Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Geh nicht, ich mag es nicht, wenn Dinge enden!

3 Likes

Süßer kleiner Welpe.

Hast du den nicht zugehört wenn dir die Alten die Geschichten aus vergangenen Zeiten erzählten? Ganz gleich wie mächtig, ganz gleich wie verhasst, gefürchtet oder geliebt. Eines Tages ruft der ewig Grinsende jeden Namen.

Wir sind nicht mehr als ein kurzer Augenblick. Ein Ende ist allen vorherbestimmt.

7 Likes

Tod durch Geschichten lauschen? Uff!

Spaß beiseite - wenn es wirklich dein letztes RP in WoW sein sollte, dann wünsche ich dir eine richtig gute Session.

2 Likes

Ja musst du. Ich erwarte, dass du selbst deine größten Feinde um dich trauern!
Das Gleichgeweicht dieser Welt muss auch bewahrt werden…du brauchst einen würdigen Nachfolger. :thinking:

1 Like

Aber manchmal kommen sie wieder, egal wie tief man sie vergräbt, mit dem Gesicht nach unten, zerschnitten Sehnen und einem Pflock im Herzen.

1 Like

Ich mag die Konsequenz, nicht wegen Corona auf die Intensivstation zu müssen und endlich mit wenig Sorge Freunde und Familie treffen zu können.

Es besorgt mich allerdings, dass ausgerechnet ein Untoter nun die nächste Generation des Sofas sicherstellen muss, weil alle anderen unfruchtbar sind. Wir sind verloren.

8 Likes

Und ich mag die Tatsache, dass ich in den vor uns liegenden kalten Monaten meiner Freundin innerhalb des Hauses in ihrem Zimmer begegnen kann, wo sie sich jetzt aus Gründen aufhält und dabei nicht jedes Mal einen Aufriß mit Test und Wartezeit haben werde.

10 Likes

Alles im Leben birgt ein Risiko.

2 Likes

Morgen Sofa. langweilt sich im Homeoffice

2 Likes

Jo, aber nach der Logik bräuchte ich mich nicht anschnallen oder beim über die Straße gehen nicht rechts und links schauen. Ich finde Risikominimierung ist schon ne coole Erfindung, halte mich allerdings auch nicht 100% dran, sonst würde ich nicht rauchen. hüstel

3 Likes

Risiko Minimierung obligt einzig dem Individuum selbst.

Man kann sich nicht gegen alles schützen und wenn man es versucht, so kann man trotzdem Pech haben und es bringt nichts.

Wir sind alle erwachsen Menschen/Untote/Trolle/Gnome/Zwerge und sogar Elfen und können Risiko für uns selbst bewerten, einschätzen und dem entsprechend Leben ohne andere zu bevormunden.
(letzteres nervt mich am aktuellen Zeitgeist am meisten auch Abseits des Coronathemas)

2 Likes

In Zweifelsfall kandidiert man dann halt für den Darwinaward.

5 Likes

Wollte eh nie Kinder.

Moin.

5 Likes

Meine Berufserfahrung sagt da leider klar Nein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Guten Morgen zusammen, hab 3 Stunden geschlafen, zwei davon in den frühen Morgenstunden…
steuert mit Kaffee gegen

4 Likes

Das war auch mein Gedanke :joy:

2 Likes

Wer das nicht kann, dessen Schicksal soll seins sein nicht meins. Was geht mich das Elend anderer an? :wink:

nippt entspannt am Tee

1 Like

Tbh, wenn die Impfung auch Frauen unfruchtbar machen könnte, wär das für mich sogar ein Pluspunkt.

2 Likes

Alle wollen sie keine Kinder!
Was soll denn nur aus der nächsten Generation werden!?

Da musst du wohl die Ungeimpften fragen. Ich bin da raus :grin::v:

1 Like

Naja, Untote?

1 Like