Den Teil solltes du besser mit Sarkasmus kennzeichnen.
Folgender Beitrag ist ganz und garnicht sarkastisch gemeint, wirklich nicht, ehrlich:
Zwei Mädchen, 8 und 10 Jahre bedroht und verletzt. Wegen der Hautfarbe.
Ich pack dieses Land nicht mehr.
Nicht nur das, sondern auch hier:
Mir fehlen auch allmählich die Worte.
Diese tapferen Menschen, die aus ihren Gruppen heraus Kinder angreifen.
Der Ekel packt mich.
Moinsen Gnomtagssofa
Nur noch 5 Tage bis zum Sommeranfang, hat das schon jemand dem Sommer erzählt?
Guten Morgen / Mahlzeit! Kaffee schlürft
Die Sonne scheint! Vielleicht geht diesen schlichten Gemütern dann mal ein Licht auf. Allerdings habe ich da so meine Zweifel.
Nunja! hübbelt in Richtung Freibad
Kommst du da umsonst und kostenlos rein?
Das Ende ist nahe!
Die Sonne wird auch irgendwann mal erlöschen.
Was ich mich aber Frage wenn wir jetzt geothermische Energie im größeren Rahmen nutzen würden, würde dann der Erdkern schneller abkühlen?
So ist es, die Polkappen werden eisiger sein, und die Erde würde sich dann zur „Schneeball Erde“ entwickeln. Außerdem ist die Erde flach und innen hohl.
Ich komme aus der Stadt und es war grausam.
Aus welcher Stadt denn?
Aus Gelsenkirchen?
Nee, Hamburg und das ist heute ein EM Spiel, also wird alles mit Fussballfans überlaufen gewesen sein. Und da Polen gegen Holland spielt werden da auch jede Menge Fans aus beiden Ländern anwesend sein.
Und ich habe den Fehler gemacht, dass ich von A nach B wollte.
Du wolltest nur auf dem Heiligengeistfeld mit deinem Schwarzrotgoldenen Teppich rumwedeln, gib es zu!
Moinsen Wochenstartsofa
Bei dir hackst wohl?
Mir ist heute so Bla …
Gerade hatte ich mir vorgestellt, wie Mygg in ihren Regalen, Schubladen, Papierstapeln und so weiter angestrengt nach einen Musikstück suchte, um jenes dieses im Anschluß an das meinige einzustellen.