Plunderstorm kommt nicht gut an

Hab’s gestern einmal gesehen bei Gingi, Problem war dass nicht nur der Feuerele da war, sondern noch Erde und Wind. Er ist dann gerade noch so lebend weggekommen :face_with_hand_over_mouth:

@Kenosh hat deine Aussage eben nicht ignoriert, du hingegen ignorierst aber alle Möglichkeiten an Plunder zu kommen. Mal abgesehen von den Playerkills gibt es

• Quest
  • Mobs
  • Goldpiles
  • Truhen
  • Rares

Wenn du davon nur die Quest machst, ist das ein reines Ich-Problem und dann muss man sich fragen wieso du dich deswegen beschwerst. Also ja Kenosh und die anderen haben Recht wenn es dein Problem ist.

3 Likes

Ist aber dennoch im Schnitt recht wenig fĂŒr den Zeitaufwand, da man mit Sicherheit, selbst mit gutem Gameplay nicht jedesmal gewinnt, geschweige denn in die Top-5 kommt.

Ich hab fĂŒr mich angefangen die Matches zu stoppen und zu dokumentieren. Aktuell funktionert es fĂŒr mich am besten, wenn ich reingeh, die Quest mache, sterbe und ein neues Match starte.

Das waren im Schnitt dann 3:45 Minuten fĂŒr ca. 350 Ruf. (inkl der Zeit in der Lobby)

1 Like

Ist wohl am einfachsten. Bin da auch noch dran.
Wenn man Pech hat und direkt von einem Spieler verfolgt wird, dann schnell sterben und neu anmelden.

Hier in Deutschland isses ja klar bei der recht ĂŒberschaubaren Forenbeteiligung - wobei dieses Thema vergleichen mit dem Dornröschenschlaf der Foren in den vergangenen Monaten ja schon das PrĂ€dikat „durch die Decke gehen“ verdient. Es beschweren sich die immergleichen (in den Spiegel guck) und es argumentieren aber auch die immergleichen dafĂŒr. Ist halt ne kuschelige kleine Community hier :wink:

Im US-Forum hat der Hauptthread zum Thema gerade die 2.000-BeitrÀge-Marke geknackt und enthÀlt zu geschÀtzt 80% eher negative BeitrÀge.

Klar, und keine Klassen/Specs mehr und die Aktionsleiste auf sechs Slots reduzieren wie in Plunderstorm - dann klappt’s auch mit WoW auf der Xbox 

In den USA ist es das gleiche, also so what?

Wo ich dafĂŒr argumentiere musst du mir mal zeigen. Einzige was ich mache sind die Fehler aufzeigen die so manche Argumentationskette aufweist. Sorry das du dabei das meiste abbekommst.

Hast du dir den Thread genau angeschaut? Da findest auch immer wieder die gleichen User die das schreiben 

Nicht umsetzbar.
WoW ist mit dem Hintergedanken an AddOns designt worden. Die Entwickler wollen das Spieler AddOns entwickeln, da werden sie das nicht abschalten.

[quote]Klar, und keine Klassen/Specs mehr und die Aktionsleiste auf sechs Slots reduzieren wie in Plunderstorm - dann klappt’s auch mit WoW auf der Xbox 

[/quote] Und wieso das? Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass Blizzard mit den AddOns im Tuning zu kĂ€mpfen hat ~ eventuell könnte man sogar die Makros angreifen, vollstĂ€ndig omittieren oder in der FunktionalitĂ€t weiter einschrĂ€nken. Sicher mĂŒsste Blizzard ein paar QoF-Dinge hinzufĂŒgen (wie Accountweite Gegenstandssuche und verbessertes Auktionshaus), allerdings ebnet es das Grundlagenfeld.

AddOns simplifizieren das Spiel, nicht umgekehrt.

Jetzt muss ich auch mal Dampf an vielen hier auslassen
 ich mag das Event nicht, ich verabscheue es, mache es aber weil ich Pepe sammel
 ich bin nicht gut in dem Event. Ich mache ca 500 - 600 renown pro Match und ich bin echt ein Lappen der das PvP dort versucht zu meiden. Das kriegen auch Àltere und eingeschrÀnke Menschen hin.

Bitte hört auf immer dieses Argument zu bringen, ich finde das mega beleidigend diesen Menschen gegenĂŒber, immer zu behaupten die könnten sowas „stumpfes“ nicht machen
 das stimmt nicht !

Meine M+ Heilerin ist Mitte 50 und spielt auf 3,3k+ und ich kenne eingeschrÀnkte Menschen die auch gut spielen.

Also hört auf mit diesen lÀcherlichem Argument.

LG
HasstDasEventWillAberPepeKadse

9 Likes

Echt man ist mit 50+ eingeschrĂ€nkt? Noch nichts von bemerkt? Ich bin noch genauso blöd, ĂŒbergewichtig und kurzatmig wie mit knapp 20. :smiling_imp:

@Gaskadse, das war jetzt nicht gegen dich gerichtet.

Nein du bist mit 50+ einfach alt, vllt bist du alt UND eingeschrÀnkt aber das wieder was anderes.

LG
NichtAltKadse

1 Like

Ich bin da erst einmal ohne Vorurteil rein, da ich nie irgendein BR zuvor gespielt habe.
Hab mir das drei Runden lang angeguckt und war in jedem Match keine 3 Minuten drin. Wie viel gewinnt man da? Nicht annÀhern genug wahrscheinlich.
Schade um die Sachen, die man sich da erspielen könnte. WĂŒrde Blizzard die Sachen in einem Bundle in den Shop packen, wĂŒrde ich sie kaufen.
Aber viel Spaß denjenigen, die da mitmachen! :slight_smile:

Ich hab dem ganzen heute auch mal eine Chance gegeben und muss zugeben, dass es schon ziemlich viel Spaß macht.

Es dauert zwar einige Runden bis man reinkommt und es ist auch viel von GlĂŒck abhĂ€ngig. Aber im Allgemeinen ist es schon ziemlich witzig und fĂŒr mich persönlich auch fesselnd.

Da ich hauptsĂ€chlich in Classic unterwegs bin und dort gerade die große Ebbe bis Cata vorherrscht, kommt diese Abwechslung wie gelegen.

Jup, der Hotfix hat das Problem fĂŒr mich gelöst. Seither sind diese elenden Murderhobos
 Ă€h
 PvPler unertrĂ€glich geworden. FOMO erfolgreich besiegt.

Okay, hier mal meine persönliche Meinung:

Das ist was sie gehypt haben und so ein großes Geheimnis drum gemacht haben?
DafĂŒr haben sie Ressourcen verschwendet?

Ich sage jetzt nichts gegen die Leute denen es gefĂ€llt. Das ist ihre Sache und schön fĂŒr sie.

Aber fĂŒr mich persönlich ist es nichts. Wenn Battle Royal oder Fortnite spielen möchte dann spiele ich eben besagte Spiele.

Nun, das ist ganz klar MEIN Problem. Ich habe es mir angesehen, mochte es nicht und die Belohnungen sind es mir nicht wert.
Normalerweise wĂ€re es das Ende des Thema fĂŒr mich.

Was mich stört ist dass sie eine riesiges Geheimnis draus gemacht haben und angedeutet haben (angedeutet, nicht gesagt) dass es etwas ist auf das sich Retail und Classic Spieler freuen können, wenn es nicht mehr als ein Experiment ist ob sie auf die Fortnite Schiene aufspringen können.

NÀchste mal bitte von Anfang an offen bei sowas sein und nicht falsche Vorstellungen aufkeimen lassen. Dann können die Spieler auch vorher entscheiden ob sie Bock darauf haben oder nicht.

Und sollte Blizz entscheiden dass der Modus es wert ist wieder zu bringen oder dauerhaft machen zu wollen, dann bitte, biiiiiitte, macht es ein eigenes Spiel mit eigenen Entwicklerteam oder zumindest steilt ein Team speziell fĂŒr diesen Modus ein und zweigt nicht Ressourcen vom eigentlichen WoW-Spiel ab.

Ich habe keinen Bock auf Shadowlands 2.0 nur weil die Entwickler zu sehr mit Fortnite light beschÀftigt sind.

3 Likes

Was jetzt auch noch super ist, vorhin ein DC im Spiel gehabt als ich ein Item aufheben wollte ,ob der DC deshalb kam oder es reiner Zufall war sei mal dahingestellt. Aber beim erneuten einloggen nach nicht mal 5 Sekunden landete ich nicht wieder im begonnen Spiel sondern im Auswahlbildschirm. Wenn ich einen DC im BG habe komme ich danach doch auch wieder in das noch laufende BG. Warum ist das hier nicht auch so? Und die gesammelten Punkte aus dieser Partie waren auch weg.

Das game wird doch vermutlich vom alten Proletariat inc Studio entworfen worden sein welches, um die „downtimes zwischen den patches“ zu verkĂŒrzen, 2022 ĂŒbernommen worden.

Selber schuld. Das ist der Sinn bei Überraschungen dass man nicht von vorneherein alles mitteilt. HĂ€tte man es vorher angekĂŒndigt wĂ€re es genauso ausgefallen also gehĂŒpft wie gesprungen. Ein paar hĂ€tten dann mit schnappatmung halt ein paar Wochen vorher unterm Tisch gelegen.

Ist doch auch etwas auf dass man sich freuen kann. Also auch hier ganz nĂŒchtern beschrieben

2 Likes

Wundert mich nicht. Absolut unnötig mmn. hÀtten sie wie immer ein 0815 event hingestellt wÀrs nur halb so schlimm.

Schuster bleib bei deinen leisten.

Also wenn du Vegetarier bist und siehst morgen in der Kantine gibt es zwei MenĂŒs das eine ist Bratwurst und das andere ist Currywurst . Außerdem steht auf der Karte „Darauf könnt ihr euch morgen freuen“ dann freust du dich doch bestimmt drauf und nörgelst nicht rum warum es kein Vegetarisches MenĂŒ gibt. :smiling_imp:

Wenn man sieht wies erst im Us Forum brennt und Blizzard gestern einfach mal nen Fred mit Kritik ohne Ende schloss, spricht das BÀnde. Der neue und viele andere BeitrÀge gehen in die Tausende und sind auch zu 90% negativ.

Ich habs mal kurz gestern angetestet und dachte direkt: Wenn ihr das nu einfach löscht, alle Belohnungen so zuschickt plus ne halbe Million Gold, wĂ€rs zumindest nen Anfang. Absolut grausig, wow ist zum grĂ¶ĂŸten Teil eher nicht Generation Fortnite.

Werde mich gleich mitm Kumpel ransetzen, weil wir halt die Belohnungen wollen aber es graust mir schon gewaltig. Da hats Big B aber so gewaltig versaut, man könnte denken sie wollen wow mit 180 gegen die Mauer fahren :o

3 Likes

Naja das ist aber auch subjektiv die meisten gehen ins Forum weil sie etwas nervt, ok ich aus reiner Langeweile heute ( hat ein gewisses suchtpotenzial muss ich zugeben, sollte ich schleunigst wieder einstellen).

Aber zurĂŒck zum Thema ich wĂŒrde die Leute die es negativ empfinden im Forum nicht ĂŒberbewerten.