Kannst du löschen lassen.
Das war/ist bei mir genauso.
Weiter unten bei den Transaktionen (Bezahlungen) steht jedoch das richtige Datum.
Die Spielzeit kommt in insgesamt fast 20jahre wow zusammen
Ne tut es nicht Spiel seid Tag 1 wow 36524=876020=175200h
Also man kommt in 20jahren wow auf 175200 spielt Stunden theoretisch da sind 70k nicht viel und ich besitze nur 2 chars
Damit würde man 24/7 spielen ohne zu schlafen wenn man die vollen 175200 Stunden spielt.
Deine 70k die du angegeben hast würde man schaffen wenn man mit Schlafen, essen und nur WoW zocken seine letzten 20 Jahre verbracht hat.
Andersrum rechnen…
20 Jahre haben 7300 Tage. Bei 70.000h gesamt Spielzeit hätte man also 9,59h je Tag gespielt (bzw. wäre eingelogt gewesen). Das ist schon ziemlich gewaltig
Aber in game ist die Spielzeit eh in Tagen angegeben… sicher das es 70k Stunden waren?
Und wie genau funktioniert das dann? Blizz hat mir gerade geschrieben und ich hab die Daten bekommen und den Link zur 7Zip Datei. Habe beides runtergeladen, aber kann die Daten trotzdem nicht öffnen.
Auch wenn ich die 7Zip Datei Manuell öffne und ich dann die Datei von Blizzard da rein ziehe und den Verschlüsselungscode von Blizzard eingib sagt er mir jedesmal er kann den Pfad nicht finden. Und wenn ich einfach so auf die Datei gehe, dann sagt er mir die Extrahierung sei nicht abgeschlossen, die Zieldatei konnte nicht erstellt werden.
Wenn ich die 7Zip datei per ordner öffne und dort die Datei von Wow mit einfüg, dann Installiert er es zwar, aber danach passiert garnichts mehr.
habe gar kein 7zip, sondern es einfach mit Total Commander entpackt, da kam die Abfrage nach dem PW → eingegeben und fertig
die nun entpackte Datei dann mit dem Browser geöffnet (Doppelklick) weil es sich um eine HTML-Datei handelt (wie oben von mir schon erwähnt)
und dann viel Spaß durch eine ewig lange Auflistung (je nachdem wie lange du schon WoW zockst)
fertig
Hast du einen alternativen Entpacker? Sowas wie WinZIP, WinRAR oder direkt 7zip? Bräuchtest du dafür weil das integrierte ZIP-Tool von Windows ist nicht in der Lage mit Dateien umzugehen die ein Passwort erfordern.
Wenn dir so ein Tool fehlt einfach nachinstallieren und dann darüber entpacken, dann kannst dir auch die Datei von Blizzard entsprechend anschauen.
bringt 7zip direkt mit. Ist auch das einzig gute an diesem veralteten Tool.
Bots kann man doch auch nachts laufen lassen und schlafen gehen.
Bitte den Sarkasmus erkennen…
Also mehr als ein Drittel der gesamten Lebenszeit der letzen 20 Jahre mit dem Spielen von einem Char in wow zu verbringen ist nicht viel? Okeeeeeee….
Wieviel hat denn der zweite Char?
Vor allem ist einer der Chars anscheinend erst 60.
mir ging´s nur drum, ihm aufzuzeigen, daß es ganz easy ist und da nix installiert werden muß (sofern man TC hat) → über TC wollte ich jetzt nicht diskutieren
Was ja nicht stimmt mit dem „nix installiert“. Total Commander gehört ja nicht zur Standardausstattung eines Windoof. Um mit ZIP-Archiven vernünftig arbeiten zu können, muss man zwingend was installieren. Was man da nun benutzt muss jeder selbst für sich wissen, wobei man um alte Software und Nutzungskonzepte einen Bogen machen sollte.
wenn du natürlich meine Einschrenkung abschneidest entsteht falscher Eindruck → is mir einfach zu warm heute um mit dir zu streiten…ich wollte Tip geben, dir ist nach was anderem…
Naja, 7zip gehört bei mir seit Jahren schon zum Standard auf dem PC. Da könnte ich auch schreiben, brauche ich nix installieren. Nur nicht jeder benutzt halt 7zip und müsste es erst installieren. Genauso und wahrscheinlich noch eher sieht es beim Total Commander aus (kenne den eigentlich nur aus Diskettenzeiten ^^).
jetzt diskutiert mit mir doch nicht, ob 7zip, TC oder ob veraltet oder nicht, ich wollte @Crouwley helfen, der scheint nämlich überfordert zu sein, eure Posts helfen weder ihm, mir noch sonst jmd
bin raus!
Dann hätte man einfach schreiben kann man muss ein Tool zusätzlich installieren um 7z-Files zu öffnen anstatt erst eine Falschinformation zu geben. Du wurdest nur korrigiert und ob ich an dem Zitat was weg lasse oder nicht ist egal weil sich alles andere aus dem vorherigen Posts im Kontext ergibt.
Die Art Aussagen glaubt eh niemand mehr so wirklich, wurden zu inflationär benutzt und nicht eingehalten wenn man es mal sehr penibel nimmt.
Hat super funktioniert, danke.
Ja ich hatte das Installiert, aber es hatte irgendwie nicht geklappt, aber ich habs dann doch hinbekommen mit Total Commander
Also von mir hatte B. auch noch sehr alte Daten gespeichert.
Mein erster Account war von Vanilla, Anfang 2006 und mein zweiter Account von Wotlk Anfang 2009.
Ich habe als 2017 Classic angekündigt wurde nachgefragt, ob sie meinen alten Account noch haben.
Ich wusste den Accountnamen nicht mehr und ich glaube mich zu erinnern, dass WoW damals noch nicht mit Battle.net verknüpft war und man sich mit dem Accountnamen einloggen musste.
B. hat mir dann meinen alten Account zum Battle.net hinzugefügt und ich habe dann meinen damaligen Main auf diesen Account verschoben und ich habe dann ein paar Erfolge bekommen wie „Den Titel Feldherr auf Stufe 60 erhalten“, die man nur zu Vanilla Zeiten holen konnte.
Es müssen halt Name, Geburtsdatum, Emailadresse, etc. übereinstimmen, dass B. den alten Account zu Battle.net hinzufügt.
Aber hatte mich echt gefreut, dass B. die Daten nach Jahren noch hatte.
Das stimmt so nicht ganz. Windows 11 in der aktuellen Version kann auch Passwort-geschützte Zip-Dateien öffnen. Man kann damit nur keine solchen Dateien erstellen.
Das nächste Funktionsupgrade für Windows 11 wird die Funktionalität in diesem Bereich sogar noch erheblich erweitern. Dann wird Windows sogar tar, tar.gz und 7z unterstützen. Allerdings weiß ich nicht, ob man dann endlich auch Passwort-geschützte Archive erstellen kann.
Man kann mit Windows 11 Zip Dateien entpacken und bereits auch Zip Dateien erstellen.
Und was Merith schrieb, stimmt sehr wohl,
Denn Blizzard verschickt eine 7zip Datei, welche Windows ohne einen 7zip fähigen Entpacker (z.B. WinZip, WinRar und natürlich 7zip selbst) nicht extrahieren kann, egal ob mit Passwort oder ohne. Es kann die Datei gar nicht geöffnet werden.
Habe es eben getestet, indem ich 7zip mal deinstallierte.