Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

  1. Welle? Also hier hat anscheinend ab heute alles wieder auf. Ich blicke da auch langsam nicht mehr durch.

Ich bin mir sicher, dass das nicht mal mehr diejenigen tun, die die Regeln aufgestellt haben.

Dieses Wirrwarr ist so brutal peinlich!

3 Likes

Und betrifft die nicht Hauptsächlich die Ungechipten?

Ich schaue alte Eiskunstlauf und Gymnastikküren auf Youtube. Daann weine ich, weil ich eine Sofakartoffel bin. Bin nicht ganz sicher, ob das gesünder ist, als Nachrichten schauen.

6 Likes

S-H läuft langsam rot an. Mehrere Kreise sind schon über Inzidenz 50.

Ich blick aber auch nicht mehr durch und mach mir erst mal was zu essen.

2 Likes

Also wir sind bei über 90. Ich werde das heute jedenfalls mal testen mit dem Ausgehen.

Na gut.

macht sich an Muscheln rheinische Art
einen Schluck Wein für Kenter, einen für die Muscheln, etc

2 Likes

Versuchts du die Muscheln besoffen zu machen damit sie freiwillig in den Topf springen?

1 Like

ne. muss so.

knufft Mygg aus der Kochniesche

werkelt weiter am riesigen Sofatopf herum damit am Ende auch für alle was da ist.

2 Likes

Verdammt, nächster Char im Dunstkreis von SL und der macht auch noch echt Spaß :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Tell us more! Tauren - Todesritter oder Leerenelfen - Mönch?

Haha, ne - Ein Blutelf Dämonenjäger.

Aber mein Todesritter ist auch noch in Arbeit. Also der neue :grin:

Einen Mechagnom Mönch muss ich noch weiterspielen. Allianz ist aber aktuell nicht so meins.

1 Like

Uhhh!
Hab meinen irgendwie fünf Level gespielt, seitdem steht er auf der Timeless Isle. Sollte Howlong irgendwann das mount droppen, level ich ihn weiter. Bestimmt.

2 Likes

Ja, sie sind Gewöhnungsbedürftig :grin:

Wer und was für‘n Mount?

Huolon droppt die schwarze Wolkenschlange. Nur nicht für mich. Versuche das seit Jahren. It’s sad.

1 Like

so sah es bei mir mit Galleon aus.
Alle Chars die nicht aktiv gespielt wurden standen dort und haben 1 x die Woche arbeiten dürfen.

und Nein. Gedroppt ist er Nie :sweat_smile:

1 Like

Oh! Die ist aber schön :smiling_face_with_three_hearts:

Da muss ich dann wohl auch mal hin :grin:

War da vor Jahren mit einer Freundin, die auch mal mitkommen wollte. Einmal. Nun hat sie die. Er hasst mich.

1 Like

Autsch :face_with_raised_eyebrow::smirk:

Ein Leerenelf könnte ich mir auch mal machen :thinking: Seuchententakel…ne ist viel zu lang

1 Like