Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Es ist immer noch ein Unterschied zwischen spielen und spielen.
Einmal am Tag den Missionstisch abräumen, weil das Abo noch läuft, heißt nicht spielen für mich.
Davon abgesehen denke ich, dass einige einfach auch noch hier sind, weil sie soziale Kontakte haben durch das Spiel, auf dem Sofa etc. das läßt man nicht so leicht hinter sich, zumal wenn draußen gerade wieder der Carola Bär tobt.

2 Likes

Ich hab aktuell das mount farmen wieder für mich entdeckt, glaube aber, es ist ein reiner Verzweiflungseffekt.

3 Likes

Ich sehe mich nicht als „richtiger“ als andere, nur als „weniger dumm“ und ich meine mit „dumm“ nicht, dass sie an Dinge glauben, die ich für Quatsch halte, sondern, dass sie Dinge erzählen und verbreiten, die bewiesenermaßen einfach falsch und dementsprechend auch nicht durch „dran glauben“ zu rechtfertigen sind.

2 Likes

Aber das geht doch auch außerhalb des Forums laut der weißen Ritterin. :crazy_face:

2 Likes

Hilfe ich spiele auch nicht mehr wirklich. Aber euch Flitzpiepen mag ich :heart:

Wie gut dass niemand zu entscheiden hat, ob ich hier meinen Senf zum Geschehen dazu gebe oder es lasse. Türsteher zum Forum ist zum Glück das dicke B, dem wir sowieso egal sind.

7 Likes

Den einzigen Grund den Madame kennen muss, warum man auch nach Abo-Ende noch hier postet ist der einfachste von allen.

Weil man es kann.

Blizzard wollte es so, also ist es so.
Vermutlich damit die Foren überhaupt noch bevölkert sind.

5 Likes

Nope Türsteher ist Aico. Kannst doch nachlesen.

Wieso traut sich die Alte eigentlich nicht hier rein und sagt brav allen anderen das sie das Forum zu verlassen haben?

winkt Aico Na komm her Bodensatzprinzesschen.

1 Like

Bitte nicht. Lass deinen Beef bitte aus dem Sofa heraus, danke.

6 Likes

IHR beeft mit Ryzez!

Unfair!

1 Like

Beschwör den doch nicht auch noch!!

6 Likes

Ja, aber Ryzez macht es IM Plaudersofa, du holst die Pflaumen hier herein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Likes

Aber man muss den Beef nicht aufs Sofa tragen, das stimmt schon. Was soll es denn bringen?

5 Likes

Nagut, das Argument lass ich zählen.

Ich bin als Failnomant bekannt. Beschwörer von Fail-Rplern.

2 Likes

Ich verziehe hier grade ein bisschen schmerzlich das Gesicht.
Da ich davon ausgehe, dass du "DIE WISSENSCHAFT"™ meinst - ganz grundsätzlich sollten wir unterscheiden zwischen einer Wissen schaffenden Gruppierung und einer Gruppierung die Wissen dazu benutzt, um "Fakten"™ zu schaffen, die einem Produkt, einer Agenda oder dem eigenen Konto / der Karriere / der Reputation (vermeintlich) dienlich sind.

Wer dich anlügt, ist nicht dein Freund. Von welcher Seite er kommt, ist dabei unerheblich.

4 Likes

beschwört Mama Niesel

1 Like

Heute ist der Tag der Kalendersprüche :nerd_face:

Manchmal schaue ich mir Menschen an und es drängt sich mir die Frage auf: Ernsthaft?! Das soll das Sp.er.mi.um sein, das gewonnen hat?!

2 Likes

Ist dir das passiert?

Es ist GRUNDsätzlich in keiner Welt in Ordnung, jemandem irgendetwas herunterzureissen - es sei denn, eine Giftschlange oder einen Skorpion oder etwas ähnliches. Wenn Menschen Maske tragen möchten, dann sollen sie doch? U see.

3 Likes

Und wer daherkommt und mir sagt, er wisse wer lügt und müsse die Wahrheit verbreiten ohne selbst fundierte Beweise und Fakten, die über „google und denke selbst!einself!!11!“ hinausgehen in der Hand zu haben, ist auch nicht wirklich ein Freund. (Nein, damit meine ich nicht dich, sondern jene, die sich durch zB. Mitgliedschaft in Telegramgruppen für die Weltenretter halten.)

3 Likes

hat die Blaubeer-Muffins aus dem Ofen geholt und drapiert sie auf einem Tablett

… oder wenn es gewünscht ist. :sweat_smile:

Vor Corona bin ich auch oft zur Erkältungszeit mit Maske rumgelaufen und wurde wie ein Aussätziger behandelt, weil wenn man Maske trägt muss man ja irgendwas schlimmes haben. O_o

3 Likes

Hatte ich in Japan damals auch gemacht, aber da ist das ja schon immer normal. Da fühlt man sich eher komisch, wenn mans nicht macht.

1 Like