Das ganze ist ein Test. Nicht für einen neuen Spielmodus, sondern wie weit man WoW runterbrechen kann, damit man es auf Konsolen spielen kann. Siehe die 7 Button Bedienung und das for einiger Zeit eingeführte Action Targeting. Ich weiss schon was einige darauf sagen, aber ihr seid blauäugig. Es geht ums Geschäft. Immer. Und wenn Microsoft auch nur die Chance auf mehr Profit riecht, wird es nicht dulden das WoW lange ausserhalb der Konsolen bleibt. Wenn wir Glück haben, kommt es erst nach der Worldsoul Saga.
Wenn man nichts erwartet und dennoch enttäuscht wird.
…und dann nach 10 SEKUNDEN die Nase so voll hat, dass man es nie mehr spielt.
Danke Blizzard.
so spiele ich das Event auch. Ich schaue, dass ich zu einem guten Spot fliege, erledige dann die Quest. Somit habe ich schon 250 Ruf in dieser Runde. Danach farme ich weiter und gehe vorerst anderen Spielern so gut es geht aus dem Weg. Farmt man ordentlich Fähigkeiten, wertet diese auf, etc hat man am Ende der Runde genug Power um sich zu wehren. Auch wenn das nicht immer klappt
Ich bin keine PvP-Spielerin und hatte eine längere Pause. Trotzdem habe ich es oft unter die Top 3-10 geschafft und nehme pro Runde auch ca 500 Ruf mit.
Wenn man das Ganze so spielt, braucht man ca 5 Runden für eine Ruhmstufe.
Mir macht der BR-Modus auch Spaß und ich finde es eine gelungene Abwechslung zum „normalen“ WoW-Alltag.
Da kannst DU durch aus recht haben, nichtsdesto trotz ist es der letzte Müll.
Einfach nur eine Frechheit für so einen PvP-Rotz Ressourcen zu verschwenden.
Im Vergleich zu den belanglosen Inseln jeden Patch, wo man als Beschäftigungstherapie im Kreis Rares farmen kann?
Hab jetzt 3 Runden gemacht, hatte schon nach 2 keinen Bock mehr aber wollte wenigstens einen ersten Platz holen und so kam es dann in Runde 3 auch. Anfassen werde ich es nicht mehr. Absoluter Schmutz und selbst als PvPler, den dieses Event ja irgendwie ansprechen könnte/sollte, will ich das nie wieder sehen.
Behaltet euer mog / mount / usw…
Schließe mich dem an. Sry aber in meinen Augen ist das kein Event sondern absolut verschwendete Zeit die Investiert wurde hierfür.
Da stimme ich dir völlig zu.
Hmm erst klang es gut - Event mit Piraten, Mog farmen… mehr wusste ich am Anfang nicht. Und habe auch nicht mehr gelesen, wollte mich überraschen lassen.
3 Runden gespielt, aber mal im Ernst…
Ich fand es Mist.
- Zu viel Glückssache was man bekommt
- Langwierig und dusseliges gefarme
- Man legt sich ins Zeug nur um von dem nächsten Spieler umgesägt zu werden, der einfach was mehr Dropglück hatte …
- Und ich fand Fortnite schon furchtbar, aber das toppt alles.
Long story short, find den mode richtig mies. Renown grind dauert ewig und gameplay is boring af. Wenn ich n battle royal spielen will kann ich mir auch eins von denen aussuchen die auf m markt sind und die es besser machen.
ka was alle schrein. Ich finde es ganz nice runden sind schnell und einfach schade nur das es nur ruf für gold sammeln gibt und es egal ist wv kills man hat oder welche position man erreicht
ich habe schon mehrere BR gespielt und der Ansatz ist ganz nett, allerdings bekomm ich schon jetzt die Motten wie lange es braucht bis Stufe 3 zu kommen… jeden Tag eine Stufe kann sein, aber dann exklusiv spielen… und so gut ist es dann nicht
vor allem das leveln ist schlecht… wollte ich noch sagen xD
Mir ging es zu Beginn ähnlich, dann fand ich raus, dass die Q zu Beginn 250 Gold gibt und mit einem Spiel gehe ich im Schnitt mit 500G raus. Also Pi mal Daumen 5 spiele für ein Ruf Level.
Da kann ich mit leben
Und es macht aktuell Spaß
Ich finde es nicht besonders toll… In den emisten partien bin ich sehr schnell tot. Es ist halt schwer, Spielern aus dem Weg zu gehen und obwohl ich so schnell wie möglich levele, sterbe ich auch immer sehr schnell, wenn ich auf andere Spieler treffe. Spaß ist was anderes.
Kann ich das Gold eigentlich irgendwie eintauschen?
PS:
Es wäre genial, wenn man das neben einer Solo Shuffle Q anmelden könnte, um die Wartezeit damit zu nutzen
Nein, du sammelst es und es gilt gleichzeitig als Ruf. 2500 pro Stufe benötigst du.
Wenn ich richtig rechne macht das 100’000 Gold bis Rufstufe 40. Bei, wenns gut läuft, 600 pro Match bedeutet das 167 Matches.
Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege.
Ich werde mich durchquälen, weil ich die 750 Trader’s Tenders haben will, der Rest ist mir egal.
Aber Trader’s Tenders habe ich zu wenig, die brauche ich.
Könnte man die einfach im Shop kaufen, würde ich das dieser Qual immer vorziehen.
Ich bin leider zu alt und zu langsam für diesen Modus.
Wenn ich Level 2 bin, kommt ein Level 6 vorbei und nietet mich um.
Und das auch noch, bevor ich überlegen konnte, welche Fähigkeit ich jetzt am besten einsetzen könnte.
Wobei das bei dem Levelunterschied vermutlich egal ist und man sowieso nicht lebend davon kommt.
Aber ich verstehe jetzt wenigstens, warum es keinen PTR gab und das so ein großes Geheimnis war, weil sonst hätte man das schon in den letzten Wochen direkt in der Luft zerrissen.
Da gehe ich PvP seit Jahren aus dem Weg und dann sowas. Nichts für mich. PvPler werden es lieben und Hymnen singen, ich werde es ignorieren.
Viel Spaß und Erfolg euch allen!
Ich komme selten in einen derart hohen Bereich, obwohl ich sammel, was geht und dafür PvP aus dem Weg gehe…
Der Trick ist die Captains Orders (Keine Ahnung wie die auf Deutsch heisst). Das ist eine Quest die in jedem Match anders ist. Konzentrier dich darauf, dann hast du 250 als Start.