Du wirst ja auch von Meinungsverschiedenheiten angezogen wie die Fliege vom Honig.
Honig ist auch nur Bienenkacka.
Du wirst ja auch von Meinungsverschiedenheiten angezogen wie die Fliege vom Honig.
Honig ist auch nur Bienenkacka.
Die verdammte Wende hat mir meine ganze Parteikarriere kaputtgemacht. Ich hatte es schon zum stellvertretenden FDJ Sekretär geschafft.
Es sind nicht die Meinungsverschiedenheiten an sich.
Menschen die von Themen sprechen, von denen sie keine Ahnung hatten, als würden sie auch nur mehr als grobes Verständnis für ein Thema aufbringen.
Sowas finde ich, bis zu einem gewissen Grad, sehr unterhaltsam.
Irgendwann wird es dann traurig und dann ziehe ich mich zurück, bis es wieder unterhaltsam wird.
Kotze. Falsches Loch
Passiert mir auch gelegentlich
Good morning vietna…ähhh…Aldor.
Ist absolut langweilig. Da bleibe ich lieber auf meinen Discords.
Hmmm, mal gucken was noch kommt.
Könnte mir denken dass das Grabmal schlicht auf Azeroth, maybe irgendwo in Nordend liegt, da der Primus am…Ende? der 9.1 Kampagne sagte „Death comes for the Soul of your world, mortal.“, was wiederrum bedeuten würde das man Azeroth als mächtigsten Titan retconned, und einfach als überbleibsel der First Ones umschreibt.
I mean, Retconland ist bekannt dafür gute Lore in den Dreck zu ziehen.
Hust Lichkönig. hust
Und zum anderen erspart Blizz es sich so, ein neues Gebiet zu gestalten, wie in 8.3 von bfa, wo auch einfach alte Gebiete ohne wirkliche überarbeitung mit einem Voidfilter genutzt wurden.
Dazu kenne ich einen Bällebadwitz!
Guten Morgen! kommt mit einem Pandaren-Arm als Schal herein und schlürft Kaffee
Minci, vielleicht mal das eigene Verhalten an jenes anpassen, welches du von anderen forderst.
So, Wetter ist kaputt…. Es tropft die ganze Zeit.
Ich glaube, die Wenigsten wissen, was sie tun - und noch weniger, warum sie es tun. Das gilt für den Job, die Lebensentscheidungen und auch sonst alles.
Ist das ganze Leben nicht „Trial and Error“?
Ich hab n Doktor in „Leben“!
„Survive, reproduce and serve.“
Was fordere ich denn von anderen, was ich selbst nicht tue?
Es war einmal ein Gleichnis.
Eine Gruppe von Wissenschaftlern schloss fünf Affen in einen Käfig. In der Mitte war eine Leiter mit Bananen am oberen Ende. Jedes Mal, wenn ein Affe die Leiter hinaufkletterte, wurden die restlichen Affen mit kaltem Wasser bespritzt.
Nach einiger Zeit, schlugen die anderen Affen den Affen, der versuchte die Leiter hochzuklettern.
Von nun an versuchte keiner der Affen mehr hochzuklettern.
Die Wissenschaftler beschlossen einen der Affen auszutauschen. Das erste, was der ausgewechselte Affe versuchte, war die Leiter hochzuklettern. Die anderen Affen schlugen ihn direkt und nach einigen Schlägen, lernte der neue Affe, dass er die Leiter nicht hochklettern durfte, obwohl er nicht wusste warum.
Ein weiterer Affe wurde ausgewechselt und dasselbe Szenario passierte. Der erste ausgewechselte Affe beteiligte sich an dem Schlagen des zweiten Affen. Nun wurde ein dritter Affe ausgetauscht und alles wiederholte sich. Dann wurde der vierte Affe ausgetauscht und zum Schluss der fünfte Affe.
Was übrig geblieben war, war eine Gruppe von fünf Affen, die, obwohl sie nie eine kalte Dusche bekommen hatten, jeden zusammenschlugen, der es wagte die Leiter hinaufzuklettern.
Wenn es möglich wäre, die Affen zu fragen, warum sie jeden schlugen, der die Leiter hinaufkletterte, würden sie wahrscheinlich antworten: „Ich weiß nicht, so wird es hier einfach gemacht.“
Zu: Trial & Error und wo die Methode fehlschlägt.
Wir sollen nett sein und selber benimmst du dich wie offene Hose. Ich sage ja auch nicht zu dir, das du ein kognitiv eingeschränkter Blizzardlemming bist.
Außerdem hatten wir schon einmal das Thema „subjektives Empfinden der Blizzardschen Spieleinhalte“ und da wäre es nett, wenn du auch andere Meinungen akzeptieren könntest.
Mate. Feed. Kill. Repeat.
Guten Morgen
verteilt Kaffeeschleime mit passen den Strohhalmen an die Sofagäste
Ok, da hast du Recht - Mea Culpa! Wobei ich „offene Hose“ übertrieben finde, aber daran will ich mich nicht aufhängen
Bin ich auch gar nicht, ich mag das Spiel halt einfach nur
Darum ging es aber auch nur zweitrangig. Man kann ja kritisieren, alles schön und gut. Jeder hat eine Meinung und das ist auch - in den meisten Fällen - gut so.
Entschuldigung, aber sie war diejenige, die ihren Post wutentbrannt gelöscht hat, weil ich - mit meiner Meinung - auf ihre Kritik reagiert habe. Einer Kritik, die sich nicht mit dem deckt, was ich persönlich in Korthia erlebt habe bzw. immer noch erlebe. Nur deswegen habe ich überhaupt darauf reagiert.
Wäre es um den subjektiven Blick auf die Spielgestaltung gegangen, wäre das alles gar kein so großes Ding gewesen. Sie hat aber etwas faktisch falsch gemacht und die Schuld dafür - wieder mal - jemand anderem gegeben und mich - der das Spiel wirklich spielt - als blöden Besserwisser dargestellt. Das war der Grund für meine späteren Äußerungen.
Edit: Dazu kam noch, dass WoW vom Questdesign her schon immer so eintönig war, wie es bei dieser Quest auch wieder der Fall ist und wenn man WoW schon so lange spielt, dass man das sich weiß und es plötzlich total bescheuert findet, dann sollte der Hinweis gestattet sein, dass das Missfallen möglicherweise nicht vom Spiel, sondern von der eigenen Einstellung dem Spiel gegenüber kommt. Das war nicht mal böse oder sonst was gemeint, sondern einfach mein Gedanke dazu.
Wenn ich merke, dass ich 15 Jahre lang ein Spiel gesuchtet habe, in dem mich Dinge, die immer da waren plötzlich stören, muss man halt auch mal die andere Seite der Medaille betrachten.
Zu oraler Inkontinenz:
Es gibt Cinnamon Rolls und Sunni tröpfelt schon beim Auspacken. (:
Recht hat Jeanic trotzdem, aber trotzdem war das Verhalten kindisch aber gleichzeitig amüsant.
PS: Es freut mich wenn ich für Unterhaltung in Sachen Politikwissen gegeben habe. verbeugt sich. Ich brauch nicht das ganze Wahlprogramm wissen, was Parteien haben, die ich eh nicht wählen will. Es bleibt aber in meiner Vorstellung so: Ich verbinde Grün und Links eben mit den krassen Aktivisten, die Unfug machen. Sich wo festkleben, Sachen kaputt machen etc. Mit solchen Leuten sympathisiere ich ich nicht. Und ich finde es eine Beleidigung wenn einer zu mir sagen würde ich wäre links oder rechts. Soll sich jetzt bitte niemand angegriffen fühlen, der sich als eher links oder rechts bezeichnet. Das ist meine Meinung. Wenn es heißt es gibt kein neutral. Ja mei, dann isses halt so.