Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Kinder tu ich mir nicht an und den potenziellen Kindern tu ich diese Welt nicht an.

3 Likes

Du könntest dich aber ausversehen am Sicherheitsgurt erhängen oder dir fliegt eine Biene in den Mund weil du nach rechts gesehen hast. Also auch die Risikominimierung birgt Risiken.

1 Like

Oder man rutscht in der Küche aus…stolpert dadurch ins Bad und schlägt sich den Kopf an einem Waschbecken auf.
Das Leben besteht aus endlosen Variationen an Eventualitäten

Ich teile deine Ansicht.

Willst du das wirklich…

2 Likes

Ich wollte nie Kinder, ich habe ein Kind, ich liebe mein Kind, bedaure aber aufrichtig in was für eine Welt ich es entlassen werde.

NE sondern meins und der von mir geführten Unfallstatistik :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dafür wirst du bezahlt! So makaber es klingt…ohne das hast du kein Job nihihihihi :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Du schaust zu viel Final Destination.

Ich habe es als 6 Jähriger geschaut…meinst du es hatte mir geschadet?

1 Like

Risikominimierung. Schönes Wort, bei garantiertem Erhalt.

1 Like

Quatsch in dem Alter habe ich A Nightmare on Elmstreet gesehen und bin völlig normal…
flüstert
Bis auf den handgefertigten Klingenhandschuh in der Vitrine…

2 Likes

Es gibt noch Spieler, die sich bedanken, wenn man ihnen mal eben aus einer Bredouille hilft und dann auch noch ic.

Habe übrigens gerade die Heizung angemacht, nach Tagen voller Selbstkasteiung bei morgens 14 Grad und im Laufe des Tages auf knackige 17 Grad ansteigend, habe ich nun entschieden, ja, man kann auch im Hochsommer mal kurz durchheizen.

schnatter

4 Likes

Hilf uns, Seuchenpfütze, du bist unsere einzige Hoffnung.

Ps: alles schon wieder viel zu privat hier. NENENE.

2 Likes

Winter is coming.

4 Likes

Morgen allerseits :wave:

entschleimt das Sofa mal wieder, versprüht ein wenig Wald-und Wiesengeruch gegen den defätistischen Mief und hängt ein hübsches Strandposter auf :beach_umbrella:

Ist noch Kaffee da? lieb guck

4 Likes

schiebt einen Kaffeeimer rüber

Kaffee haben wir genug. Kinder, da siehts mau aus. Und Kekse sind aus. Das ist das schlimmste, eigentlich.

Lhayne und ich haben zusammen (nicht miteinander) 5 Kinder…und meine zwei sind das Beste was mir im Leben passiert ist.

4 Likes

Keine Panik, ich habe vorgesorgt, hab drei. Und die haben auch schon wieder äusserst wohlgeratene Exemplare fabriziert. :family_woman_woman_girl_boy:

nickt jeanic wohlwollend zu :slightly_smiling_face:

3 Likes

Weiß nicht, ich hab mit sechs Jahren „Die Nacht der reitenden Leichen“ gesehen. Hat das mir geschadet?

Auf Spitzbergen, Island und Grönland haben sie auch Strand.

1 Like

Ich erinnere mich an eine Filmszene die ich im Vorschulalter gesehen habe, spielte in der Leichenhalle eines Krankenhauses und plötzlich erwachte eine Leiche zum Leben, schnappte sich eine elektrische Knochensäge und den Rest kann man sich denken… :drop_of_blood:
Das hat mich nachhaltig verstört. Oder abgehärtet für die Zukunft… :thinking:

1 Like

Du arbeitest jetzt in der Pathologie oder beim Bestatter?

1 Like