Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Haut dem Vulpera auf den Hinterkopf Nimm deinen Kopf aus der Gosse!

4 Likes

Ich hab eine reichlich gefüllte Bar, von pinken Gin, über Rum oder Whiskey bis hin zu diversen Obstbränden und Likören.

Such Dir was aus.

Vielleicht einen Baileys oder Batida de Coco dazu?

3 Likes

Au! :slightly_frowning_face:

Die Serverlore ist Schuld!

3 Likes

Hmm? Hat hier jemand Baileys gesagt? :yum:
Toll… und nichts im Haus. Danke, Hörr Ölf.

5 Likes

Amaretto?
Hat gnä’ Frau zurück gelassen, ich glaub ich glimps mir heute mal einen.

3 Likes

Auf Baileys hätt ich auch mal wieder Bock.

2 Likes

Endlich Wochenende!

Mal sehen ob ich es morgen zum Verkaufsoffenen Sonntag in die Stadt schaffe oder einfach nur zu Hause versumpfe.

Hat schon mal jemand Erdbeer-Baileys probiert? Hatte ich letztens in der Hand, aber wollte ich nicht mitnehmen…

1 Like

Bist du dir da ganz sicher?

Verschlimmbesser mich net! >:( Dailies haben keinen Alkohol und bringen keinen Spaß.

1 Like

Nee…und will ich auch nicht, sieht schon schlimm aus auf dem Bild was ich geguglt hab.

2 Likes

Ja, der verklebt dir die Syschnapsen.

Trinke für mich einen mit… Ich habe nur Kiezmische im Haus und Vino, aber darauf habe ich keine Lust.

2 Likes

Mach ich :cocktail: !

1 Like

serviert Baileys, Amarula und Amaretto
Ich trink heute ausnahmsweise mal einen mit, Jägermeister mit RedBull.

3 Likes

Keine Sorge ich lebe auch in der Gosse…aber ich muss wenigstens so tun als wäre ich noch nicht völlig unten angekommen!

1 Like

…trinke ich in diesem Leben nicht wieder. da habe ich sehr schreckliche Erinnerungen und es reicht schon der Geruch. :face_vomiting:

Der Wirt mochte mich und hat immer wieder nachgeschenkt…

2 Likes

taucht kurz aus der Versenkung auf Hi Sofa.

Gute Besserung! Sprecht den Arzt auch mal auf Epilepsie an.

Tu’s nicht! schüttelt sich immer noch angewidert

4 Likes

Danke :slightly_smiling_face:

Valanna hat mir eine Facebook Gruppe geschickt, die sich mit der Gesundheit von Katzen gut auskennt. Da haben einige was von Epilepsie gesagt und jetzt du auch. Da könnte dann ja echt was dran sein.

Das werden wir definitiv am Dienstag in der Klinik ansprechen.

4 Likes

Ja. Ich habe ja auch schon mein Leben lang Katzen und so gut wie alles leider durch. Da klingelten direkt die Alarmglocken bei mir. Drücke jedenfalls die Daumen!

Und zum Thema Alkohol:

https://odonnell.de/products/harte-nuss?variant=31949583777923

Dieses Zeugs ist so lecker. Ich habe schon mein halbes Umfeld damit angesteckt.

4 Likes

Zumal die Symptome nach dem Vorfall weg waren.

Meine Katze, die immerhin 23 geworden ist, hatte das auch, erinnerte teilweise sogar an einen Schlaganfall. Kam erst im Alter von jetzt auf gleich.

Da drücke ich Euch auch die Daumen, dass die Ärzte was plausibles finden und behandeln können. :upside_down_face:

4 Likes