Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Jetzt google ich Cajun-Rezepte und bin, wie erwartet, saftkurtechnisch völlig aus dem Takt.

5 Likes

Wenn du Diät machst nie das Sofa lesen. :smiling_imp: Oder am Wochenende Pro7Maxx schauen.

1 Like

Da ich kein Fernsehen schaue… was sind da für Sendungen drauf?

1 Like
2 Likes

Ahh, Man vs Food habe ich damals auf Youtube oder ähnlichen Streamingservices gebinged. Guy Fieri war doch der einzige Bewohner von „Flavor Town“, oder?

1 Like

Bei Adam vs. Food habe ich immer auf den Herzinfarkt gewartet

2 Likes

Nicht nur du.

Aber auch Bizarre Foods war interessant, da es mehr wie eine Dokumentation aufgebaut war und nicht wie eine aufgebauschte Werbung.

1 Like

Adam hat ja noch einer relativ normale Figur, bei Casey Webb hab ich das immer eher vermutet.

1 Like

Adam hat mittlerweile eine normale Figur. Der ist nach der zweiten Staffel enorm aufgegangen, hat aber wieder zu einer gesünderen Proportion zurück gefunden.

2 Likes

Bei dem Job braucht man schon einen extrem guten Stoffwechsel.

Ich kannte zu meiner BW Zeit einen Typen der hatte so einen extrem hohen Stoffwechsel der hat sich so extrem gefreut das er nach einem halben Jahr mal 500g zugenommen. Ich weiss gar nicht wie der im Zivilleben mit seinem Geld ausgekommen ist bei den Mengen die er Essen musste.

1 Like

Das klingt für die meisten Leute, mich inkludiert, recht traumhaft. Bei mir bauen sich Fett und Muskeln gleichermaßen schnell auf/ab. Ich besitze keine Taille, nur die praktische Figur einer Ritter Sport.

2 Likes

Da ich mein Hungergefühl nicht abstellen kann, esse ich nur einmal am Tag. Zunehmen könnte ich nur, wenn ich wieder hochdosiertes Cortison bekommen würde.

2 Likes

Furious Pete hatte eine echt kurze „Lebensspanne“ für so ein Thema. Mittlerweile beobachte ich allerdings auch mit Begeisterung Stonie.

1 Like

Als Morbus Crohn Patient verfüge ich weder über Muskelmassen noch über sonderlich viel Fett.

Vooooorteil: ich kann essen soviel ich möchte

1 Like

Dafür kann ich leichtgewichtige Kollegen aus meinem Weg heben, wenn sie sich nicht bewegen wollen. Auch praktisch.

3 Likes

https://youtu.be/1zL4NI879eM?t=888

3 Likes

Um hier mal wieder was Spannendes zu posten, ich esse gleich Lachs auf Frischkäse auf Brot.
Zudem habe eben fast einen Herzinfarkt bekommen, weil Nachbar gegenüber schlaggebohrt hat - am Feiertag, damit hab ich nun nicht gerechnet.

Bin kurz rüber und hab höflich gefragt wie lang noch. Die sind halt aus einem anderen Kulturkreis, die haben heute keinen Feiertag, er hat sich entschuldigt und langsam geht mein Puls wieder runter.

4 Likes

Na Sofa…da es ja immer um die selben böden Sachen geht (Pi-Ka-Humor, söcksuelle Anspielungen, Fressen/Kaffee und Büro) - wollte ich gern mal etwas Neues einbringen.

Heute geht es um den: Haushalt. in Waschsalons beispielsweise geht es immer sehr (!) abwechslungsreich zu. Ich habe ansonsten heute meine Balkonmöhren vergeigt und mir eine kleine 3kg Hantel auf den Zeh geschmissen.

Ausserdem wollte ich mich höflich erkundigen, warum es im Musik-Thread eigentlich immer nur um Musik geht?

5 Likes

Das ist eine gute Frage, man könnte dort auch mal über gesundheitliche und / oder seelische Probleme schreiben.
Oder über Ägyptologie, es gäbe so viel Interessantes außer der Musik.

4 Likes

Guten Abend, werte Gemeinde.
Bitte denkt auch an Jesus, er hat sich für uns alle geopfert. Außer natürlich für die Angehörigen der anderen Religionen.
Bedenkt bitte, das Kritik an die christliche Kirche Teufelswerk ist. :face_with_monocle:
Das verhängnisvolle Verbot der Verbrenung von Ketzern, welches seitens der weltlichen Regierung die Freiheit des Glaubens erheblich beeinträchtigt, trägt sicherlich einen guten Teil zur Erstarkung dämonischer Mächte auf der Erdscheibe bei.
Derlei unverständliche Entscheidungen erzwingen geradezu die Forderung nach einem christlichen Gottesstaat in Europa.
Man sollte anläßlich der Wahlen zum Schleswig-Holsteinischen Landtag im Mai diese wichtigen Forderungen vehement manifestieren. :latin_cross: :fist:

(Kirche hatten wir heute noch nicht, oder?)

10 Likes