Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Ich hätte Lust auf ein Schwarzlichtattoo… das ist auch gut „gesellschaftsfähig“ zu verstecken :smiley:

Ich hörte mal, dass die besonders schädlich sein sollen :grin: Kenne aber keine Details…

Ich arbeite als Consultant - Nein, ich bin tatsächlich kein Verbrecher, obwohl tätowiert :grin: - bei Kunden wie Toyota oder Sanofi und bei mir sind beide Arme bis zu den Handgelenken tätowiert - der Linke leider noch nicht komplett voll - und ich habe mich halt damit arrangiert, dass ich immer und zu jeder Jahreszeit langärmelige Hemden trage. Brust und Beine sieht man in der Arbeitswelt sowieso eher selten :grin:

Das macht meine Tattoos auch gesellschaftsfähig. Zumindest solange ich auf die Hände, den Hals und das Gesicht verzichte.

Ende :grin:

2 Likes

Das ist Rauchen, Sex, Ernährung, Atmen auch.
Im Endeffekt fördert alles was du tust die Entropie und deinen Verfall.

In Japan sind Tatoos ( besonders bei Japanern ) ein No-go.
Ich weiß von einem entfernten Kollegen in Japan, der kriegt im Land keinen Job weil der sich in der Jugend hat aufällig tätowieren lassen.

Bei Gaijins wirds (meistens) nicht so eng gesehen

1 Like

Hier Ende, da weiter:

Meinst du die Ungarn, Tschechen, Slowaken, Rumänen, Bulgaren usw würden dem Antrag zustimmen?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Suspendierung_der_EU-Mitgliedschaft

Und die Polen sind überhaupt nicht in der EURO-Zone drinnen. Die haben ihren Zloty behalten. Und solange die EU den Waren und Personenverkehr nicht einschränken kann. Und zur Not lassen die Polen halt alle Flüchtlinge aus Belaruss durch.

Vertragsbruch ist keine Zustimmungsgeschichte.

Genau. Arme :pig2: