Plaudersofa 732 - Wer zu spät kommt... nimmt Rücksicht!

Ausnahmsweise…. ansonsten ja gern mit Meldetwinks unterwegs, wie man in der Dreckswäsche erfahren durfte.

:nauseated_face:

1 Like

Deine Drittes Reich Vergleiche sind derart geschmacklos, dass du die Gräultaten verharmlost in diesem Zusammenhang.

Korrektur: Stasi kam danach.

7 Likes

#dankefürdeinemeinung

Wolltest du dich nicht längst hier verzogen haben? Zeig’ doch einmal in deinem Leben etwas Durchhaltevermögen.

Was genau? Die Thematik über das „Nicht-Wissen“ der Millennials?

Finde ich ehrlich gesagt eher traurig, als witzig. Abgesehen vom fehlenden Wissen, die Art zu Reden ist auch wirklich schlimm.

1 Like

Die Stasi ist aus der Nachkriegszeit.

Bitte belese dich besser.

Mein Durchhaltevermögen ist leider aufgebraucht für wichtigere Dinge im Leben, wie für ein Plaudersofa oder Forum oder für fiktive Leute.

@ Minci das zitierte und das mit den Drogen etc. äußerst unlustig.

Ich hatte mich gar nicht angesprochen gefühlt. Bis du das erwähntest.

Mein Haha sollte man eher brottrocken lesen.

/e Ich fühle mich nicht fiktiv.

6 Likes

Ach es geht um den Freund vom roten Libanesen und dem grünen Türken.
Gottchen.

3 Likes

Was willst du dann hier?

Ernsthaft, wenn man „wichtigere Dinge“ zu tun hat, warum sollte man dann seine begrenzte Lebenszeit in einem Forum mit „fiktiven Leuten“ verschwenden?

2 Likes

Ich denke auch nicht, dass Ryzez das bzw Dich meinte :wink: Ich wollte ihm aber möglichst direkt den Wind aus den Segeln nehmen, bevor er das andere Thema überspitzt. :grin:

2 Likes

Erinnert sich keiner an die leckeren Pilze, die Alice ins Wunderland gebracht haben? :mushroom:
Wo sie dann mit der schmökenden Raupe gechillt hat

3 Likes

stapelt die Notrationen neben dem Esbit-Kocher noch ein Stückchen höher und entstaubt die Vorräte von US-Truppen Mahlzeiten (selbst erhitzend)

Die mangelhafte Allgemeinbildung der heutigen Jugend ist allgegenwärtig, erkennt man auch an unliebsamen Forennutzern.

YAY! SIDA!

wirft Blumen und nen alten Schlüpper

5 Likes

Hab ich erzählt, dass ich immer einen Zwilling wollte, um Zwillingsstreiche spielen zu können?

Nichtmal ein stinknormales Geschwist hab ich bekommen. Musste meine Streiche immer alleine spielen. Dann wurde ich Pädagoge und bekam Zwillinge als Kundschaft und MIR wurden die dämlichen Streiche gespielt.

7 Likes

Wie Hanni & Nanni oder eher wie die Olsen Zwillinge? :stuck_out_tongue:

1 Like

Skazz le Bam ist gar kein Franzose, sondern Norddeutscher! :scream:
Btw, ich hab’ immer gewusst, dass ich nur 'ne Simulation bin. Verdammt. Warum wurde ich nicht mit 'ner schöneren Hintergrundgeschichte erfunden!

2 Likes

Das habe ich doch nie behauptet.

1 Like

Aber dein Name hat es impliziert! Das ist fast das gleiche wie eine faktische Tatsache. nick

1 Like

Na und? Hier treiben sich so viele Weaboos herum in WoW, da kann ich mich auch als Franzmann identifizieren wenn ich mich so fühle.
Ich verliere auch voll oft. Passt also auch.
Und ich mag den Merowinger aus Matrix. Der Mann hat Stil …und Monica Bellucci

3 Likes

https://youtu.be/_9BGLtqqkVI