Ich finde nicht gut, dass man es in den normalen WoW Launcher intergriert hat und ich dadurch gezwungen werde es downzuloaden. Für mich ist es nichts. Ich halte es für Zeitverschwendung, aber viel Spass jedem Spiely, dem es gefällt.
Huhu
Meiner Meinung nach ist ein Hauptgrund dafür das World of Warcraft über so eine lange Zeit so Erfolgreich ist der, das das Spiel für jeden Spielertyp etwas bietet.
PvP, Raid, Dungeons und Dungeons+ oder PVE Inhalte.
Jetzt ein Event zu implementieren welches nur eine der Gruppen anspricht, finde ich extrem schade. Man kann ja auch nicht sagen, dass PvP Spieler in WoW zu kurz kommen, es gibt Schlachtfelder und Weekly Events, sprich PvP Spieler sind ordentlich versorgt.
Viele Grüße
Earth
Fühlt sich irgendwie so an als hätten die 100+ Mitarbeiter die Blizzard von Spellbreak eingekauft haben nicht viel WoW unterstützt sondern das hier gebastelt.
Ich finde es gar nicht so schlecht als BR aber es hat gameplay mäßig halt echt nicht viel mit WoW zu tun, fühlt sich wie ein experiment/test für ein eventuell kommendes Spiel an.
Wenn ich mich hier so im Forum umschauen, scheinen auch die WoW-PvPler nicht wirklich von dem Teil angetan zu sein. Weil von dem PvP in WoW hat das wohl auch nichts.
Dieses Geheule hier ist unerträglich. Ich habe mir die Mühe gemacht nahezu alles Posts zu lesen und bin erschüttert wie hier geweint wird.
Ich selbst spiele auch kein PvP, sammle kein TMog, keine Mounts.
Für mich besteht WoW lediglich aus M+ und raids.
Jedoch finde ich den Modus extrem lustig und als Zeitvertreib wirklich super. Ich bin jetzt renown 10 und lande meist so unter den Top 10-15. Anfangs ist es sicherlich schwierig. Aber wenn man sich etwas bemüht und sich mit den Skills auseinandersetzt kann man durchaus schön grinden.
Hierfür ist es auch nicht nötig ausschließlich die „besten“ Skills zu bekommen.
Einfach spielen, besser werden, schneller renown farmen.
Kann/Will man das nicht, kann man den Modus getrost liegen lassen. Es wird keiner dazu gezwungen!
Und jetzt gebt dem Ding halt mal eine Chance und hört auf einfach alles direkt in der Luft zu zerreißen. Diese verweichlichte Spielerschar ist echt grauenhaft geworden.
Das ist deine Meinung. Ich bin leidenschaftlicher Sammler. Ich habe alle WOW Addons in Collectors Edition. Das Ganze ist ein schlag ins Gesicht für alle die die kein PVP machen können. Es gibt viele ältere Spieler und einige haben auch Behinderungen. Die haben einfach keine Chance da mitzuspielen. Die sind innerhalb einer Minute Tod.
PVP ist nichts für mich war es schon als ich bei Vanilla Zeiten angefangen habe, ebenfalls nichts für mich. Damals wäre ich in der Lage gewesen aber habe eine Abneigung andere Spieler schaden zuzufügen.
Ich werde nun die Tarnsmogs-Sets nicht erlangen können sowie auch das Mount nicht. Das ist einfach eine Frechheit was sich da Blizzard sprich Microschrott erlaubt.
Du weißt aber schon, dass BLIZZARD das Studio hinter Spellbreak gekauft hat. Was nahezu 1:1 das selbe war, bloß schöner. Mit Microsoft hat das recht wenig zutun.
Mein fazit:
Ich hab gestern halb amüsiert halb geschockt das forum verfolgt…
Ich will nicht sagen das es brennt, aber es qualmt gewaltig hier. Ich han auch das videogeschaut und konnte es dank untertitel auch verstehen
Ich habs dann abends ausprobiert…
Haja was soll ich sagen, schön ist was anderes
Realität und video unterscheiden sich doch sehr. Der pvp teil überwiegt bei weitem und ich finde das blizz das hätte wissen müssen, dass viele spieler da sehr drauf aus sind andere möglichst schnell auszuschalten, wobei ihnen wurscht ist, das die betroffenen dann keine ep bekommen
Wär halt vllt ne idee bei abschluss oder tod einen festen ep beitrag x zu bekommen und dann halt bei besserer leistung einen gewissen bonus obendrauf oder so. Dann wärs für so pvplegastheniker wie mich net ganz so schwierig.
Ich möcht schon gerne mount pet und devisen aber ob ichs schaffe… wird man sehn
Spass machts jedenfalls nicht grade…
Schad eigentlich , ohne pvp könnts glaub ich ganz nett sein
Ich glaube es gibt im Moment viel mehr Leute die es Schrott finden. Die sind meiner Meinung.
Ich bringe keine Ausrede leider bin ich betroffen.
Ach unser Fanboy der keine Kritik zulässt. Ohne Kritik wird es nicht besser. Wir zahlen genug Geld für das Spiel und somit soll Microschrott sprich Blizzard den Kunden zuhören.