Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

eher das :slight_smile:

und das.

Bin ich ganz dabei.
Das ist virtue signaling vom Allerfeinsten und ansonsten gar nichts.

Ja ist nicht mehr wie frĂŒher


Damals mussten wir 8km durch 3 Meter hohe Schneewehen Barfuss in die Schule laufen, und der Sporttnterricht sah so aus, das wir zu einem TollwĂŒtigen BĂ€ren in eine Grube geworfen wurden.

Das hat uns eben noch zu echten MĂ€nnern gemacht!!

Und jetzt entschuldigt mich, ich hab n ManikĂŒr-Termin, mir ist ein Nagel eingerissen.

7 Likes

aber wenn ich das hier so sehe

lassen sie ja wenigsten die Kleidungen unverÀndert. ? hmmmm

Sexualisierung von weiblichen Spielfiguren ist ja auch nicht negativ.

Der Beitrag enthÀlt Ironie und Sarkasmus und Salz

2 Likes

Mich Ă€rgert die Scheinheiligkeit dahinter. Auslöser fĂŒr all den Kram war der Skandal. WĂ€re das nicht an die Öffentlichkeit gekommen, hĂ€tten sie vermutlich gar nichts geĂ€ndert.
Dieser blinde Aktionismus ist einfach dĂ€mlich. Als wĂŒrden die ganzen Änderungen jetzt was am Mindset der Blizzard-Mitarbeiter Ă€ndern, die mit Verantwortlich sind fĂŒr den Schiet der in der Firma ablĂ€uft


2 Likes

Ich find das gut. Ich spiel immer MĂ€dels und zieh die gern secksi an. Oder stimmig in vollplatte - je nach dem.

Wow ist aber doof. S gibt ja nur die eine Robe, oder Sl*tmogg, dazwischen gibts nix. Total doof.

To be fair: wenn ein outfit fĂŒr die Damen knapp ist, darf es auch fĂŒr die Herren knapp sein. Ich gönn jedem was zu gucken. ^^

1 Like

This. Fair wĂ€re es, auch mehr knappes Zeug fĂŒr die MĂ€nner einzufĂŒhren, statt Frauen zu verhĂŒllen. Wenigstens haben sie in BT und Kara nun MĂ€nner hingestellt, statt einfach alles zu entfernen. Das ist gar nicht mal sooo schlecht, trotz der dĂ€mlichen Umbenennung.

2 Likes

Mich stört auch gar nicht der Punkt das die Kleider knapp sind
aber ich hĂ€tte dann den mĂ€nnlichen Paladin bitte auch bauchfrei!

Also mir wĂ€re ein Anpassung das einfach alle RĂŒstungen an den Modellen gleich aussehen am Liebsten.

Aber ich spiele ja nicht mal, ich hÀnge nur hier im Sofa rum.

1 Like

Ein riesiger Schleim wabbelt sich langsam ans Sofa heran. Ein skelettierter Arm erstreckt sich aus jenem Blubb und ein lang vermisster Untoter erstreckt sich erhobenen Hauptes

Hallöchen meine aller liebsten Sofawesen.
Ratet wer durch viel MĂŒhe, Freundlichkeit und Schleim frĂŒhzeitig aus der Haft entlassen wurde!

Stellt eine Schleimtorte, in welchen Kerzen stecken und fröhlich von sich hin flimmern, auf den Tisch

4 Likes

Sag’ blos man hat eingesehen, dass der Bann schwachsinnig war? D:

1 Like

Ich glaube nicht das sie dies mehr verhĂŒllen:


Wir möchten auch, dass Spieler sich mithilfe ihrer Charaktere ausdrĂŒcken können. Deswegen haben wir nicht vor, bestehende Spielerlooks oder kosmetische GegenstĂ€nde zu verĂ€ndern
 (Zitat vom Artikel)

Aber freizĂŒgigere RĂŒstung fĂŒr MĂ€nner fĂŒhren sie auch nicht ein. Das wĂ€r halt nur fair. xD

1 Like

Absolut! Und die „Rachemeldungen“ hier haben die GMS im Blick.

3 Likes

um was gehts denn hier ? Haft? Rachemeldungen ? schulterzuck

Schön das es nicht an denen komplett vorbeigeht.

Und herzlich Willkommen zurĂŒck, Seuchenfreund!

1 Like

Ich wurde fĂŒr meinen Thread „Emotes und Ich“ gesperrt.
Wurde jetzt frĂŒhzeitig aus dem BĂ€llebad entlassen und mein Thread wurde wieder hergestellt

9 Likes

Nunja das kann gut möglich sein. Vielleicht rennen wir bald eh alle als Obst herum kicher.

Melonen und Bananen?

oh und was war denn dann daran so schlimm ?