Plaudersofa 753 - Warten auf den Regen

Gibt zwei Sorten, ich nehme die mit Saaten. Mein Kind mag die nicht, mach die nur für mich für die Arbeitswoche…habe sonst in der früh bei so nem Luxusbäcker 4 Eur für nen Belegtes gelassen - muss nicht mehr sein.

Ohne Hefegedöns und gehen lassen.
Paar Sonnenblumenkerne oben drauf, mega!

3 Likes

Morgens frisch aufgebackene Brötchen hat schon was! Cornflakes/Müsli/Obstsalat geht bei uns auch ganz gut. Milch gibt es von der Tanke und für den Kaffee eben Hafermilch. Die silberne von Oatley, die anderen schmecken uns nicht.
Vor Corona hatten wir noch Brötchenlieferservice für die Gäste und uns, aber den haben wir abbestellt. Da konnte man auch Eier und Milch mitbestellen.

3 Likes

Ich wollte euch nur erzählen, dass ich soeben Fronkel geworden bin. ( Frei nach Scrubs, ein befreundeter Onkel)

5 Likes

Ist das das Kind von deinem Frumpel - Freund&Kumpel?

2 Likes

Ja (6 Zeichen)

3 Likes

Wie jetzt schon wieder meine Liebe beschränkt ist…

:two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts:

3 Likes

https://youtu.be/7fUpaXxPgMI

1 Like

lässt das Met in Sturzbächen fließen

5 Likes

So, ich probiere nun das Elvis-Eis.

2 Likes

Klär mich auf

1 Like

Ist es dafür nicht etwas zu spät?

Und noch etwas Mucke für dich.

1 Like

Er hat doch extra danach gefragt!
:blossom: :honeybee: :point_right: :ok_hand:

2 Likes

… wenn die NINA Warn App mal wieder 30 Minuten später anschlägt :joy:

1 Like

Moinsen Bestertagderwochesofa

Meinst du den Feuerwehreinsatz in Billbrook?

1 Like

Ja…. bin von dem Gestank aufgewacht und dachte, bei uns wäre irgendwas…
als es aufhörte, kam der Alarm.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich musste erstmal gucken, wer diese Nina überhaupt ist… klingt ja praktisch. Ihr Großstädter seid ja immer so modern…
Ist denn alles guddi?
vorsichtshalber schon mal Hilfspakete packt

4 Likes

schiebt mühselig ein großen KaffeeSchleim zum Sofa

Hallöoooo liebes Sofa, ich hoffe es geht es gut!

4 Likes

Ist schon ätzend, wenn man mitten in der Nacht von sowas geweckt wird. Bei mir war es das Prasseln draußen und ich bin ja froh, dass ich wach geworden bin, die hätten die Tür aufgebrochen. Einerseits beruhigt mich das auch.

Alles okay bei Euch?

stellt leckeren Kaffee für alle hin

4 Likes

Guten Morgen zusammen

Ich hoffe euch gehts gut? Das liest sich ja nicht so toll.

macht Kaffee und Eggs Benedict für alle

4 Likes

Hier haben sie ja die Brandspuren vor dem Haus beseitigt in 14 tägiger lärmerfüllter Arbeit. War ja direkt vor meiner Wohnung Parterre, wo die Müllbehälter angezündet wurden und ich die halbe Nacht draußen verbringen durfte. Ich finde immer noch Rußspuren an den Fenstern, trotz Putzen.

Bei Vey ist es ja was anderes, Großbrand in Müllverbrennungsanlage und giftiger Rauch über ganze Stadtteile von HH.

Hier stehen übrigens auch schon wieder 4 Handwerkerbusse vor der Tür und es trampelt seit halb acht im Treppenhaus.

legt schon mal die Ohropax in Reichweite

Ich will hier weg!

4 Likes