4 runden im solo und direkt immer von 2er Teams gelöscht worden.
Jawohl, Gnome, Gnome, Gnome. Reihenfolge der Implementierung ist egal.
Zum neuen Event / Content: Mag ich nicht, spiel ich nicht. Das ist glaube ich auch das erste Event dass ich vollumfänglich verweigern werde. Ich liebe Piraten und ich finde auch die Belohnungen toll, aber ich bin einfach zu alt um mich wochenlang durch einen Content zu quälen der mich nur nervt und stresst. In ein paar Tagen hab ich bestimmt wieder vergessen was es an Belohnungen gibt und ich spiel dann bis zum nächsten Patch einfach weiter Enshrouded.
Nein
10 Zeichen
Ich antworte dir Morgen darauf, muss erstmal los, RL ruft. BB ^.^n
Hey,
habe nun auch ein paar std PS gedaddelt (nette Idee —> schlechte Umsetzung) und finde es ist kein gutes BR.
Vielleicht wird es mit der Zeit nachgebessert.
Spiele Fortnite Ranked mit meinem Enkel und ein paar andere BR hin und wieder, daher mein persönlicher Vergleich.
Es geht nicht ums Setting oder den Grind, aber der Glücksfaktor um die 3 - 4 besten Skills ab zu stauben ist einfach zu hoch und die anderen fast bedeutungslosen Skills zu schlecht.
Auch ist die Taktik Hide and Endure viel zu hoch und fast mit Campern zu vergleichen die auf ihren Moment warten.
So auch für mich überhaupt nichts und wird liegen gelassen.
Allen andern viel Spaß und guten Loot
Was habt ihr denn gedacht was passiert, wenn Blizzard das Studio, welches für Spellbreak verantwortlich war, kauft?
Das ist eine nahezu 1:1 adaption von Spellbreak auf WoW „Engine“
Also ich habe jetzt eine runde Gespielt mal und wow es ist der letzte Müll die Energie dafür hätte man in die nächste Erweiterung Stecken können um diese etwas früher raus zu bringen. Aber ne mit so ein Blödsinn muss sich beschäftigt werden.
Warum sind hier so viele spieler immer noch extremst pissed wenn irgendwas passiert
Es kommt nicht viel neues, leute crien
Es kommt was neues, leute crien
also ich bin nicht viel im forum unterwegs und guck mir selten artikel über news von wow an aber man, wenn ich dann mal reinschaue und so gibts nur beschwerden
könnt ihr nicht mal happy sein mit irgendwas?
spielt ihr das game um euch zu beschweren?
Ob das Event jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn Blizzard sowas macht, hätten sie nicht auch einer Controller Support mit einbauen können? Oder hab ich den einfach übersehen?
Es ist ja „nicht“ WoW was man da spielt, sondern was völlig anderes was nur die Engine von WoW benutzt.
dann is das halt so, ändert halt nix an meinem kommentar
Hey,
bissle komische Ansicht.
Gehst du auch ins Restaurant was neu ist und dein Essen ist für dich persönlich nicht in Ordnung, machst aber gute Mine zum schlechten Essen nur um nicht zu „crien“ wie du so schön sagst.
Ist doch voll legitim das Mitspieler hier Ihre Meinung dazu sagen.
Jap ist Müll kann Blizzard behalten, da wird das neue Add-on ja bestimmt total geil bei so was xD
Meinung is a schön, hilfreich sogar, aber es wird nur geweint wie blöd alles doch ist
Ich glaube wir werden hier nur als Testpersonen für was neues von Blizzard benutz und das ganze wird uns als völlig neu innovative und überraschend verkauft. Wobei nur das überraschend wirklich zutrifft.
ich sag immer, nur sprechenden menschen kann geholfen werden. wenns 80% (ka obs so viel ist) nicht zusagt, dann braucht man keine ressourcen mehr dafür ver(sch)wenden.
denn wenn nur geschaut wird, wie viele daran teilnehmen und nicht aufs feedback hört, kanns halt nach hinten losgehen.
was denkst du wie viele spieler da jetzt zeit investieren nur um den ganzen kram zu erhalten, aber null spaß dabei haben …
Nein, es wird zum größten Teil nur als störend empfunden das es das Mainfeature des Patch ist. Wenn das Spiel für sich selber stehen würde würden die Spieler ihm ein viel größere Chance geben sich zu beweisen.
Das ist wie mit Torghast, das musste man auch machen für bestimmte Dinge. Manche haben es gemocht und manche es gehasst. Aber sie waren gezwungen es zu machen.
Dann hol dir die sachen nicht wenn du kein spass dabei hast? niemand, wirklich niemand zwingt irgendwen den modus zu spielen wenn man den nicht mag
und wenn man den Modus nur spielt fürs Transmog während man kein spass hat ist das echt ein du problem
Weil dann auffallen würde, daß man später irgendwann niemals soviele Spieler wie benötigt zusammen bekommt.
Bisher sind doch alle eingeführten vents aus Dragonflight nach ein paar Wochen komplett ausgestorben gewesen, wobei man eben die Fehlebtwicklung sehen kann.
mir persönlich ist das egal was da drin droppt, ich werde sowieso keinen fuß reinsetzen. Aber die spielerschaft - kundschaft tickt so und man kann nicht einfach sagen: pech gehabt! Das spiel lebt von solchen spielern, die darauf eben wert legen … und auch WIR.
blizzard muss auf kritik eingehen können und für alle ne lösung finden, so ist das nunmal und das wird sich nicht ändern.
das spiel verdient eben am meisten an den casuals und nichts anderes. so siehts nämlich aus. man kann hier keine ego schiene fahren.