Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Das ist eine rhetorische Frage, oder?

Muss ich das wirklich beantworten?

1 Like

Es ist genau 4:20 blaze it…fragt mich nicht wieso ich noch wach bin!

Morgen! Rollt wieder aus dem Sofa

3 Likes

Einen wundervollen guten Morgen!

bringt Frühstück ans Sofa

3 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

stellt Bananensandwichs dazu

1 Like

Guten Morgen allen die geschlafen haben.

Etwas Musik zum wach werden.

Schenkt

ein

5 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Die Sonne gibt heute aber alles um einen tollen Start hinzulegen. :sun_with_face:

4 Likes

Nach dem zychischen Podcast vertiefend die Doku „Out of thin air“ auf Netflix gesehen. Beides empfohlen; ob mit oder ohne Trinkspiel.

7 Likes

Heute ist verkaufsoffener Sonntag in Hamburg, vielleicht schaffe ich es in die Stadt.

2 Likes

na… und wenn schon 370 km fahre ich nicht pro Strecke xD

Denk doch mal an die Wirtschaft!

1 Like

Wenn ich daran denke^^

Nch Genuss von mehreren Gläsern Alkohol gestern habe ich heute morgen eine Stimme wie diese Staatsanwältin aus dem Kassel Tatort, wollte mir gerade selber Mut zu sprechen aufzustehen und bin darüber erschrocken.
Dabei rauche ich nicht mal.

Das reicht dann auch wieder für ein halbes Jahr. :smirk:

4 Likes

Irgendjemand anrufen und fragen: „Wo waren sie gestern gegen 17:00 Uhr?“ :face_with_monocle:
Ich krächze eigentlich immer gleich. :sweat_smile:
legt sich einen schwarzen Mantel um, verwandelt sich in eine Krähe und betrachtet das Sofa von einem Bücherregal aus, krächzt gelegentlich „Nimmermehr.“
Ansonsten haben wir hier noch einen Jan Fedder im Haus.

2 Likes

Mein Ex mit seinem sanften Bariton war richtig neidisch als unser Sohn in den Stimmbruch kam und im tiefstem Bass sprach. :wink:

Erstmal Kaffee.

2 Likes

Ich melde mich am Festnetz meistens mit „Hauptzollamt Duisburg, welches Vergehen wollen Sie melden?“
Oder mit „Elefanten-Töt-Verein - Tötet was trötet“.

3 Likes

Ich melde mich manchmal mit einem brüchigen und krächzenden „Hansen?“
Da habe ich schon fast jeden mit rangekriegt. Sogar Mutti. :grinning_face_with_smiling_eyes:
„Lass den Schiet…“, sagt sie dann immer.

2 Likes

Ich hatte mal eine Zeitlang Werbeanrufe, irgendwie haben die meine Telefonnummer wohl immer weiter gegeben, zum Schluss habe ich nur noch WAS? ins Tele gebrüllt, war manchmal erklärenswert, wenn Freunde oder family anriefen. :laughing:

1 Like

Ich hoffe doch du kaufst dein Fleisch im ökoladen mit Zertifikat für ordnungsgemäße Haltung und zahlst dementsprechend.

Mir reicht’s schön wenn ich die Stimme des Aktivisten von hundkatzemaus höre… Wie der sich um seine Fälle kümmert… Sowas von übertrieben.

#Dankefürdeine(unqualifizierte)Meinung

3 Likes