Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Ah… ja… sicher…

Ähm… das geht dich nichts an? Frag doch einen GM, wenn du glaubst, ein Anrecht auf persönliche Infos bezüglich meines Accountverhaltens zu haben. Siehst, wie lächerlich sich das liest? Ja? Ganz genau.

1 Like

Wollen wir ein Alternativ-Sofa gründen? :grimacing:

2 Likes

Rollt ganz entspannt durch Final Fantasy Ich brauche noch 392 Belobigungen von Mitspielern bevor ich Mentor werden kann…Beginnt den Dugeongrind als Heiler

Edit: Und ich habe mich bewusst dazu entschieden, sämtlichen Müll im Forum zu ignorieren. Es macht die Sache so angenehm.

5 Likes

Du hast mein Discord :wink:

Ich bin immer noch fasziniert wie ich mittlerweile 54 werden konnte ohne einen Funken von Ahnung, was ich da eigentlich mache. Aber die Gruppen sind definitiv netter als in WoW.

1 Like

Ich bin schockiert was heute hier im Forum los war und werde mit Bauchschmerzen schlafen gehen.

Aber vorher verteile ich Scheuchenliebe damit der Quatsch heute zu mindestens minimal von einem Hauch Guten bedeckt wird.

zieht den Glücksschleim auf Sofa

Startet gut in die Neue Woche und lass euch bitte bitte nicht die Nerven rauben.

:test_tube::green_heart:

2 Likes

Es ist doch so einfach:

Gebt.
Ihnen
KEINE
Aufmerksamkeit.

Und der Spuk verschwindet! :ghost:

Habt eine gute, erholsame Nacht.

5 Likes

Ich habe vorhin zwei Neulinge durch den Temple von Qarn geführt…der Dungeon wo der erste Boss mit diversen Instant-Kill-Mechaniken kommt. Du bist im Normalfall in 15 Minuten durch…wir haben 30 gebraucht aber hey…sie haben tatsächlich gelernt!

Und eine grobe Ahnung was du machst…brauchts du ohnehin erst ab dem ersten „Stormblood“-Dungeon. Davor kann man das meiste facerollen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich weiß nicht warum, aber ich habe den Geruch von verschimmelten Käse in der Nase.

Geht ja auch mal gar nicht. Denkt denn nicht einer an die Kinder… oder so?

Ey. Nichts gegen Schimmelkäse. Wir haben Kultur hier.

Dass der Schimmelkäse Kultur hat, glaube ich gerne.
Das, was nach verschimmelten Käse riecht, aber nicht.

2 Likes

Fair Point.

Wer noch auf diese Person eingeht, der ist selber Schuld.

1 Like

Nein, du bist ein widerlicher und berechnender Mensch, der selbst zugibt alles von sich zu geben, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und sei es, einem Kind von einer anderen Person den Tod zu wünschen, oder echten Missbrauch in den Dreck zu ziehen.
Du flehst darum, dass man dein RP nicht zerstören möge und das du alles tun würdest, dass Du ja sonst nicht anderes hast und dich selbst verletzen würdest, hast geschworen, dass Du nie wieder einen Fuß ins Forum tust dafür, dass man dich in Frieden lassen würde. Erbärmlich.
Dein reales Leben muss wirklich trist, grau und einsam sein, wenn Du es an sowas wie RP koppelst.

Ich bin für gewöhnlich ein vergebender, durchaus netter Mensch, aber Du, meine Liebe, gehörst zu den Personen, denen ich nur zu gern das Leben schwer mache und nein, dass ist nicht der Einfluss von Izzy, der hier aus mir sprechen könnte.

18 Likes

liest ein wenig nach

Okaaaay, Zeit wieder eine Pause zu machen.
Hier wird den falschen Individuen zu viel Bedeutung zugesprochen und damit auch zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Machts erstmal gut, man riecht sich.

düst im Fliedermobil davon

7 Likes

Guten Morgen liebes Sofa,
startet fantastisch in die neue Woche und haltet die Ohren steif!
Bis zum Wochenende kämpfen wir uns durch.

2 Likes

Guten Morgen schlechte und Alte Sorgen, seid ja auch wieder da.

Etwas Gute Musik für den Morgen, das schlimmes Übel von Gestern nicht vergessen, doch verdrängt werden mag für paar Minuten.

Ebenso schenke ich ein

und

dazu deftiges Essen zum Tages Start

Wohl bekommst und einen super Montag!

2 Likes

Dich sieht man in letzter Zeit auch öfter hier :smiley: Find ich gut.
Hoch die Tasse Kaffee und Woche erobern!

1 Like

Na… wenn ich die Nacht durchs Kind durch machen darf… :laughing:

Gleich Kind in die Kita bringen uns dan schlafen.

Und sonst im plaudersofa bin ich mal mehr und mal viel weniger aktiv.

1 Like

Morgen Sofa.

Ich hätte so viele Gründe, Gift und Galle zu spucken - aber nach Kaffee und Frühstück sind’s schon mal zwei weniger.