Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Wo ist eigentlisch mein geliebter Jeanic abgeblieben? :eyes:
Hat er Urlaub? Wenn ja, wurde der genehmigt? Und von wem? Also, falls du das liest, Jeanic – du fehlst hier und mir, mmhh. :green_heart:

6 Likes

Haben wir genug Drahtbürsten und Essig um Bora zu waschen, wenn es so ist?

Woran man sieht, dass ich eindeutig rein geblieben bin trotz Forum und Goldhain! :upside_down_face:

1 Like

Das ist nichts positives :thinking:

Nunja nein.

Seine Frage war legitim und in einer normalen Form geschrieben, wieso also nicht darauf eingehen.

I miss you Jeanic :heart:

5 Likes

flechtet liebevoll frittierte Speckstreifen in Boras Bart

1 Like

Du bist bestimmt auch eher der Typ, der noch nie „hold my drink“ zu jemanden gesagt hat und einen lustigen Abend hatte, obwohl man sich dann irgendwas dummes getan hat.

1 Like

Mmmhhh…Bacon. :bacon:

Und ansonsten: Miss you Schanikke :heart:

3 Likes

Gerutscht auf einer Wendeltreppe auf der Arbeit bin ich auch schon trotz Hand am Geländer. Und wegen der Hand am Geländer hätte ich mir beinahe den Arm gebrochen dabei. Es gibt keine 100% Sicherheit. Nicht mal wenn man zu Hause im Bett liegen bleibt.

1 Like

Wenn ich sowas sage passiert meistens etwas peinliches kurz danach. Mir oder anderen Leuten :innocent: :unicorn: :smiling_imp:

1 Like

Das macht dich irgendwie sympathisch. Mir nämlich auch.

1 Like

Aus der Sicht jener, denen ich peinlich passiere, eher nicht… nein! :joy:

1 Like

Aus der Reihe „Warum Dialekt dein Leben nicht leichter macht“:
Mein Sohn ist momentan auf einem HTL-Internat in ländlichen Gefilden und hat sich in der Schule verlaufen, weil er, Zitat, „nicht wusste, dass owe hinunter bedeutet“…

3 Likes

Frag mal einen Ami nach einem Radiergummi -.-

Eraser :wink: Rubber ist eher Britisch :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Und was denkt der Ami was du willst wenn du nach einem „rubber“ fragst? :wink:

Ne Lümmeltüte :kissing_heart:

1 Like

Weniger bannenswert als meine Antwort :smiley:

1 Like

Hinten offene Schuhe ohne Fersenriemchen sind versicherungstechnisch sehr fragwürdig. Habe ich so gelernt. Das gleiche gilt für 20 cm Plateaus mit Gefühlverlust für die Pedale. Etc.

Woanders. Aus Gründen. Und da gehe ich jetzt auch wieder hin.

4 Likes

Als Norddeutscher würde ich nun auch denken, dass dieses Wort, so wie ich es lese zumindest, auch eher „oben“ bedeutet…

1 Like