Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

So. Meine Japanisch-Stunde für heute ist beendet ich kann im Forum schreiben! (Wenn jemand übrigens eine gute Seite kennt um Kanji zu lernen wäre ich ihm/ihr verbunden.)

Du kannst in den Sound-Optionen „Performance“ stumm schalten. Und wenn mich jemand suchen sollte in Final Fantasy, so bin ich hier zu erreichen:

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/34289522/

Und natürlich trage ich ein Teil von Noctis-Outfit. Endlich einen Handschuh, welchen man nur auf einer Hand trägt! Darauf habe ich lange genug gewartet!

Ihr meint so etwas hier:

Ich habe so ein Konzept vor DREI MONATEN vorgestellt und es hat keine Wort für weibliches Schwein einfügen, welches gesperrt ist interessiert! 19 Herzen im Forum aber kein Umgangswort für männliches Geschlechtsorgan hat sich jemals irgendwie im Spiel bei mir gemeldet von der Tatsache abgesehen, dass auch im eigentlichen Forumspost keinerlei Kritik, keine Anregungen kein nichts kam.

Hi zusammen.

3 Likes

Spiele nur Horde.
Deswegen war es für mich solange relativ uninteressant, solange es only Allianz blieb.

Wusste doch dass die Idee schon genug vor mir hatten!

Eh, war Allianz, deswegen bin ich nicht gekommen.

Edith: Dennoch tut es mir leid, wenn du denkst ich wolle dich nun veralbern weil ich es selbst nochmal vorschlage.

2 Likes

Und aus diesem Grund habe ich ganz unten auch was geschrieben:

Gerüchten zufolge soll es auf Seiten der Horde einen Bund mit ähnlichen Zielen geben…der sogenannte Bund des Abendlichts…Gerüchte nicht viel mehr.

(Wenn gewünscht kann der Bund auch auf Seiten der Horde existieren als eine Form von Schwesterorganisation. Am besten sollte man Annilena dafür IC ansprechen auf neutralem Boden…man kann sie sicherlich für ein Gespräch in Beutebucht einladen.)

Aber kam jemals irgendwo was? Nope. Rein gar nichts. Nicht einmal grundlegendes Interesse von irgendjemanden wurde angemeldet. Ich konnte nicht einmal fünf Leute für die Gildensatzung zusammenkratzen, weil ich mir dachte: „Wenn ich nicht einmal die Satzung vollkriege…lohnt es sich ohnehin nicht.“ Totenstille für Wochen und meine Motivation für WoW war zu dem Zeitpunkt ohnehin schon am Tiefpunkt.

Nein, nein alles gut. Es ist mehr ein grundlegender Rant von meiner Seite grade aus.

Naja wenigstens zeigt es, das ich mir nicht mal weitere Gedanken drum machen muss.

Ich kann dir nicht sagen, wie es auf Horde aussehen würde. Aber innerhalb der Allianz kann man damit niemanden motivieren…aber vermutlich mit der dreitausendsten Adelsgilde dessen Konzept 1 zu 1 das selbe wie jede andere ist.

Könnte u.a. an dieser Zeit liegen?
Ist nur eine Vermutung, aber Sommerloch war am Start und
dann kam i wann auch das Desaster von Blizz selbst.
Da sind die Leute geflohen wie sonst was, inzwischen
kommen sie ja immerhin (so mein Eindruck) zurück.

Edit: Ouh und ja… Allianz… :^)

Dafür müsste man ja auch Sturmwind verlassen.

Habe/Hatte keinen Char der sich dorthin begeben würde.
Und tbh wegen einem vielleicht mache ich mir nur bedingt die Mühe, ein komplettes Konzept aufzustellen.

Und ja, das was der Goblin sagt ist auch zu bedenken.
Zu jener Zeit war wirklich ne grausige Dürre unterwegs.

Ich hatte ein paar Mal versucht, dich online abzupassen, und hatte dir auch einen Brief geschrieben?

Die ganze Sache mit der Anklage kam beinahe erst einen Monat später und der große Exodus fand auch erst letzten Monat statt. (Um und bei dann als Asmongold anfing Final Fantasy zu spielen.)

Ein Brief kam nie bei mir an und ich war noch recht häufig online zu dem Zeitpunkt…oder habe zumindest ein paar Mal reingeschaut.

Aber nun ist es irrelevant. Ich bin sowieso nur noch im Aldor-Forum unterwegs aber nicht mehr im Spiel selbst…weil Shadowlands ziemlicher trash ist. Meine neue Heimat ist eindeutig Final Fantasy. Schade nach 15 Jahren WoW aber was will man machen.

Das mag ja sein, aber es hat es vielleicht in die Länge gezogen.
Wer weiß.

@Windbeutel. Die Goblin. Pft. (Aber auch nur im Forum!)

Hm. Dann hat den anscheinend jemand anders bekommen, denn der ist definitiv losgeschickt.

Beutebucht könnte aber noch ein weiteres Standbein gebrauchen, falls du dich irgendwann einmal dazu durchringen könntest.

Ich werde wahrscheinlich nicht zu WoW zurückkommen, außer das nächste Addon haut einem wirklich vom Hocker…aber ich habe noch meine Zweifel. Neue Systeme welche unnötig nervig sind und dann im laufe der Erweiterung repariert werden, so wie es schon seit zwei Addons der Fall ist.

Mich interessiert die aktuelle Expansion auch nicht die Bohne (hab’ auch mitten im Leveln das Handtuch geworfen), aber für RP lohnt sich WoW doch - wenn man an die richtigen Leute gerät.

Hatte auch mal kurz mit Final Fantasy geliebäugelt, aber auch gleich wieder verworfen, da ich mir schon denken kann, dass es dort nichts gibt, was meine Leidenschaft für Barbaren/Primitives anspricht.

Deine Freizügigkeit ist eben selbst für Weebs zu intensiv.

Sollen sich nicht alle so anstellen!

schlafwandelt, öffnet ein Fenster und wirft eine Axt hinaus, legt sich dann zufrieden lächelnd wieder ins Bett
:sleeping:

2 Likes

Posten wir jetzt alle unsere FF Chars?
Ihr seid ja alle nicht mal fertig mit leveln :see_no_evil:
https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/12646423/

FF14 ist absolut nicht meins. Und was man übers dortige RP hört ist auch nicht unbedingt motivierend, dem Spiel eine dritte Chance zu geben.

1 Like

Mage, oder wie auch immer die Klasse dort nochmal genannt wurde, macht zwar gut Bock.
Vorallem das switchen zwischen Feuer und Frost.

Aber nach dem drölfzigsten Kind (oder was auch immer diese Gnomendinger dastellen sollten) in Strapse, verging mir die Lust.
Schlicht nicht meins.

Würde eso gerne probieren, aber…das funkt aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht.