Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Puh. Jain. Ich wollte tatsächlich mal wieder was… mh, gescheites machen.
Sowas wie Karten legen.
Außerdem bin ich gerade hin und weg von der Käse-Rand-Pizza mit… Käse-Kürbis-Rand.

Naaaa, weg gehen tue ich auch nicht. Ich bin froh, dass ich endlich mal wieder entspannt zu hause sein kann.

Aber RP-technisch… Hm. Habe ich lange nicht mehr drüber nachgedacht.

2 Likes

Fühl dich nicht gedrängt. Ist ja noch hin.
Aber Gruselabend zu Halloween fände ich spaßig. Wenn du Lust hast melde dich einfach :wink:

Hmmm, eins meiner Weiber könnte in Orgrimmar Schlotternachtssüßigkeiten anbieten. :thinking:

1 Like

Feiert man als Brite/Engländer überhaupt ein Fest der verdammten hinterwäldlerischen Iren?

1 Like

Wenn man in Belfast geboren wurde? :thinking:

Und ich bin selbst als Deko gruselig. Und Putzi auch!

So Herr Skazz, du kennst mich also noch aus MoP Zeiten und hast mich auch jetzt schon im RP getroffen. Das bedeutet, du hast einen Informationsvorteil, da ich keine Ahnung habe, wen du so spielst oder gespielt hast. Erleuchte mich!

1 Like

Ich bin nicht hier um zu erleuchten. Frag die Community.
Ich bin hier um zu trollen und zu provozieren :kissing_heart:

Ach, vielleicht will ich das auch gar nicht so genau wissen. Am Ende denke ich sonst wenn wir uns IC begegnen nur, och schon wieder dieser olle Spammer.

2 Likes

Der Charakter von Damals, also meiner, existiert garantiert nicht mehr.
Vielleicht irgendwo im „gelöscht“-Ordner der Charaktererstellung. :innocent:

Hi zusammen.

1 Like

Hi Key!

Ich habe ein Suppenhuhn in der Pfanne!

1 Like

Neue Charidee: Eine Gruppe Mechagnom Todesritter, die ihre organischen Komponenten in Maldraxxus verbessert haben, schließen sich telepathisch zusammen, um als ein Bewusstsein denken zu können. Dann fliegen sie mit einem würfelförmigen Dimensionsschiff durch das All, um die technologischen und biologischen Spezifikationen anderer Lebewesen zu untersuchen und den ihren hinzuzufügen.

Widerstand ist zwecklos!

3 Likes

Stellaris’ Driven Assimilators say hello.

Ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank!

fegt die Scherben zusammen

1 Like

Ich hab Croque mit Krautsalat und Limo.

3 Likes

Hast du ein Glück das ich gerade ein paar Würstchen auf dem Herd habe, sonst wäre ich wohl zum Croqueladen gelaufen.

2 Likes

Das nenne ich mal Adjektiv on point!
Apropos verkrustet: hab eine dreiteilige Tischplatte von Lack und Beize befreit. Jetzt tun mir beide Hände weh und gleich gibt es Pizza. PIZZAAAAAA!

5 Likes

Gähn Wann kommt ein neues WoW Addon?
Ich mag nicht SL spielen :disappointed:

4 Likes

Ich auch nicht. :nauseated_face:
Bleibt der Account eben inaktiv.

3 Likes

Du meinst LoGL?

Land of Glimmering Light?

Dauert noch.

4 Likes