Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Zay holen?

1 Like
  1. Wenn’s weh tut - Schreien!
  2. Wenn’s rot wird - Mit trockenem, bloß nicht nassem, Tuch aufwischen!
  3. Wenn was fehlt - Schreien, dieses Mal um Hilfe!
  4. Wenn’s dunkel wird - FĂ€kalwort ausrufen und beim Umkippen darauf achten, dass du einen Helm trĂ€gst!
  5. Wenn’s ewig dunkel wird - Vorher bitte den Notaus-Knopf drĂŒcken!
2 Likes

DSB beobachtet das Treiben mal besser


Das ist der sekundÀre Gefahrenpunkt beim Umgang mit mir. :wink:

2 Likes

Manchmal glaube ich ich bekomme eine geschwollene Ader auf der Stir
 dem Zinken
 wenn ich so einen selbstgefÀlligen Bayer vor mir habe, der selbstverstÀndlich davon ausgeht ich verstehe ihn wenn er mit seinen 50% Deutsch und 50% Dialekt nahe der Schallgeschwindigkeit auf mich einlabert. ( Der Hesse ist genau so schlimm. Aber nicht DER Hesse, der ist cool )

Dem letzten habe ich Englisch und Französisch angeboten, aus Verzweiflung und purer Frechheit meinerseits.

Oh
 schönen Freitag aus der neuen Welt!

1 Like

Meditation hat nix genĂŒtzt? :open_mouth:
Ich hoffe das wird bald was wieder mit dem Schlaf!


Das es Emotes in diesem Spiel gibt wie z.B. „/spit“ fand ich immer total nervig, in einem Dune MMO kann ich sowas gelten lassen, aber nicht in „Welt der Kotzbröckchen“. Zumal Emotes eine Zeit lang angezeigt wurden obwohl man den entsprechenden Nervtöter auf /ignore hatte.

Achja, Feierabend!
Und nun stolzer Besitzer eines Micro SUV.

7 Likes

Matchbox? :thinking:

Ich glaube der wars, oder Ro?

1 Like

Ist das ein französischer Trabi? :scream: :unicorn:

Danke euch allen fĂŒr die Inspiration, nun gibt es Brokkoli - Tomaten - Gnocchi Auflauf mit FĂȘta ĂŒberbacken.

Edit: dieses Auto ist so knuffelig.

6 Likes

Ja, das ist der Wagen, niedliche 3,70 m, einfach ideal fĂŒr die Stadt.

/Edit:
Allerdings finde ich meine Version von 2021 noch ein wenig hĂŒbscher mit dem neuen Grill.

2 Likes

Und dazu einen schönen Barolo :drooling_face:

1 Like

Das ist sicher Wein. Ich habe doch keine Ahnung von Wein. Aber gönn dir!

1 Like

Das war ein Vorschlag. In Verbindung zum Essen. Es ist Freitag und Abend. Da habe ich FlĂŒssigkeiten im Glas, die man auch ohne Essen genießen kann :stuck_out_tongue:

1 Like

Kakao. Oder Kaffee. Hmmm
 Es ist Freitag ich könnte die Kaffeemaschine nochmal anmachen, damit ich heute Nacht um halb zwei wach da liegen und ĂŒber mein Leben nachdenken kann.

3 Likes

Wie langweilig. Das Leben ist sooo kurz. Also fĂŒr uns (euch) Sterbliche. Denk lieber ĂŒber den Tod nach.

2 Likes

Ich kenne mich auch nicht besonders mit Weinen aus. Ich bekomme von einer Nachbarin, kleine sĂŒĂŸe alte Omi, ab und an eine Flasche geschenkt - wenn ich eines ihrer TV GerĂ€te „wieder in Ordnung“ gebracht habe.
Nun habe ich zufĂ€llig neulich bemerkt, dass die letzte Flasche so ein Hundert-Euro-Rotwein gewesen ist
 Ich ĂŒberlege, ob ich den zurĂŒck geben sollte - das war wohl ein Versehen? alternativ: wann sollte man so einen Tropfen nur trinken? Sowas ĂŒberfordert mich
.

3 Likes

Geschenkt ist geschenkt.
Wenn der Irrtum nicht bekannt gemacht wird solltest Du nichts unternehmen.

So einen Wein kann man immer gut als Gastgeschenk mitbringen oder an Weinliebhaber weiterverschenken. Weihnachtsgeschenk ist also in dem Punkt schon abgehakt!

1 Like

Das stimmt schon - gefĂŒhlt aber trotzdem besser als der knappe Bikini :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gegen einen Raidbosse reicht die Eigenheilung nicht so ganz und die Blase sorgt dafĂŒr, dass ein anderes BikinihĂ€sschen auf die Nuss bekommt; das ist irgendwie feige :sweat_smile:

1 Like

Wenn man schon stirbt, möchte man wenigstens gut dabei aussehen!

1 Like