Gibt zwei Sorten, ich nehme die mit Saaten. Mein Kind mag die nicht, mach die nur für mich für die Arbeitswoche…habe sonst in der früh bei so nem Luxusbäcker 4 Eur für nen Belegtes gelassen - muss nicht mehr sein.
Ohne Hefegedöns und gehen lassen.
Paar Sonnenblumenkerne oben drauf, mega!
Morgens frisch aufgebackene Brötchen hat schon was! Cornflakes/Müsli/Obstsalat geht bei uns auch ganz gut. Milch gibt es von der Tanke und für den Kaffee eben Hafermilch. Die silberne von Oatley, die anderen schmecken uns nicht.
Vor Corona hatten wir noch Brötchenlieferservice für die Gäste und uns, aber den haben wir abbestellt. Da konnte man auch Eier und Milch mitbestellen.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich musste erstmal gucken, wer diese Nina überhaupt ist… klingt ja praktisch. Ihr Großstädter seid ja immer so modern…
Ist denn alles guddi? vorsichtshalber schon mal Hilfspakete packt
Ist schon ätzend, wenn man mitten in der Nacht von sowas geweckt wird. Bei mir war es das Prasseln draußen und ich bin ja froh, dass ich wach geworden bin, die hätten die Tür aufgebrochen. Einerseits beruhigt mich das auch.
Hier haben sie ja die Brandspuren vor dem Haus beseitigt in 14 tägiger lärmerfüllter Arbeit. War ja direkt vor meiner Wohnung Parterre, wo die Müllbehälter angezündet wurden und ich die halbe Nacht draußen verbringen durfte. Ich finde immer noch Rußspuren an den Fenstern, trotz Putzen.
Bei Vey ist es ja was anderes, Großbrand in Müllverbrennungsanlage und giftiger Rauch über ganze Stadtteile von HH.
Hier stehen übrigens auch schon wieder 4 Handwerkerbusse vor der Tür und es trampelt seit halb acht im Treppenhaus.