Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Es muss noch Tiefseetaucherlicher werden!

Huhuuus! Da kommt man online und Seuchensud und der Emote-Thread sind wieder da! \o/
Wo ich gerade gestern extra nochmal ein Ticket eröffnet und die ganze Nacht von einem mit Screenshots der alten Beiträge neu eröffneten Thread geträumt habe, bei dem die Hälfte fehlte weil die Festplatte nicht mehr vollständig ausgelesen werden konnte …

Nun kann ich bloß nicht auf das Ticket zugreifen, um es wieder zu schließen.

Rachemeldungen von unserer Seite oder von dem, der Dich und den Thread gemeldet hat?
Auf jeden Fall ein herzliches willkommen zurück!

https://www.buffed.de/screenshots/970x546/2018/06/742406-buffed.jpg 

Läuft schnell wieder weg.

2 Likes

Nicht die uns betreffen, sondern der meinen Thread entschärft hatte.
Jetzt kannst du freudig die Geschichte des rollenden und hüpfenden Busches weiter erzählen!

2 Likes

Sobald ich Zeit finde sehr gerne :o)

1 Like

Alle Gnome hoch die Hände es ist endlich Wochenende!

Und im Moment sogar mit schönen Wetter.

1 Like

Ganz unabhängig davon, ob es schön aussieht, sexy oder was auch immer ist: Wenn ich mit meiner Paladina von irgendeinem Boss gehauen werde, ergibt es für mich einfach keinen Sinn, dass ich im Bikini vor ihm stehe. Von daher trägt sie immer eine richtige Rüstung… :grin:

1 Like

Ich habe gestaubsaugt und geputzt und das Laub zusammen gefegt. Das muss an Produktivität für heute reichen.

1 Like

springt in die Laubhaufen und erfreut sich daran wie die bunten Blätter durch die Luft gewirbelt werden

1 Like

Boah, ich hasse es dass jedes noch so kleine Pflänzchen das irgendwo aus ‘ner Ritze wuchert sofort ausradiert werden muss. Mit lautem Gerät natürlich!

Das macht mich so unangemessen wütend! :face_with_symbols_over_mouth:

Auch dieser harmlosen Randstreifen mit maximal 1m Breite und ca. 70 m Länge, neben dem Bordstein, da wuchs ein herrliches Brennesselgestrüpp mit Blüten für unsere lieben Insekten, war niemandem im Weg, außer den Hunden die da nicht mehr hinkacken können, warum muss das mehrmals im Jahr komplett eliminiert werden??! Jetzt ist dieser ehemalige Grünstreifen braun und brach und stinkt nach Hundekot.

Das regt mich seit einiger Zeit so maßlos auf - ich muss unbedingt rausfinden an welcher Stelle ich mich dafür einsetzen kann. Wie schön würden die Städte aussehen wenn sich auf jedem ungenutzten Fleckchen die Natur wieder ausbreiten könnte, den ökologischen Nutzen muss ich wohl nicht betonen.

All plants matter!
:seedling: :evergreen_tree: :deciduous_tree: :palm_tree: :cactus: :ear_of_rice:

Rant over. Da spricht wohl die Nachtelfe aus mir.

Edith meint , ich solle zur allgemeinen Erheiterung noch erwähnen dass ich heute eine Petition gegen Laubbläser unterschrieben habe. :joy:

6 Likes

Kommt auf den Boss an! Wenn der wieder einmal vom Größenkaliber „Raid schnitzt an den Zehen herum“ ist, wird auch eine Vollrüstung wenig nutzen. xD
Und wozu brauchen Paladine eigentlich Rüstung? Die können sich heilen und in Blasen hüllen!

1 Like

Noooooin! Immer diese Gnome!

fuchtelt mit dem Laubrechen

Edith hat gerade erfahren das ich noch auch eine Motorradrunde gehen nach Bonaduz durch das Vorderrheintal. Yay!

4 Likes

vergibt ein Herzchen weil ein Rechen benutzt wird

:joy:

Das nervt mich mich auch immer wenn die Mobs so groß sind dass ich ihre Schuhe als Boot benutzen könnte.
Vor allem der Jailor ist da in letzter Zeit unangenehm aufgefallen. (Wenn der so neben einem steht wenn man diese Schlundpilze gefuttert hat.)

Viel Spaß dabei! Und möge die Wetterfee euch hold sein!

1 Like

Nun beginnt wieder die Zeit der Laubbläser. Wurde je etwas überflüssigeres erfunden?

3 Likes

So, auch wichtig, wegen dem Wetter, wie komme ich darauf, ach so, ein Charname hat mich inspiriert.

Zwiebel- und Zuckersud, Rezept für Zwiebelsaft gegen Husten. Ein einfaches Hausmittel gegen Husten, das schon Oma kannte und Wunder wirkt:

  • 1-2 Zwiebel
  • 4-6 EL Zucker
  • 1 Schraubglas

Schneidet einfach die Zwiebel in grobe Würfel, gebt sie in ein Schraubglas und bedeckt die Zwiebelwürfel dann mit dem Zucker.

Die Zwiebel-Zucker-Mischung stelle ich dann immer für einige Stunden in den Kühlschrank, so dass sich der Zwiebelsaft bilden kann. Zwischendurch sollte das Glas immer mal wieder geschüttelt werden, damit sich der Zucker richtig auflöst.

Ein fröhliches göbeln mal dann.

1 Like

Nein.

Die sollten das mal so wie in Japan machen, da stehen sie im Morgengrauen auf und lesen jedes Blatt einzeln mit der Hand auf. Ohne Witz, schon so beobachtet.

1 Like

So ein Bläserding kommt mir nicht ins Haus! Ich habe altmodisch ein Rechen und Besen muss nur noch hoch in den Wald steigen um das Laub auf die Igelburg zu kippen!

5 Likes

Ein Nachbar aus meiner alten Straße hat jeden Morgen die Blätter aus seiner Einfahrt auf die Straße gepustet, hat nie lange vorgehalten. Einstein nannte sowas Wahnsinn.
Aber viel wichtiger, was koche ich denn heute?

Brokkolicremesuppe!

Das Wetter wird sicher halten und die Tour ist nur 1h, Tochter muss dann noch in die Geigenstunde.

Und das Motorrad macht auch nicht wirklich Lärm weil E-Bike…Energica Ego. Höchst unbequem zum mitfahren aber den Umstand versuche ich zu ignorieren!

2 Likes

Brokkoli… Das hatte ich lange nicht. Ich bin so unmotiviert. Früher Freitags erstmal fett Action, heutzutage will ich eig nur ins Bett.

Durch die Gegend cruisen klingt sehr nice! Vor allem bei dem schönen Herbstwetter.