Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Hat man dir wenigstens den Grund für den Bann genannt?

Kokosnüsse!

Es fühlte sich jemand „Belästigt“ von mir.

Der Grund für den Bann war so himmelschreiend lächerlich…

Ja genau. So das man die Wahl hat. Wobei die Rüstungen in wow ja ohnehin etwas einseitig sind. Abgesehen von den Schultern ist ja immer alles dasselbe.

Was ja dämlich ist. Wird der, der dich gebannt hat wenigstens wegen inkompetenz gefeuert?

2 Likes

Ich denke mal die Meldekatze wird auf Dauer Probleme bekommen. Wie gesagt. Die Rachemeldungen werden beobachtet. Und mein lieber GM wünschte mir „viel Spaß beim Schleimrühren“ super lieb :heart: Da geht meine Schleimliebe raus :test_tube:

12 Likes

Männliche Charaktere haben insgesamt mehr freizügigen Kram verfügbar als weibliche Charaktere (was meistens die Brustrüstungen sind). :smiley:

1 Like

Es wäre allerhöchste Zeit, wenn die bescheuerte Meldekatze mal nen Perma hinten rein kriegt. Ist ja nicht so, als ob diese grenzdebile Person hier gegen die Forenregeln verstösst.

4 Likes

Wäre ja schon geil, wenn sich endlich mal was gegen diese §$%&&/ Meldefritzen täte.

Jetzt fühlte ich mich direkt inspiriert etwas zu deinem Thread beizutragen! Ewig nichts mehr emotet.

2 Likes

Hab ich bisher nicht so wahrgenommen. Inbesondere bei Plattenrüstung fiel mir bisher mehr auf, das an weiblichen Chars wie ein Bikini aussieht, während es an männlichen geschlossener ist.

Es gibt eine Menge Rüstungen (wie beispielsweise Brustriemen oder Stoffteile), die bei weiblichen Charakteren zusätzliche Elemente tragen, um die Brust zu verhüllen, oder die bei ihnen generell bedeckender sind. :wink:

Im Gegenzug sind bei weiblichen Charakteren die Beinrüstungen häufig darauf ausgelegt, mehr Haut zu zeigen, insbesondere Oberschenkel.

Ich danke euch aufjedenfall für eure tollen Emotes!
Grandios.

Zum Hauptthema. Ich wünsche mir teilweise schon besser zugeschnittene Rüstungen für die Damen. Bisschen mehr was geschlossenes bei der Platte wäre fantastisch. Ich meine wenn Paladina Ursula wie ein laufendes Bollwerk aussieht. Wirkt das schon ziemlich episch.

1 Like

Ja, doch die Anzahl solcher ist deutlich überschaubarer!

Also, wenn ich durch meine Transmogsammlungen browse, sind da reichlich Tiefseetaucheranzüge dabei!

1 Like

Eine Schande eigentlich.

#freethethighs

2 Likes

Hast du denn wenigstens eine Gutschrift für deinen Urlaub bekommen. Also das du bei dem nächsten Bann im Prinzip einen Freikarte hättest.

Ja, gibt es, aber es gibt bei Platte eben mehr, das einfach freizügiger ist als bei Männern. Das hebt sich dann wieder auf. Da ist einfach mMn zu viel gleich ein Bikini an Frauen.

Oder bei Stoff wo das gleiche Item für weibliche Chars dann auf ein mal Bauchfrei ist.

Was natürlich bei Gnomen total unerodisch ist.

Oder wie die eine Robe, die man im Belfenstartgebiet am Falkenplatz als Questbelohnung bekommt, einfach mal so komplett Rückenfrei ist, dass nur vorne noch ein Latz über der Brust hängt. Sieht aus wie so ein Grafikfehler.