Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Mich würde es nicht wundern wen die bei all dem Müll langsam nen dachschaden bekommen da sie sich damit tagein tagaus damit beschäftigen müssen.

Ich glaube da hilft irgendwann kein Kaffee mehr sondern die vitamin Präparate- und zwar die ganz starken.

1 Like

Ich auch… durch das Eschental gemuht. :cow:

2 Likes

geht Kühe schubsen

3 Likes

Habt ihr in Berlin nicht diese invasive Art von Flusskrebsen?

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/rote-amerikanische-sumpfkrebse-berlin-faengt-22-000-exemplare-aus-parkseen-a-1291311.html

2 Likes

Oxymoron?

Gibt doch auch gar nix mehr zu tun da, das hat sich in der Nacht von selbst totgelaufen - Schlaf regelt.

1 Like

Ja, Pre-Covid war ich sogar bei diesem Crawfish-Boil und hab die Flusskrebse mit vernichtet. Gibt es aber aktuell nicht mehr, soweit ich weiß.

3 Likes

Ich war einsam und alleinsam in Loch Modan. Hab Krokos, Schweinchen und Bären gemetzelt. Haben die eigentlich da in letzter Zeit die Mobstärke angepasst? Ich konnte da ohne Problem die Alte Russtatze killen obwohl der Level 20 war und ich nur Level 16, ok ich spiele Hexe.

2 Likes

Spielst du denn Classic oder TBC? Könnte mir schon vorstellen, das sie eher die Klassen angepasst haben. Everlook oder Ceredingens?
Mount ab 30 ist auch was feines.

2 Likes

TBC und ich bin eine Celebratze.

3 Likes

Hab ich echt mal sooooo ausgesehen?

2 Likes

Ich wollte euch nur informieren, dass ich gerade Beef Jerky mache.

Frohe Ostern

7 Likes

Backofen? Dörrautomat? Airfryer?

2 Likes

Dörrautomat, im Sommer ist jedoch die Anschaffung eines Räucherschranks geplant und dort kann man dann auch richtig richtig Lufttrocknen durch den größeren Luftzug

3 Likes

Habe selbst einen Rommelsbacher. Da mir die… öhm… Quadratmeter fehlen, kann ich mir leider keinen Schrank in die Wohnung stellen. Selbst wenn ich unter dem Dach wohnen täte. Was ich tue. Sommer wird wieder die Hölle.

2 Likes

Du bist sooooo dekadent!

1 Like

Mir fällt gerade auf wie sneaky die Situation mit dem Wäschethread überhaupt ist.

Einmal gut die Trommel laufen lassen, das Schloss vorhängen und dann in aller Ruhe durchschauen was im Filter hängen geblieben ist.

Man äugt verschmitzt Richtung CM’s.

2 Likes

legt schon mal das Rumpsteak raus und würzt es vor

1 Like

Oh, welche Gewürzmischung darf es sein? Später noch Kräuterbutter?

1 Like

Nur Salz und Pfeffer. Und Kartoffelstampf dazu.

1 Like

Leckere Kombination.

1 Like