Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

kommt seitwärts hineingerollt und landet, entgegen der Gesetze der Schwerkraft sowie der Vernunft, sitzend auf dem Sofa mit einer dampfenden Tasse Kaffee in der Hand

Meinst du jetzt Unterwäsche?
Kaffee schlürft
Gestern LOL geguckt… es war sehr amüsant. :face_with_monocle:

3 Likes

Unterwäsche, das hatten wir ja lange nicht. Mit allen Details.

:nauseated_face:

schmeißt mit Kaffeebohnen und mault alles an

Hat jemand Lust mir einen Karibikurlaub zu schenken? Einsame Insel ohne Internetz bevorzugt, mit leckerem, was Frau so braucht zur Zerstreuung und fürs leibliche Wohl?

6 Likes

schiebt einen grooßen Kaffeeimer rüber

Wenn man die Möbel umstellt, kann man einfach zu Hause Urlaub machen. Dann noch eine Yuccapalme kaufen und den Router ausstöpseln und schon ist es fast wie zuhause, aber anders!

7 Likes

Völlig anders!

Das auf einem großen Fernseher ist bestimmt auch nett. Cocktails anmixt

3 Likes

Ich habe weder einen Fernseher, noch eine Yucca Palme und ich bin charakterlich zu schwach, dass Internetz zu Hause auszuschalten.

:expressionless:

5 Likes

Aber für das Video auf dem TV bräuchte man doch auch Internet.

2 Likes

Das hast du gut erkannt. Kopf tätschel und 3-Kilo-Belohnungs-Lolli in den Mund stopft
Schade, das es überhaupt keine Möglichkeit gibt, Videos von YT herunterzuladen. schnüff

Keine Palme??? :astonished:
Die braucht man doch!!!

2 Likes

Ich würde gar nicht in die Karibik wollen.

Das hier würde mir völlig reichen:

4 Likes

Nimmst du mich mit?

1 Like

Ja.
Aber getrennte Areale auf der Insel und Besuch nur nach Voranmeldung über das Konservendoseninseltelefon.

:upside_down_face:

3 Likes

Passt! freudigeszehnzeichentanzen

2 Likes

lacht in Wechselstrom

2 Likes

Malt ein Palmenstrandbild und klebt es auf Ulumes Mattscheibe.

Guten Morgen, bzw aloha!

2 Likes

Du hattest schon lange keine Unterwäsche mehr?! :face_with_hand_over_mouth:
Das ist schon ziemlich privat!

6 Likes

Bügelt ihre zeltartigen, rosefarbenen Feinrippschlüpper
Hm?

7 Likes

Alles was ich jetzt schreiben könnte, würde in eine sehr merkwürdige Richtung gehen…

kichert vor sich hin und unterdrückt Schreibimpulse

6 Likes

Bitte nicht. Ich kann ein wenig Unterhaltung vertragen.

Morgen zusammen.

4 Likes

Don‘t! Sonst schreibst du - wie ich - dann auch plötzlich mehrere tausend Wörter lange Briefe an deine Versicherung mit dem Betreff: „Die Katze in der Badewanne.“

5 Likes

versucht die Blockade mit selbstgemachten Eierlikör zu lösen

Kennt noch jemand diese kratzigen, knallroten Strumpfhosen, in die wir als Kinder gezwängt wurden? :joy:
Sie nannten mich Storchi. :disappointed_relieved:

stolziert zum Einkaufen

5 Likes

Okay.
Ihr habt es so gewollt.

Als ich eben in die Küche ging, um mir einen weiteren Kaffee zu holen, lag auf der Anrichte eine fette Shicehausfliege. Mit vor Ekel gesträubten Haaren erlegte ich sie mit bloßer Hand, bevor ich etwas Passendes zum Erlegen fand und bevor sie davon fliegen konnte…

……um dann festzustellen, dass es ein dicker Sonnenblumenkern war und ich meine Brille auf dem Kopf und nicht vor den Augen hatte.

9 Likes