Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Psychopathen sind dazu in der Lage, Verhaltensmuster zu kopieren und entsprechend anzuwenden, ohne die dafür nötigen Gefühlsregungen wahrzunehmen. Von daher kann’s gut sein, dass man verinnerlicht hat, in welchen Situationen andere Leute lachen, und das einfach für sich selbst adaptiert.

2 Likes

warum blizzard, was habt ihr getan

4 Likes

Überlass solche Einschätzungen doch lieber denjenigen, die dafür zuständig sind. Also weißt schon; diejenigen, die deine Meinung offensichtlich nicht geteilt haben ^^

Was ist hier bitte passierend?

Käse.
Käse ist passiert.

5 Likes

Egal was es ist, es liest sich anstrengend und viel nerviger, als alles was ich bisher vom Sofa kenne :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Passt das eig nicht eher in den Waschsalon als das Sofa :grin:

Das Ding ist… so ziemlich jeder teilt eher noch die Meinung
von ihr als von dir oder Ryzez. Aber das sich Minderheiten
zusammen tun müssen um stark zu sein, statt sich alleine
zu behaupten, wissen wir ja.

1 Like

Das ist eine gute Idee! Ich bezweifle aber, dass „der Beef“ dort noch mit einem Augenzwinkern vorgetragen werden kann, wenn ich mitmischen würde :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Früher wurden verhaltensgestörte Personen aus dem öffentlichen Leben entfernt…

Heutzutage hat man zwar Therapiemöglichkeiten, aber solange die nicht greifen oder abgelehnt werden - was spricht dagegen, das wieder einzuführen?

Ich will immer noch wissen, warum es für Blizzard in Ordnung geht, dass du andere Leute als Nxxger, Kanxxken, Reisfrxxser etc. bezeichnest, Opfer sexuellen Missbrauchs nicht nur bei einer, sondern locker zwanzig Gelegenheiten lächerlich machst, dich über transsxxuelle Menschen aufregst, die es gewagt haben, dir ihre Geschlechtsidentität nicht mitzuteilen bevor ihr virtuell gevxxxlt habt und so weiter und so fort.
Die Entscheidung, dir einen Permaban reinzuwürgen, war die einzig richtige, die in deinem Zusammenhang getroffen worden ist, weil leider die Option, deinen PC zu formatieren und anschließend zu verbrennen, bislang nicht über’s Internet umsetzbar ist.
Würde mich sehr interessieren, was für Lügen du dem armen vergackeierten Supportmitarbeiter aufgetischt hast, um dich aus deinen eigenen, nachweisbaren und mit Screenshots belegten Aussagen von DIESEM JAHR erst DIREKT vor deinem Permabann rauszuwinden - GANZ davon abgesehen, dass du bereits VOR diesen Aussagen permanent gebannt warst und diesen Ban BEWUSST umgangen hast.

8 Likes

die hölle ist ausgebrochen

Müsst ihr der gestörten noch eine Bühne geben? Macht das doch im schmutzigen Wäsche Thread, dankö.

5 Likes

Also wissen wir jetzt: Menschenverachtende Äußerungen, Rassismus bis zum Erbrechen, Ho.mo- und Transphobie, Kindern den Tod wünschen etc. sind vollkommen in Ordnung in diesem Forum.

9 Likes

Bühne ist zwar Bühne, aber der Thread wurde dazu gemacht, ja.

Einmal hier entlang.

1 Like

Aber wehe dir du machst einen selbstironischen Witz.

5 Likes

fährt mir den reisebus vor alle einsteigen und ab in den dreckwäsche thread bitte!!
ES SIND GENÜGEN SITZPLÄTZE DA

Mein Korpsgeist ist hoch wisst ihr doch.

Wenn der Vorgesetzte sagt, hinknien, wird gekniet, selbst wenn da Schottersteine liegen. Da hat man wochenlang noch eine Erinnerung dran.

Es gibt einfach Hierarchien einzuhalten.

Der Moment, wo man sich plötzlich wünscht mit Ryzzez einen netten Abend zu verbringen…

Ich kann es nicht glauben…

Zeit zu verschwinden vermutlich…

5 Likes

Therapieresistente Erkrankung ist ein tatsächlich existierendes Phänomen in der Psychotherapie.