Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Hast du ein Problem mit Strand-Fußbekleidung?
Oder mit 20cm? :unicorn: :scream: :innocent:

Gute Nacht!

Good night…
knipst das Nachtlicht an

1 Like

Moinsen Rubbelgnomsofa

schiebt Skazz einen falschen Rubel unter

1 Like

Guten Morgen, Sofaoiden.

Netterweise hat sich der Montag bereits verabschiedet. Die Woche kann also beginnen.

1 Like

Und schnell noch Kuhlume bei McDonalds.

https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/mcdonalds-hat-eine-neue-kuhdin-irres-foto-am-drive-in-77533532.bildMobile.html

1 Like

Guten Morgen! kaffee schlürft, nebenbei Auto fährt in Flip Flops und mit Kuh auf dem Beifahrersitz, welche den Kopf aus dem Fenster hält und andere Fahrer beim Überholen erschreckt
Huiiiii……

5 Likes

Guten Morgen schlürft Kaffee während der Fahrassistent die Spur hält, nebenbei läuft Star Trek auf dem großen Bildschirm

3 Likes

Morgen Sofa. trinkt Kaffee, um gleich in der nervenden Schulung für ein Programm, mit dem sie gar nicht arbeitet, nicht einzuschlafen

4 Likes

Na das könnte ja glatt meine Schulung sein :grimacing:

4 Likes

hat heute Einschulung seiner kleinen Kröte

ist dabei anderen Eltern ausgesetzt :nauseated_face:

4 Likes

Hihi, das wäre ja witzig… Zujala beschwert sich über die langweilige Schulung hier auf dem Sofa… und Vey ist die Dozentin.
Ich würde so abfeiern. :joy:

Hallooo, die haben bestimmt tolle Erziehungstipps für dich! :nerd_face:

6 Likes

Ich hoffe die Kleine hat eine handgeschmiedete Schultüte mit Wurfäxten drinnen.

2 Likes

Wir bevorzugen entweder den Krähenschnabel oder eine fesche Zweihand-Axt.
Wie sagte Oma schon immer, mit Äxten wirft man nicht.

:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

4 Likes

Na dann viel Spass…dieses Ereignis habe ich vor 7 und 5 Jahren hinter mich gebracht.

Nur die anderen Eltern mit denen man ab und an zu tun hat sind geblieben.

Oh und ich tausche ein pubertierendes Kind gegen eine erneute Einschulung von diesem!

2 Likes

Ähhhhn nein

1 Like

Meine Schulung ist aber leider erst wieder nächste Woche :joy:

Viel Spaß und willkommen im Zirkus!
In der Klasse meines Kindes wurde nun gestern jemand positiv getestet.
Naja, so habe ich zumindest mal wieder nen freien Tag heute, höhö.

3 Likes

Zirkus ist ziemlich zutreffend!

Mein Jüngerer langweilt sich schon wieder und wartet auf die Herbstferien. :joy:

3 Likes

Ich habe die Schule gehasst und Retrospektive betrachtet, ab Klasse 10 unnötig wie Fußpilz.
Das Schulsystem benötigt dringend eine Reform um lebensnahe Inhalte zu bieten, damit die Kinder nicht nur für den Lehrer lernen sondern für sich und das Leben

3 Likes

Das ist so wahr und trotzdem stecken meine Beiden im System und es ist mir lieber sie beenden die Schule, als der Stress wenn sie abbrechen.

Ich versuche den Frust vom Kurzen mit viel Freizeitaktivität auf seinem BMX und MTB auszugleichen, auch wenn ich dafür ständig in der Gegend rumfahre.

Die Grosse erledigt einfach was sie muss und der Rest der Zeit verbringt sie mit Zeichnen, Netflix und Freundinnen.

2 Likes

Guten Morgen euch allen, Montag ist zum Glück vorüber.

Huh… Habe soeben eine Systemnachricht bekommen, dass mein Trustlevel gestiegen ist. Wusste gar nicht, dass man da eine bekommt.sollte nun T2 sein

3 Likes