Plaudersofa 732 - Wer zu spät kommt... nimmt Rücksicht!

Der Sinn dahinter war damals, möglichst billig möglichst schnell hagelstrunzevoll zu werden. Deshalb haben die das gemacht… und soweit ich mich erinnere, waren’s irgendwann nicht nur die weiblichen Jugendvertreter, sondern auch einige männliche.
Von daher - der Gedanke, dass das erst nach dem „Vorglühen“ passierte, ist naheliegend, aber nicht zwingend bei allen berechtigt.

2 Likes

Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht…funktionieren tut es garantiert.

Ja funktioniert auf jeden Fall.

Aber Gesund isses glaub nicht, da der Alkohol dann nicht ordentlich verarbeitet wird weil die Schleimhäute „da unten“ ja nicht direkt zum Verdauen bzw dem ganzen Nahrungsmittelzufuhrapparat dienen.

Aber bin nicht sicher. Vielleicht ist es auch nur gefährlich weil man mit viel weniger Stoff viel schneller an einer Alkoholvergiftung krepieren kann oder so.

Ich habe nun geforscht!

Gefährlich sind Alkoholeinläufe hauptsächlich weil zum einen die Dosis kaum kontrolliert werden kann und körperliche Schutzmechanismen versagen.

Erbrechen führt zu nix weil der Alk ja nicht im Magen ist.

Bekannt sind solche Einläufe vor allem mit Bier und Wein aber seit der Antike und es wurde ihnen auch heilende Wirkungen nachgesagt.

3 Likes

Vielleicht ist das ja auch eine innovative neue Verhütungsmethode. Da stirbt ja vermutlich alles ab.

1 Like

Inklusive der gesamten notwendigen Flora… :smiley:

1 Like

Die körpereigene Schleimhautflora ist danach garantiert hin…aber Hauptsache man war auf dem Klo nach dem bürsten als vorbeugende Massnahme gegen Blasenentzündung.

bereitet sich aufs Bällebad vor

5 Likes

Ich habe das korrigiert.

3 Likes

Ein traditionelles südamerikanisches Naturprodukt soll ja über die unteren Schleimhäute auch sehr gut aufgenommen werden

Ein Sombrero?
Ich weiß, ist Mittelamerika.

4 Likes

Bei einem Bad in besagtem Alkohol bekommt man übrigens auch einen gewissen Schwips ab. Fragt nicht warum ich das weiss. :joy:

2 Likes

Ein Naturheilmittel aus den Anden.

1 Like

Du nimmst Champagnerbäder?

1 Like

Also weder die grüne Fee noch Essig und deren Anwendung in diesem Bereich ist neu oder innovativ :sweat_smile:

3 Likes

Eselmilch! Nur Eselmilch!

2 Likes

Hör auf. Bevor wir gleich wieder bei Säbler-Produkten landen.

7 Likes

BLUMENWIESE!!!
:sunflower: :white_flower: :wilted_flower:

6 Likes

Also die dritte Blume sieht ziemlich schlaff aus. Um beim Thema zu bleiben.

5 Likes

war mir auch aufgefallen… :innocent: :wink:

3 Likes

Meinen Zuspruch hast du nickt ernst und das ganz ohne, dass ich ein Elternteil bin :grin:

2 Likes