Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

:heartpulse:

Ohne meine langjährige Freundes-Gang hätte ich, hätten wir die letzten Jahre nicht geschafft.
Das ist meine Wahlfamilie.

kippt auch um

3 Likes

Warcraft 3.

Das alte.

Nicht das entstellte Häufchen Elend zu dem es von ActiBlizz mit Reforged gemacht wurde.

Das war auch ein gutes Spiel.

Wie gesagt war, vor der grausamen Entstellung durch den ehemaligen Publisher

Hätte Blizzard das PvP-System in Shadowlands nicht vollkommen in den Sand gesetzt, wäre ich nach wie vor hier. Weil WoW-PvP ist von der Stilistik her halt recht einzigartig.

„Equestria at War“ ist die beste Hearts of Iron IV-Mod im ganzen Workshop und ich werde auf diesem Hügel sterben! Sehr gute Plots und Events und spaßiges und komplexes Gameplay (als Changelinge Equestria zu besiegen ist selbst auf normalem Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll!).

1 Like

nummst an einem späten Kakao

Bordcomputerstimme imitiert

Spezifizieren sie ihre Eingabe. :robot:

1 Like

Moinsen Dönertagssofa

Ich bin voll motiviert und freudig auf der Arbeit - Nicht!

Kann ich ja nicht, ich bin ja MMO verseucht :grin: Ich erhoffte mir Alternativen von Dir, die ich mal testen kann, wenn ich eine WoW-Müdigkeit erleide.

schlüpft gemütlich und leicht verschlafen in die Untotehaut und eine Herzchen Boxershort, greift sich eine Tasse Tee und stolpert schlaftrunken aufs Sofa

Guten Morgen meine liebsten Sofalinge, wann war noch mal dieses Wochenende? Könnte eins vertragen…

Ich habe gerade gelesen, dass „ungeimpftes Sper.ma“ bald sehr viel wert sein wird. Da alle geimpften Männer entweder unfruchtbar oder tot sein werden, werden ungeimpfte Männer für den Fortbestand der Menschheit sorgen :man_facepalming:t3:

Echt krass, was in den Köpfen mancher Menschen so abgeht :face_with_raised_eyebrow:

Als ungeimpfter empfinde ich das als…absoluter Schwachsinn.
Wie kommt man auf so ein Quatsch?
Und das liebe Kinder ist der Grund warum man die Finger von Drogen lassen sollte

3 Likes

Das frage ich mich auch. Nicht nur bei dieser fragwürdigen Idee hier…

Minci du brauchst am frühen Morgen ein Seelen und Nerven Kaffee…

schmeiß für Minci frisch sezierte Nervenstränge und Anima in eine Kaffeetasse
Aus mir wäre bestimmt ein guter Venthyr geworden

3 Likes

Danke :grin::v:

Ich muss gleich arbeiten und alle zwei Minuten startet der Router neu. :sob:

Morgen Sofa.

So heute Abend das letzte mal RP in WoW.

Wird sicherlich schön.

3 Likes

Ich erwarte von dir ein emotionalen Abschiedspost hier im Forum.
Tränen und Blut sollen fließen

3 Likes

Klingt irgendwie, als müsse irgendein Charakter sterben, gleich wem der gehört …
taucht zurück in die schwarzen Fluten des Kaffee

Wirklich muss ich? Nagut.

Liegt an der Meldung aus Italien, da wurden knapp 50 Männer unfruchtbar. Angeblich. Was weiß ich schon.

Gibt genug Spinner unter den Ungeimpften. Irgendwie fühle ich mich als Ungeimpfte wie ein Outlaw und nichtmal innerhalb dieser „Gruppe“ homogen, was die Einstellung angeht.

Edit: Da hier viele geimpft sind, will ich nicht wirklich über die ganzen Impfschadenberichte und Konsequenzen reden.

4 Likes

Möglich.

Zab’Bu wird eine Geschichte erzählen.