic Instanzen - weil es mega Spaß macht
Beides machbar, wenn du fix unterwegs bist.
Das klappt locker. Als Tank oder Heiler hat man ja wenig Wartezeit.
Ist Kenter schon vom Einkaufen zurück?
Wenn nicht muss ich noch selbst los.
Schon wieder schneller als Zujala
Ich werde berichten
Ich hocke allerdings auch gerade im Forum herum, während ich auf DHL warte damit ich einkaufen gehen kann.
Jeder hat so seine Hobbys Ich liege in der Wanne und warte darauf, dass das Wasser so kalt ist, dass ich raus will
Dann wird gelevelt - Denke, dass ich erstmal den DK weitermache.
Horde oder Allianz? Eventuell kann ich später aushelfen.
Außer ich habe bis „später“ keine Lust mehr. Oder mache produktive Dinge, wie… … Sachen, die mir später sicherlich einfallen werden.
Unsere Klingelanlage ist kaputt. Also muss ich auch nicht warten. Hat Vor- und Nachteile. Nachteile vor allem, wenn man 20kg Pferdefutter bestellt hat, das man dann irgendwo abholen darf, wo man schlecht parken kann.
Dach?
Gewässer?
AUF einem Hydranten?
Da wo selbst die 2. Reihe auch zugeparkt ist.
Vor einem Mäcces mit funktionierender Softice-Maschine also.
Horde - Danke für das Angebot. Melde dich gerne, wenn du Lust auf Instanzen hast.
Btw. Vielleicht wird’s doch der Taure - Hat jemand schon die Traditionsrüstung und kann mir sagen ob das Totem mit Waffen oder dem Schild clipping-Fehler verursacht?
Was verursacht keine?
Das war genau die Antwort, die ich nicht hören wollte
Bitte sehr!