Plunderstorm kommt nicht gut an

Hey,
ne nicht wirklich, der Vergleich mit oder zu WoW (Teampower-Idee/ Verschwendung) würde wahrscheinlich etwas abgeschwächt.

Aber auch wenn es ein Alleinstellungsmerkmal hätte sind die Defizite die hier bemängelt werden ja nicht weg zu diskutieren.

Ich persönlich finde solche Ideen was neues zu implementieren ganz nice, nur wie schon geschrieben ist es nicht gerade berauschend umgesetzt.

1 Like

Dauernd im Solo von Duo`s zerlegt werden in den ersten 5 Minuten macht Wahnsinnig Spass, Ruf gibt nur wenn man die quest geschafft hat sonst geht man auch noch Leer aus.

Plunderstorm is abfall das ist kein wow… ich spiele wow weil ich wow spielen will also meine/n caraktere die ich mir erstellt habe. Und das mich wow indirekt zwingt diesen sehr schlechten PvP modus zu spielen weil dort collectiv items hinter einem Horror grind versteckt sind ist einfach nur eine Frechheit.

Ok sie wollen etwas neues probieren… hab ich kein problem mit, aber wow PvP ist schon nicht gut das hier ist viel schlimmer weils random ist . Und mit aussicht auf die kommende M+ season wird es in nächster zeit nicht wirklich besser keine Teleports die man sich verdienen kann dungeons die ich die erste und zweite season schon gerannt bin… .

Warum Muss man ruf farmen? warum kann man sich nicht kaufen was man will? warum kann ich nicht meinen carakter spielen? warum ist es ein Battle Royale? {wenn ich BR spielen wollen würde. hab ich die wahl andere spiele zu spielen}. Fated Raids sind eine nette idee aber ganz ehrlich als jemand der eine komplette season raid mit 2 carakteren rennt bin ich froh wenn ich einen Raid hinter mir habe.

11 Likes

Plunderstorm ist wie jedes PvP einfach nur Schei*** und ich hätte lieber die Möglichkeit die ganzen Ruhm Items mir ingame zu verdienen als mich durch PvP Mist zu quälen. danke

5 Likes

OK, dann ist Amazon Prime auch WoW Content? Und Twitch? Sehr abenteuerlich, vollkommen spielfremde Quellen für Pets/Mounts/Transmogs in Form von Promo-Geschenken als „WoW Content“ zu bezeichnen …

Aua, der hat ja fast schon körperliche Schmerzen verursacht. Aufgrund deiner Ausdrucksweise schätze ich mal, dass du recht jung bist? Und damit wohl die neue Zielgruppe von xBlizzardx :wink:

Man müsste das noch präzisieren: Du gehst ins Lokal, bestellst ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und bekommst einen vertrockneten Gurkensalat mit schlechtem Dressing.

Thorgast war verglichen mit diesem Debakel lupenreiner Triple-A-Content …

8 Likes

Süß und du belehrst andere wegen des alters. Der Vergleich ist Banane und passt hier null.

Natürlich ist es das. Alles, was Rewards für WoW gibt, ist irgendwo auch WoW-Content, nur die Quelle ist halt extern. Sonst hätte man als WoW-Spieler ja keinerlei Verlangen dafür, sich diesen WoW-Content aus anderen Quellen zu holen, wie Amazon prime zu nutzen für Twitch. Oder bspw. als jemand, der zwar WoW spielt aber Kartenspiele absolut hasst, hätte man auch keinerlei Gründe, 3 Partien Hearthstone zu spielen und sich beim Hearthstone Event aktuell in Hearthstone einzuloggen, weil ist ja kein WoW-Content. Komischerweise macht das trotzdem jeder WoW-Spieler, was es dann letztlich auch zu WoW-Content macht. Zumal man die Belohnungen alle als WoW-Content in WoW verwenden kann.

1 Like

Mein Fazit nach ein paar Matches: ich hasse es und werde es (un)gezwungenermaßen nur für die Belohnungen machen.

Damit signalisierst du Blizzard ja im Endeffekt das es dir gefällt weil du es bespielst. Aus egal welchem Grund. Wenn man was ändern wollte würden alle die die sich hier beschweren das Spiel nicht anrühren auch wenn es die Cometics etc gibt. Dann würde sich ja vielleicht etwas ändern. Aber so niemals.

2 Likes

stimme dir voll zu, aber glaubst du echt dass die auf kritik eingehen wenn die meisten immer nur schreiben wie sh*t alles is?

Mein Beileid ;( !!

1 Like

Ich verstehe die Kritik zu 0,0.

Das Event ist optional.

Die Belohnungen sind optional.

Und es ist offensichtlich, dass Blizzard einfach Mal was neues ausprobiert.
Völlig legitim.

Von BR’s kann man halten was man will.
Entweder man liebt es, oder man hasst es.

Aber grundsätzlich gibt es fundamentale Mechanismen, die ein BR zum BR machen.

Erstens, sie sind immer PvP.

Zweitens, RNG ist gerade zum Anfang einer Runde immer ein großer Faktor, aber dieser Faktor lässt sich oft durch die richtige Strategie und schnelle Entscheidungen minimieren.

Wem es keinen Spaß macht oder für Leute, die mit BR’s nichts anfangen können, lasst die Finger davon.

Und naja, ehrlicherweise muss man auch sagen, dass Leute, die ein Spiel nicht aus Spaß am Spiel spielen, sondern nur, um dafür Belohnungen zu erhalten, zum Teil andere Probleme haben könnten.

1 Like

Dein Ernst? Es gibt Mog Items die ich auf keiner anderen weise bekommen kann, die für den ein oder anderen sehr viel Wert sein könnten für RP.

Da ist „Optional“ keine Option. Man muss sich also da durch boxen weil es eben keine PvE Möglichkeit gibt wie behauptet wurde.

Und nur weil du dieses Bedürfnis Transmog Items für das RP z.b. haben zu wollen nicht nachvollziehen kannst musst du nicht die Leute schlecht reden, Konzentriere dich lieber auf die Argumente als auf die Leute und gib selbst Kritik oder Lob ab. Aber wenn dir nichts einfällt sei halt still.

7 Likes

Gott sei Dank gibt es hier wieder nur - wie schon seit Beginn von „World of Transmogcraft - Cosmeticflight“ irgendwelche kosmetischen Items und keine echten Belohnungen wie besondere Trinkets, Waffen mit Effekten oder spezielle Gems mit Playerpower. Dann würde ich mich sehr ärgern und mir den Grind vielleicht sogar antun. So bleibt mir der ganze Unsinn erspart - hätte echt nicht gedacht, dass ich mich mal über die Transmogschwemme freuen würde! :wink:

1 Like

Was ein Schwachsinn. Wie kann man so rumheulen weil man transmoggitems nicht bekommen kann weil einem der Modus kein Spaß macht. Es gibt genug Piraten transmogs im Spiel.
Es ist ein neuer Modus der anders funktioniert. Einige Spieler ( ich z.b) haben Spaß an dem Modus, andere finden ihn beschissen ist halt so.

2 Likes

So, habs jetzt auch mal probiert. Fazit: nix für mich
A) bin ich einfach zu schlecht bei diesen spielen
B) macht es mich nervös/agressiv und eigentlich genau das gegenteil wieso ich game (entspannen, in andere welt eintauchen)

Aber scheint ja gut zu laufen, daher viel spass denen es gefällt.

Von transmogs gibt es genug schöne ingame , plus durch die schwemme reiztces mich nicht mal mehr so. Das stört mich jetzt weniger da nichts zu bekommen

6 Likes

Ich finde es Amüsant wenn ich sehe wie es Menschen gibt die nur 20 Ruf aus der Runde holen, ich ziehe 500 bis 700 Ruf raus indem ich einfach nur Kämpfe meide und meine Aufgaben mache.

Ruf bekommt man übrigens durch did Dublonen in der Runde, pro Runde gibt es eine Weltquest die 250 Dublonen sprich Ruf her gibt.

Die Weltquest sind:

Erhalte 3 Zauber.
Töte 2 Elite Kreaturen
Öffne 2 Kisten.
Plündere 30 Dublonen

Wenn es für dich nichts ist, ist das so. Aber das ist Geschenkter Ruf und das Grinde ich lieber am Stück als die Fraktionen auf den Dracheninseln.

Am Ende glaube ich muss man sich damit beschäftigen um nicht den Spaß zu verlieren so wie bei allem.

1 Like

Also ich hab mir das jetzt auch mal angesehen und finds eigentlich ganz lustig mal was anderes. Und ich kann da nicht im geringsten erkennen das da PVP Spieler nen Vorteil hätten, das ganze ist recht simpel aufgebaut und jeder kann damit umgehen.

Ist mir klar das da wieder viele Gegenstimmen kommen aber ganz ehrlich ich sehe so macht es einem Spaß spielt es wenn nicht lasst es. Irgendwelche Argumente mit PVP, oder zu alt dafür was auch immer kann ich nicht nachvollziehen.

Mal hat man Glück und wählt den richtigen Spawn oder besser gesagt Absturzpunkt dann halt wieder nicht.

Ah, das ist also das neue Event.
Ich habe mir auch schnell die Zeitungsartikel dazu durchgelesen.

Ok, ich bin zwar passionierter WoW-PVP-Spieler, aber ob ich mir den neuen Modus ohne meine Addons ansehen werde, die mir bei meinen Sehproblemen helfen?
Hm…mal reinschauen ja, aber richtig spielen? Nein. Wozu auch. Piraten im Arathihochland? Ja, spannend, nein, nicht spannend.

Ich hab zwar gesehen, es scheint einen Degen als Transmog zu geben, aber da spiele ich lieber mit Klein-Kovok (6) weiter die alten Raids in denen er mich wie jedesmal fragen kann: „Machen die hier Schaden?“ und ich sagen kann: „Nein, hau Du lieber drauf“.

Zur Einordnung: Ich hab auch das Heartstone-Event (=PVE) nicht verstanden, da gabs eine Quest und die hab ich nicht einmal abgeschlossen weil ich nicht wusste wie ich das Spiel starten kann. Ich weiß nur wie ich andere Spieler hauen kann, aber ein PVP-Event ohne meine ganzen Cheats (so sagten wir damals als junge Leute dazu) ääh ohne meine ganzen Addons (so nennt man cheaten heute) spielen? Ohje. Nichts für mich auf den ersten Blick.

LG Kovok.

3 Likes

Wieso Piratentransmogzeugs? Ich dachte dort gibt es Plunder.