Beinhaltet rein gar nichts was mich zurück ins Spiel holen würde.
Sieht auf den ersten Blick wirklich schlimm aus.
Das finde ich auch ziemlich nervig, da man wieder grinden. Auch wenn’s möglicherweise nicht Torghast ist. Ich war trotzdem froh, mein Leggy fertig zu haben.
Der wird sicher wieder richtig gut. Das können sie einfach.
Klar, Vorbereitung auf‘s nächste Addon
Wobei ich das Video gesehen habe und hätte da nicht einer gedacht, dass sie an weiteren Inhalten arbeiten, hätte ich gedacht, dass sie das Ende von WoW einläuten.
Also bisher gefällt die mir…relativ.
Sieht außerirdisch aus.
Etwas, was mir in SL bisher irgendwie tatsächlich gefehlt hat.
Das war wohl auch der Gedanken dahinter. So haben sie es im Video angepriesen. Vielleicht ist aber genau das mein Problem, ich stehe da nicht so drauf.
Ich liebe das Wort.
Also die neuen T-Sets sind aus Spielsicht (weiterer Borrowed Power Effekt) mehr als nervig, vor allem mit nem 2ten Leggy hat man dann eigentlich nur noch Restriktionen was das Gear angeht. Im Endeffekt ist die einzige „Builddiversity“ die übrig bleibt trinkets / ringe / Hals.
Das ist extrem meh.
Und das Design… das sieht mir einfach net nach Stoff / Leder / Kette / Platte aus und auch nicht Klassenthematisch (was ja das Beste war an den Sets). Ich mein DK Helm hat n angedeuten Totenkopf drin. Uuhh…
Ich habs befürchtet und habs kommen sehen. Die Sets sind extrem antiklimaktisch.
Moinsen Bestertagderwochesofa
robbt vom Bett zur dampfenden Teetasse
Guten Morgen! Freitag! Endlich! Nach all den vielen vielen Stunden.
Ich habe heute Betriebsfeier. Und morgen Fortbildung. Irgendwas ist da bei der Planubg furchtbar schief gelaufen.
Scheinbar nix dabei für Leute, die SL nichts abgewinnen können. :x
Und $60 für den Boost … da kaufe ich mir lieber 1-3 komplette Spiele.
Das trifft (leider) auch auf mich zu.
Solo in gewertete PvP Gruppen. lol never.
Ich will zurück nach Azeroth und Kobolde, Nagas, Trolle usw verkloppen.
Nix mit seltsamen kosmischen Mächten und der Rettung des Universums.
Toll wäre es wenn mit 10.0 neue Landmassen aus dem Meer auftauchen und wir diese für Horde/Allianz sichern und besiedeln würden. Mit Kämpfen gegen Nagas, Murlocs und anderen Meereszeugs.
Naja, Danuser meinte ja, es wäre das finale Kapitel einer großen Geschichte in WoW. Ich kann mir das gut vorstellen, dass wir danach Cata 2.0 bekommen mit einer neuen Bearbeitung der Startgebiete. Möglicherweise mit Zeitsprung. Nach SL sind auf Azeroth 20 Jahre vergangen. Oh, das wäre der Tod des RPs.
Auf den ersten Blick sah das neue Gebiet aber recht schick aus. Das könnte 1-2 Wochen Spaß machen.
Unwahrscheinlich.
Vielleicht 1 - 2 Jahre.
Mehr aber nicht.
Das glaube ich nicht, es gibt ja jetzt die Startinsel die für alle Gleich ist.
Und einen neue alte Welt würde ich echt gut finden, die ganz alten Gebiete sind sowieso hinüber. Und am besten so das man alle Gebiete einschließt auch Pandaria, Nortend, Boralus, Zuldalar usw
Hab‘s mir gerade nochmal genauer durchgelesen. Das Timegating dürfte hier kein allzu großes Drama darstellen. 8 Bosse in der ersten und weitere 3 dann in der zweiten Woche. Die wenigsten Gilden/Raids werden in der ersten ID überhaupt über diese 8 Bosse hinauskommen.
Das wurde wohl auch nochmal spezifiziert, zumindest hatte ich es gestern so nicht wahrgenommen. Ein Legendary muss das Pakt-Legendary sein und die Materialien dafür und für‘s Upgrade kommt aus dem neuen Gebiet. Zumindest kann man sich den nervigen Turm knicken.
Das sehe ich auch wie Mygg. Die Insel ist neu und mit 9.1.5 haben sie ja sogar die Rüstungen überarbeitet und gleich gezogen. Denke nicht, dass sich hier direkt wieder was verändern wird.
Ich habe es erst sogar wie das Ende von WoW verstanden, mir das aber nochmal angeschaut und es dann doch eher nur als das finale Kapitel von SL verstanden. Besonders, weil er auch davon spricht, dass noch tolle Geschichten folgen werden.
Allerdings müssen sie sich - finde ich zumindest - schon einiges einfallen lassen. Da SL im Grunde genommen zeigt, was nach dem Tod passiert, haben sie damit der Welt im Grunde die größte Herausforderung genommen. Man lebt weiter, es gibt ein „nach dem Tod“ und man muss davor nicht mal unbedingt Angst haben. Dieses Wissen im weiteren Verlauf des WoW-Lebens zu verpacken, wird sicher nicht einfach.
Sorry wenn ich mich an den Diskussionen über das Spiel nicht so arg beteilige aber: es interessiert
mich einfach so gar nicht! So total null nada niente gar nicht! Kennste?
Ich guck mir das an wenns da ist Und hab meistens sogar Spaß dran; einfach weils neu ist.
Rest der Zeit mach ich halt so Real Life Kram. (:
I refuse bad mood stuff.
Sehe ich normalerweise genau so. Ich fand Spoilern immer doof und habe mich bisher immer lieber überraschen lassen.
Dass ich das aktuell anders sehe bzw. anders gemacht habe, spricht eindeutig dafür, dass ich zu viel Zeit habe.
Habe auch - entgegen aller meiner Pläne - zwei Chars von 50 auf 60 gespielt; seit Samstag morgen
Nicht, dass ich die Krankschreibung richtig geil fände, aber genießen kann man‘s dann ja schon
Oh. Gute Besserung?
Danke dir