Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

So ich hab gerade meinen Mittagsabendessendürüm verputzt.

2 Likes

Cola light + Jägermeister ist ein Mädchengedeck.

Die Gruppe auf fb heißt übrigens „Katzen - ganzheitliche Behandlung“ und wird vom Tierschutz geleitet, falls noch bei jemandem dafür Interesse oder Bedarf besteht.

4 Likes

Cola-light hab ich nicht, nur importierte Coke Zero Cherry, aus dem vereinigten Königreich.
:upside_down_face:

Tierschutz… Hustet leicht generell muss ich da immer an die tierschutzaktivisten denken… für die sind Tiere alles. Ich behandle Tiere wie Tiere und nicht wie ein 2. Kind. Generell verbinde ich Aktivisten mit übereifrigen Aktionismus.

Das erschreckende ist, dass Leute mehr Geld dafür spenden als in Organisationen, die notleidende Menschen helfen.

Genauso Tiertafeln… Entschuldigung, aber wenn man sich kein Tier leisten kann, dann kann man auch keins halten. Normale Tafeln sind hingegen was gutes.

Entschuldigung. Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fres.se halten. Es gibt genug Menschen, die ohne Tiere dem Gesundheitssystem mehr auf der Tasche liegen würden, als mit Tieren. Selbst wenn sie für die Tiere Unterstützung brauchen. Tiere sind für viele Menschen die besseren Freunde und geben ihnen mehr Halt als manche Menschen. Was Leute wie du 1a beweisen.

Und hallo Bällebad. Ist mir auch egal. Bin ja eh kaum noch hier.

10 Likes

Ein Kollege postet Fotos von 2 Miezis. Ein Schwarzes und ein Rostrotes Kitten.

Seine Schwiegermutter fand sie in einer Plastiktüte im Wald.
Menschen die sowas tun, würd ich auch in eine Plastiktüte stopfen und im Wald aussetzen. angry orc noises

8 Likes

Dann bist du nicht besser, wie die Person. Selbstjustiz ist nie gut.

Es gab doch Mal den Fall in dem dem Täter mit Folter gedroht wurde, wenn er nicht sagt, wo das Kind ist, das er in eine Kiste gesperrt hat irgendwo. Rechtswidrig. Der Beamte dürfte dafür seinen Kittel an die Wand hängen. Es gibt nunmal regeln, auch Täter haben rechte und Grundrechte

Ist mir sowas von egal.

4 Likes

Danke euch :smiling_face_with_three_hearts:

Stimmt - Ich spende gar nichts für Menschen, nur für Umwelt-, Natur- und Tierschutz. Menschen können sich selbst helfen, das oben genannte nicht.

Wir haben kein menschliches Kind und können auf Grund unserer Krankheiten auch keine bekommen, dafür haben wir die Katze (leider nur noch die eine).

Ich bin gestern so in die Tierklinik gefahren, wie ich gefahren wäre, wenn ein Mensch in Not gewesen wäre. Wie ein A*schloch, aber das war nötig.

7 Likes

Einem Narzissten Gefühle zu erklären ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Vergebene Liebesmüh.

7 Likes

Danke für deine wertlose Meinung.

1 Like

Na, ist Forenhitler wieder da? :grinning_face_with_smiling_eyes:

10 Likes

Beweg deinen Hintern mal ins Discord/ins Ts.

Ich denke es wird Zeit das ich dir Gründe gebe so ein Stück Dreck zu sein wie du es bist.

Bitte such dir einen stabilen Balken und tu uns nen gefallen.

2 Likes

Da hilft nur mehr Alkohol.
mischt sich eine Runde Hustensaft mit Baileys

4 Likes
4 Likes

Bin ich wieder der einzige der Nüchtern bleibt?

3 Likes

Gnome sind eben arme :pig2:

1 Like

Ich habe Rotwein. Prost.

3 Likes

Ich habe mir dann doch überlegt nichts zu trinken, werde dann immer so albern.

Derzeit verzichte ich sowieso auf kohlensäurehaltige Getränke und bin auf Kranenberger, also Wasser aus dem Wasserhahn.

guckt weiter das ganze MCU in korrekt, chronologischer Reihenfolge

4 Likes

Irgendwie kann ich auf etwas Geschmack im stillen Wasser nicht verzichten.

Also ich schaue etwas College Football auf Pro Sieben Maxx.

1 Like