Plaudersofa 753 - Warten auf den Regen

Wir sind doch nicht „Deine Lakaien“!

1 Like

Hmpf. :smirk:

Ich wäre sonst glatt dabei gewesen. :sweat_smile:

:shower:
:speak_no_evil:

3 Likes

Affen haaren auch zu doll.

1 Like

Ich bin Modell „europäisch Kurzhaar“. Überall. :smiley_cat:

1 Like
2 Likes

Hrm… zum Glück entwickel ich bei jeder Art von Extremismus immer allergische Symptome… weshalb ich auch kein großes Problem damit habe wie sich die Prime-Serie Grade entwickelt.

Weiß ich wie es sich Meister Tolkien, welchen ich wirklich verehre, gedacht hat?
Nein, aber ich kenne fast alle Bücher und hab sie gefeiert.

Wenn Amazon jetzt eine eigene Interpretation des Themas aufgreift sehe ich darin auch kein Problem, im Gegenteil ich freu mich auf neuen Content.

Das ist auch gut so! Ob man bei Fanboismus für eine Fantasy-Lore allerdings von Extremismus reden muss… naja. Wertet das Wort irgendwie ab…
Als LotR-Fan kann ich schon verstehen, wenn einige kritisch sind. Man braucht sich ja nur angucken, wie einige bei der Wischiwaschi-Lore von WoW abgehen… allerdings finde ich die Serie wirklich toll umgesetzt.

Besonders gefallen haben mir die Hobbits. Lenny Henry ist einfach klasse und das Mädel spielt auch echt gut. Die Zwerge haben sie auch toll hinbekommen, ohne irgendwelche albernen Klischees zu bedienen.

3 Likes

Hab mal 'ne forentechnische Frage:

Wie bekomme ich ein versehentlich vergebenes Herzchen weg?

Hab mich mit 'nen Twink-Herzchen selber geherzt, das ist mir peinlich.

:smile:
Einfach nochmals auf das Herz klicken, dann ist es wieder weg. Mit dem Twink natürlich.

Leider geht das nicht, Herzchen scheint fest im Bildschirm eingebrannt zu sein. Twink Neithardt hat geherzt (den Calvert), dieser Sack.

Du kannst ein Herz bis zu 10 Minuten nach Vergabe noch zurückziehen, danach ist es fest.

Mir fehlte der Kontext und ich hatte prompt sehr viele Fragen bezüglich Herztransplantation.

4 Likes

Möge der Herr Hexenmeister doch etwas im Sofa-Thread hoch blättern (#387); da steht meine Frage niedergeschrieben.

Vielen Dank.

Achso, jetzt verstehe ich Deine Erwähnung; das war volkspezifisch gemeint.

Ohne Kontext ist es lustiger.

Sorry, jetzt hab ich es verhunzt.

Eulenkissen.

1 Like

Oder ein ganzes Haus voller Eulen?

Meine Eule braucht mehr Eulen.

1 Like

Der Eulen-Türknauf ist der Hammer, der Rest Grütze.