Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Wieso machst du etwas unanständige daraus!

2 Likes

Schonmal nen „Breissn“ beim zutzeln beobachtet? Das sieht einfach IMMER unanständig aus.

2 Likes

Du bist jetzt Bürger der saupreißischen Stadt Berlin.

schiebt Zay Currywurst mit Pommes rüber

2 Likes

Du bist einfach nur ekelig. Aber das ist bei Gnomen genetisch bedingt.

1 Like

Näh! Ihr Goblins habt nur einfach keine Ahnung von gutem Essen :stuck_out_tongue: Aber woher auch?! Als Sklaven der Trolle konntet ihr das ja auch kaum kennenlernen :yum:

Doch. Wir kaufen es regelmäßig und überlassen gönnerhaft die billige Massenware den Armen, arbeitenden.

Au contraire… das waren die Anfangszeiten. Dann haben wir das mächtige Zandalariimperium vorgebeugt und den Popo versohlt und wurden zur mächtigsten Fraktion in WoW, da wir die Wirtschaft kontrollieren.

Zur niedlichsten, ja ok (nach den Gnomen) - Aber mächtig?! :grin:

Und die Schönste und Reichste :wink:

Und mächtig, klar. Wir kontrollieren die Wirtschaft. Everyone kneels before the allmighty dollar!

Ihr denkt das ihr die Wirtschaft kontrolliert. Aber in Wirklichkeit könnt ihr nicht mal eure Gier zu kontrollieren.

1 Like

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wer ist denn so dumm und legt seiner Gier Zügel an? Frechheit. Kein anständiger Goblin würde sowas auch nur in Erwägung ziehen.

Sowas sagen Goblinmädchen höchstens im Schlafzimmer, wenn sie ungezogen sein wollen.

Das ist doch ein Wiederspruch in sich.

Nö, nur die Werte sind anders verteilt :wink:

Goblins interessieren sich für was anderes als Materielle Werte?

Ja natürlich.
Gerade wenn es um Abhängigkeit und Gefühle geht.
Gerade Gefühle sind sehr immateriell.
https://youtu.be/ay-wjwF6XxE

1 Like

klatscht rein Hui, das waren jetzt gerade fast 7 gelaufene Kilometer.
Aus mir wird dieses Jahr doch noch eine knackige maldraxxische Schildmaid!

beschnuppert sich Uh. Wer war nochmal der Zomb im eigenen Saft mit Knoblauch und gebratenem Reis (echt Bio von glücklichen, frei laufenden Ghulfüßen!)?

3 Likes

Was machen wir All Hallow’s Eve, honey?

Liebesknochen natürlich!
Oh und Donuts mit Creme-Füllung!
Und Muffins mit kleinen Zucker-Grabsteinen drauf und MIT Creme-Füllung!
:heart_eyes:

Edit: UndUntotenatürlich.WiewiesolldasgehenwirbeisseneinfacheinpaarWeiberPah!

Nein, ich meinte:

was machen „WIR?“ ?

Bist du dann im RP?

1 Like

I-i-i-i-i-im R… P? :scream:

D-da fehlt ein i zwischen den beiden Buchstaben!

1 Like

Ich dachte mir eben irgendwie Halloween mit Rain … gruftiger gehts nicht :unicorn:

Oder bist du Halloween schon verplant? Es ist Corona. Ich gehe da auf keine Parties irl :smiley: