Diamanten sind auch nur überteuerte Kohle.
Poser.
zieht noch zwei Lines
legt einen schwarzen Afghanen auf den Sofa-Tisch und geht wieder in die Küche
Wo ich arbeite gibt es noch viel mehr davon.
Da kennt sich aber einer aus
Auf den Rücken, oder den Bauch?
Wenn diese Beträge gemeldet werden.
Könnten euch die Worte auch gestrichen werden.
Wenn die Beträge geprüft werden und die Worte in den Filter eingepflegt werden.
Ist das jetzt doppelt rassistisch?
ich lieg unterm Schreibtisch, gucke eine Impro-Serie über Paartherapie, so absurd, dass ich heule vor Lachen.
(Kranitz - bei Trennung Geld zurück auf NDR Mediathek)
Mein geliebtes Nachtelfchen ist gebannt worden. Bis zum 20.
Du magst doch alle Elfchen. Welches meinst du jetzt, Ro oder Key?
Ich höre True Crime Podcasts und bin entsetzt über das fehlende Wissen der Millennials.
Wieso man Ostern feiert wissen sie ebensowenig wie was ein Kesselflicker so tat. Und dann noch die bemalten Eier!
Arbeiten beide für die Gerichtsbarkeit.
Und da wundern sich noch Leute über die gegenwärtige Lage des Landes und seine „Experten“. Haha.
/e die Vergangenheitsformen der Verben sind auch eine echte zychische Herausforderung. Ach Elke. #generationsprachlos
Moment. Warum? O_o
Adaption des römischen Frühlingsfestes der Göttin Ostera durch das Christentum?
Reperatur von Kochkesseln/Kupfergefässen?
Unterscheidung zwischen Gekochten und Rohen Eiern?
Das haben sie ausgeschlossen.
Begründung: das ist doch kein Beruf.
Zwergenbier, Afghane und Crack… pfff.
Ich lasse mir täglich mein Implantat flashen.
Vor langer langer Zeit schon. Und wenn ich mich nicht irre gehörten die zum fahrenden Gewerbe.
Wie man so etwas auch noch witzig finden kann, erschließt sich mir nicht. Bleibt spannend ob das wirklich gemeldet wird. Für meine Wenigkeit war das zu wenig.
Key.
Öhm warte ich wusste es gerade noch.
Uh wie Großzügig. Die Plaudersofa Stasi höchstpersönlich verkündet das sie nicht melden wird. Applaus
Historisches Wissen ist so wenig vorhanden - auch kausales Verständnis für zeitgeschichtliche Umstände - dass ich mich entschlossen habe meine Singer Nähmaschine nicht auf Strom umrüsten zu lassen. Diese Menschen entscheiden aktiv über das Zeitgeschehen. Da bleibe ich lieber vorbereitet auf den Blackout.
schürt den Ofen an