Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

1 Like

Für irgendetwas muss ich auch gut sein.

1 Like

Das lässt du mal schön bleiben. Zopfelfen stehen unter Naturschutz.

Tun sie? Gibt doch so viele davon. >.>

1 Like

Ich kenne das Buch.
Ich betrachte beide Werke getrennt von einander

Edit: Bora ist ein Zwerg der sich eine differenzierte Meinung leistet

2 Likes

So etwas gibt es?

Bin zurück vom einkaufen.

Latürnich gibt es sowas. Immerhin kann man da auch sehr schlecht parken.

Neue Heiler braucht das Spiel. 10 Minuten in der Queue schon :face_with_raised_eyebrow:

Irgendwann war DHL da und ich einkaufen und dann… dann werde ich wohl doch bloß malen.

1 Like

Allgemein wird es sehr ruhig.
Seit Tagen kein Boost Angebot mehr im Tool oder im Chat :crazy_face:

Ach doch, sehe öfters ein anlockendes WTS. So im Tool mit Promocodes und blah.

Gute Besserung!
bestellt schon Mal einen Blumenkranz

Disney + lohnt sich dann, wenn man vieles aus dem Disney Franchise mag. Ich war kurz davor es mir allein für den „Mandalorian“ anzuschaffen. ^-^

1 Like

Guten Mittag! Zum Thema Apple TV:

"See " fand ich auch richtig gut, interessante Idee und sehr atmosphärisch und auch konsequent umgesetzt.

Überraschend gut war auch “The morning show”. Herausragende Schauspielkunst gerade von Rees Witherspoon und Jennifer Aniston.

Und die ersten Folgen von "Ted Lasso "(die ich eigentlich nicht sehen wollte, weil meh) haben mich mich auch zum lachheulen gebracht. Sehr warmherzig die Serie, wer mal was zum abschalten und gut fühlen braucht.

Und genau das denke ich mir immer bzgl. Tanks, wenn ich als Heal in die queue gehe…

2 Likes

Eumel, das kann jetzt nicht dein Ernst sein! zieht den Wurm aus dem Ohr

4 Likes

Googelt schnell ob nicht an der Nordseeküste ein Chemikalienfrachter gestrandet ist.

1 Like

Lief eben im Laden und nun habe ich einen Ohrwurm, den ich gerne mit euch teilen wollte. :grimacing:

1 Like

Den Laden sollte man verklagen!

2 Likes

wegen den Hygienestandards.

Ohrwürmer …eww.

PS: Es sei den natürlich das ist eine Zoohandlung oder ein Angelladen und die Ohrwürmer sind Futtertiere oder Lebensköder :thinking:

bis 21 Uhr habe ich noch Zeit.

lümmelt herum

1 Like

Ferkel! :pig:

1 Like