Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Wie das in Afghanistan läuft weiß ich nicht, nur die Organisation in Deutschland muss wohl miserabel sein. Wenn das BAMF nicht mal entsprechend funktionstüchtige Technik und genug Mitarbeiter herankarrt.
Um Verpflegung mussten sie sich auch selbst kümmern, weil man ja so richtig viel Zeit hat, wenn die Hütte brennt. Geht auch gar nicht auf die Gesundheit der Mitarbeitenden.

Edit:
Mit Bund meinte ich nicht explizit Bundeswehr - das war nur für die Anekdote aus der Jungzeit. :slight_smile:

2 Likes

Gute Besserung an Deine Oma!

Für Grammatik und Satzbau bin ich zu Müde.

2 Likes

Erinnert mich an meine Wehrdienstzeit :rofl::rofl::rofl:

Ich hatte mir im Weihnachtsurlaub den Knöchel gebrochen und musste zu einer Untersuchung in die Kaserne. Ich wurde abgeholt - Mit einem KTW Unimog - Schon mal mit Gips am Fuß und zwei Krücken in einen Unimog geklettert?! Idioten!

3 Likes

Danke!

Und ruh dich gut aus, schlaf schön.

1 Like

Hm, ja. Nicht nur die Jungs.
Aber das eigentliche Ziel wurde nicht erreicht. Also nicht das humanitäre Ziel.
Politik hat manchmal andere Interessen!

Grob gesagt:

Steckst du mehr rein als du rausbekommst, lass es!

Und jetzt hopp, auf meinen Schoß!

2 Likes

Du sagst es doch selber :wink:

4 Likes

Aber ich halte mich da doch auch dran… :thinking: :innocent:

Dann darf sie aber doch nicht auf deinen Schoß :yum:

Das ist ja eine win-win Situation :thinking:

Wo wir gerade bei Schoß sind. Ich wollte ausgehen heute. Nun sitze ich hier so auf meinem Sofa und vor 3 Minuten hüpft mein schwarzer Kater zum 1. Mal seit er hier wohnt (das sind 2 Jahre) auf meinen Schoß, macht sich da lang und liegt nun schnurrend da rum. Jetzt bringe ich es irgendwie nicht übers Herz aufstehen.

5 Likes

Ist das bei Katzen nicht normal?

Du wolltest eigentlich etwas tun und dann… Katze…? :smiley:

1 Like

Diese Katze ignoriert mich seit 2 Jahren.

2 Likes

Sie hat auf den richtigen Zeitpunkt gewartet!

3 Likes

Das ist ein Zeichen. Bleib also lieber Zuhause. Wer weiß was deine Katze da gespürt hat, weshalb sie dich jetzt aufhält :wink: Katzen sind schließlich höhere Wesen.

4 Likes

Besonders die von Ulthar :squid:

Würde mich ja auch melden, euch zu helfen. Mal sehen ob noch ne Anfrage an uns kommt, dann können wir zusammen Schichten fahren.

Und damit Feierabend!

zieht den Ballonseidenanzug an und hängt sich eine IZZY Kette um

4 Likes

:scream: Ich bin entsetzt :fearful:

https://www.etsy.com/de/listing/876474163/izzy-name-halskette-mit-krone-name?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=izzy+necklace&ref=sr_gallery-1-11&col=1

3 Likes

LOL, das hat doch was

2 Likes

Vermutlich weil er nicht wieder nach 5 Tagen Mundtot gemacht werden wollte.

Und ich habe es sogar mehrfach erwähnt.
Mehr oder minder jedenfalls.

3 Likes

Na, ich les unfassbar schlecht zwischen den Zeilen. Verwandte waren schon ein halbes Jahr sauer auf mich, hatten aber vergessen, es mir in klaren Worten zu sagen, da mussten sie dann von vorne anfangen mit hassen, weil ich es leider nicht bemerkt habe.

3 Likes