Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Ein Jäger, der Gnome jagt? Und sowas schlägst du als Gnom vor? :stuck_out_tongue:

Na huch. Da war aber jemand zu lange in der Schlingendorntalsonne.

1 Like

Dacht ich mir auch grade. xD

Wollte den Hautton mal ausprobiert haben, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Die Beleuchtung ingame ist so schwach, dass der Charakter kaum erkennbar ist - und das ist noch der Hellste von den drei Tönen!

PS.: Solange Hauttexturen in WoW keine (simulierte) Reflektion als Shading aufweisen, wundert mich das nicht.

1 Like

Schade, das die Chars nicht grinsen können, sonst könntest du als Grinsekatze RP machen.

2 Likes

Er passt auch, meiner Meinung nach, eher weniger zu ihren Gesichtszügen. Da empfand ich den vorigen ehrlich gesagt wesentlich… öhm. Ja. Passender. Zumal ich glaube, dass der Hautton deiner Beschreibung im Flag bzw. den Emotes eher zum vorigen passen dürfte… aber als Nicht-Spieler des Chars kann das natürlich auch gut eine Huhn-oder-Ei-Frage sein.

1 Like

Jau! Wie gehabt, wollte es nur mal ausprobiert haben.

Und jetzt muss ich mich Problemen wahrhaftigen Belangs zuwenden:
Krieger oder Jäger? Jäger haben Pets, und Kette- und Lederitems haben Beweglichkeit drauf, aber Krieger fetzt mehr beim Leveln und ich habe tonnenweise mehr Transmogauswahl für die.

rauft sich das Haar

Ich für meinen Teil orientier’ mich am ehesten anhand der RP-Optionen. Ein Pet klingt so lange klasse, bis man feststellt, dass man in einer Tour auch Emotes für ein zweites lebendes Wesen schreiben müsste (Untote und Mechanische Pets vielleicht ausgenommen), hat dadurch weit mehr Potential dazu, anderen sauer aufzustoßen und/oder dass man es selber versehentlich vernachlässigt, was den „zweiten Charakter“ angeht. Plus; In deinem Haupt-RP-Hub mit diesem Char wäre ein Pet-Flag von einem großen Teil der Spieler ohnehin nicht lesbar. Dazu kommt die weit stärker beschränkte Waffenauswahl. Ohne Furor-Spec gibt’s keinen Schild+Speer.

1 Like

Yay… endlich kommt eine kleine Ersatzteilsendung. Dann kann ich meine Reparatur an einem alten Röhrengerät fortsetzen o_o

Wird wieder eine Fummelei das löten und testen, aber hey! Weniger e-waste auf der Welt und ich kann mein Oszillographen wieder auspacken.

Na ja, die zwei-drei Zeilen Petbeschreibung kann ich mir ja auch ins Charakterflag packen.

Und es geht mir um einen neuen Charakter, den ich umherreisen lassen will - einen Hub habe ich damit erst einmal nicht. Die Waffenauswahl bringt die Engineklasse ja schon mit sich, das ist soweit auch kein Problem.
Ich denke halt, dass ein visualisiertes Jägerpet besser veranschaulicht, was man bei sich hat und vor allem: Wo genau es steht.

Und dem gegenüber steht mir halt, dass Jäger beim Leveln nicht so schön fetzt, und dass ich für Kettenklassen kaum Transmogs gesammelt habe. Hmmmmmmmmmmmmm.
So gesehen überwiegen ‚eigentlich‘ die Punkte für den Jäger.

Ich will auch wieder etwas mehr in die fantasylastigere Richtung gehen und war auch schon am überlegen, ob ich einen kleinen Charakterbogen ins Flag klatschen sollte, um damit den im RP erzielten Fortschritt festzuhalten (z.B. Level von 1-10, 4 Slots für spezielle Fähigkeiten und bei jedem (abstrakten) Aufstieg ein paar Attributspunkte verteilen, verfügbares Geld etc.).

Da du mindestens schon zwei Krieger im RP hattest würd’ ich mal den Jäger ausprobieren. Und das Leveln hintenanstellen, das ist eh nur einmal bis Stufe 50 von Relevanz. :smiley:

1 Like

Multipliziert mit (mindestens) 10, ja. xD
Krieger beste Klasse!

Hunter it is!

Guten Abend,

ich habe heute ein Brot gebacken, was nicht geknetet wurde, sondern gefaltet.
Der Teig war wie immer der gleiche.
Was soll ich sagen, der Geschmack war der Wahnsinn.

Warum war?..nunja…ich hab ein Pfund Brot gegessen (Für das junge Gemüse unter uns, wenn Papa Bora von einem Pfund spricht, meint er 500g)

6 Likes

Wirkt sich das tatsächlich so sehr auf den Geschmack nach dem Backen aus? Interessant. Einfach Hälfte auf Hälfte auf Hälfte, bis alles gleichmäßig vermengt ist?

Trinken nicht vergessen!
:beer:

2 Likes

Ich vermute, ungefähr so,das falten?

Ich vermute, es sind weniger Hämmer, Zangen und weißglühender Stahl beteiligt, aber so in der Art stelle ich mir das vor!

Gutes deutsches Brot aus Kruppstahl! :rofl:

Das Forum behauptet, ich rede zu viel mit dir.

1 Like

Das Problem hatte ich auch schon. Wir sind einfach zwei fiese, lästernde Tratschommas, die sich in Bochum-Wattenscheid aus den benachbarten Wohnungsfenstern lehnen, die Unterarme auf Decken auf den Fensterbänken abgestützt, und dann ungehindert über alles und jeden motzen, der die Dreistigkeit besitzt, in Hörweite vorbeizugehen.

1 Like

eine scheibe Weißbrot an den Kopf klatsch