Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Ich wünsche dir viel Kraft… So etwas hab ich bereits mehrmals durch (mit verschiedenen Personen), zum Glück kam es nie zum Erfolg. Ich hoffe, dass es bei dir auch gutgeht. :cold_sweat:

Du hast getan, was du konntest, mehr kannst und musst du nicht tun.

Und du musst nicht normal sein um 14 Uhr. Das geht fast gar nicht in so einer Situation. Sollen die in der Praxis denken, was sie wollen.

6 Likes

gibt Sasü einen Geburtstags Knutscher.

sollte besser Nachlesen. Der Oonamaus wünscht er das beste und Hofft auf einen guten Ausgang für sie.

4 Likes

Das kann man eigentlich nicht oft genug betonen. Habe da leider auch so meine Erfahrungen machen müssen und wünsche Dir vor allem gute Nerven, Val. Ich weiß, das ist schwer. Fühl dich fest gedrückt und drück einfach den Kater später ganz fest. Katzen beruhigen.

4 Likes

flüstert ganz leise

FEIERABEND

und huscht schnell nach Hause

4 Likes

Hoch die Hände!

Danke nochmal, auch an Ulume. Schade, dass es keine einheitliche Zeitlinie mehr gibt.

Ich hoffe, man nimmt es mir auf Aldor dann nicht übel, falls ich, für den einen oder anderen, falsche Zeitangaben mache. Man kennt es ja. :neutral_face:

Alles Gute zum Geburtstag.
Viel Kraft mit der Katze. Aw. :frowning:

verzieht sich wieder

2 Likes

Ich hab nie den Anspruch auf „Witzigkeit“ erhoben.
Es ist tatsächlich so, dass „wir“ die grad abholen und heute Nacht in Frankfurt mit der Registrierung beginnen.

Es ist also gar nicht so weit hergeholt, denn ich wurde auch gefragt im Hinblick auf meine Erkrankung wurde dann aber Abstand davon genommen, obwohl ich sofort in den Flieger nach Frankfurt gestiegen wäre.

kramt in der Screenshot-Kiste
Das wollen wir doch mal sehen :stuck_out_tongue:

Feierabend! Vorerst.

Alles Liebe und erdenklich Gute zum Burzeltag liebe Sas, herzallerliebste Grüße und vor allem viel Gesundheit und ausschließlich positiven Stress! :heart:

Gute Besserung und Euch gute Nerven, es wird schon wieder alles gut werden!
Deiner Freundin kannst Du auch nicht mehr helfen, als Du es getan hast.

Gib ein wenig Last von den Schultern ab, es obliegt nicht Dir allein das Elend der Welt auf dem Rücken zu tragen. :kissing_heart:

Falls jemand im Ruhrpott Probleme hat, sagt Bescheid, ich bin nur einen Katzensprung entfernt.

/edit:
Und trete Euch gern die Türen und Fenster ein um einen heldenhaften, cineastischen Filmauftritt hinzulegen - auch in der 5. Etage, die Fenster.

6 Likes

Du meinst doch nicht …DIE? omg…bitte nicht, ich war betrunken und hatte Trollkraut geraucht… :face_with_hand_over_mouth: :upside_down_face:

5 Likes

Hast du getrunken wegen dem Kraut oder hast geraucht weil du getrunken hast.

1 Like

Wie kann man so dermaßen schlecht in Spielmechaniken sein, dass man selbst nach fünf Wipes noch an der einfachsten Mechanik verreckt?! Und das nachdem ich sie erklärt habe sogar mit Markern und mehr! Ah! Flucht herum

Und gibt es über mich diskriminierende Screenshots? Wurde ich in Goldhain abgelichtet?!

2 Likes

Die Frage vor der sich jeder Aldorianer fürchtet ist diesbezüglich doch vielmehr:
Wer wurde da nicht schonmal abgelichtet?

Und welcher Boss mag den Spielern denn nicht in den Kopf gehen? FF14?
Da würde ich glatt behaupten, dass es an Ermangelung von Mods liegt die das Spiel quasi für Dich spielen wie in WoW. Wozu soll man sich mit Mechaniken vertraut machen, wenn man doch von einem Addon angeschrien werden kann? :upside_down_face:
…ah, ich weiß jetzt wo das Problem liegt, Addons sind in FF14 untersagt. :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Ja. Ich hatte Raid-Roulette gemacht und wir haben „Eden’s Promise“ bekommen, also den finalen 8-Mann-Raid von Shadowbringers.

Es ist ja nun nicht komplex. Sie saugt an verschiedenen Kristallen und führt entsprechende Angriffe durch…und vor dem Saugen setzt sie auch ihre Position immer in die Mitte der Arena zurück. Blitz->Weg von ihr. Feuer->Links und rechts stehen. Wind->45°-Winkel. Wasser->Mitte bleiben…rate wie viele immer und immer wieder in den Blitz gerannt sind…und dann kamen die Kombi-Angriffe.

Der andere Tank (ich war als MT drin) und ich sind rausgegangen. Es war komplett hoffnungslos und wir haben uns dann erstmal ausgekotzt. Ich habe zuvor noch nie eine Gruppe verlassen. Das sagt alles aus!

„Was ich muss mich selbst positionieren? Ich muss die Fähigkeiten…kennen und mich erinnern?!“

1 Like

erwägt Probleme vorzutäuschen, weil sie diesen Auftritt sehen möchte.

4 Likes

Ro, repariert aber keine eventuell eingetretenen Türen und/oder Fenster.

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag, Sas!

Auf meinem Heimatserver war Goldhain eins nicer RP Hub. Nur die Aldor ist derart verkommen. :stuck_out_tongue:

5 Likes

Bei solchen Spielern frage ich mich, wie die Level 80 geworden sind. Ich bin in den letzten paar Wochen aber auch öfters aus World of Darkness raus, als in den letzten Jahren zusammen. Ich denke, das sagt dann schon alles.

lässt sich kichernd auf’s Sofa fallen

Meine Schwester tindert und lässt mich ab und an teilhaben an so manchem Fund.
Das letzte Foto zeigte einen dem Gesichtsausdruck nach äußerst von sich eingenommen Kerl der im Bad ein Selfie von sich macht.

Attraktive Details; die Toilette mit hochgeklapptem Sitz im Hintergrund, sowie die offensichtlich mit einer Socke ausgestopfte Unterhose.

Dazu das Duckface… :face_with_hand_over_mouth:

kriegt sich nicht mehr ein

6 Likes

Schwester … so so … ich frage nur für einen Freund …

Ales gute an Sas zum Buuztag auch von mir.

Dem Katzerich gehts soweit feini.

Irgs. versteckt sich unterm sofa

4 Likes

Präsentiert sich dieser Freund auch gerne halbnackt auf öffentlichen Plattformen, ohne auf den Gedanken zu kommen, dass es irgendwer außer der zukünftigen Auserwählten sehen könnte? :nerd_face:

3 Likes

Das verdammte Internet vergisst einfach nichts.

2 Likes